FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2012 wo finde ich von euch den aktuellen trainingsplan der km? bzw. ist heute nm training der km? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) wo finde ich von euch den aktuellen trainingsplan der km? bzw. ist heute nm training der km? glaubst, das wird einem spion verraten? ernsthaft, auf der offiziellen find ichs nicht, würd an deiner stelle einfach mal im fanshop anrufen und fragen. bearbeitet 27. März 2012 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2012 glaubst, das wird einem spion verraten? ernsthaft, auf der offiziellen find ichs nicht, würd an deiner stelle einfach mal im fanshop anrufen und fragen. na des is a tortur immer bekommst a antwort vo so an scheiß tonbandl jetzt wo ichs hab hat sich gute boris eh schon gmeldet, depp der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 wo finde ich von euch den aktuellen trainingsplan der km? bzw. ist heute nm training der km? Würde mich aber auch interessieren! na des is a tortur immer bekommst a antwort vo so an scheiß tonbandl Wie darf man das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2012 Wie darf man das verstehen? weil mich die dame vom ticketing (war sicher nicht die nummer vom fanshop an mich) dorthin leitete (das anscheinend nicht direkt bei rapid ist, so hab ich das vernommen): http://www.skrapid.at/9605+M5e793d68d41.html - nachdem sie rapid + training in google eingeklopft hat. dort war ich auch, die angaben stimmen auch, NUR ist es halt sehr irritierend wenn der artikel in 2011 geschrieben wurde und dann dort steht "Aktuelle Woche". für mich halt nicht wirklich glaubwürdig. dann hab ich eben bei rapid direkt angrufen und kurzwahl (wollen sie informationen zum training blablabla) #2 gedrückt wo dann wieder eine roboti roboti stimme kam, dass am montag und mittwoch um 10 uhr öffentliche trainings sind. letztendlich bin ich dann doch beim fanshop gelandet der mir auskunft gab kurz darauf hat er dann eh angrufen :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 weil mich die dame vom ticketing (war sicher nicht die nummer vom fanshop an mich) dorthin leitete (das anscheinend nicht direkt bei rapid ist, so hab ich das vernommen): http://www.skrapid.a...e793d68d41.html - nachdem sie rapid + training in google eingeklopft hat. dort war ich auch, die angaben stimmen auch, NUR ist es halt sehr irritierend wenn der artikel in 2011 geschrieben wurde und dann dort steht "Aktuelle Woche". für mich halt nicht wirklich glaubwürdig. dann hab ich eben bei rapid direkt angrufen und kurzwahl (wollen sie informationen zum training blablabla) #2 gedrückt wo dann wieder eine roboti roboti stimme kam, dass am montag und mittwoch um 10 uhr öffentliche trainings sind. letztendlich bin ich dann doch beim fanshop gelandet der mir auskunft gab kurz darauf hat er dann eh angrufen :sleepy: tja da ja nur mehr 2 öffentlich zugängig sind aufgrund div. Vorfälle und die vom Schöttel wöchentlich unterschiedlich ausgegeben werden, ists auch nicht wirklich verwunderlich das unser eh scho holpriger Service auch diesbezüglich auf der Leitung steht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 27. März 2012 tja da ja nur mehr 2 öffentlich zugängig sind aufgrund div. Vorfälle und die vom Schöttel wöchentlich unterschiedlich ausgegeben werden, ists auch nicht wirklich verwunderlich das unser eh scho holpriger Service auch diesbezüglich auf der Leitung steht!!! lt. offizieller HP, Öffentliches Training Hier gibt es die Termine für die öffentlichen Trainingseinheiten des SK Rapid. Die Übungseinheiten finden in der Regel auf West 1 (Keißlergasse 6) statt. Aktuelle Woche: Am Montag und Mittwoch findet das Training ab 10:00 Uhr statt. Am Dienstag ist trainingsfrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) lt. offizieller HP, Öffentliches Training Hier gibt es die Termine für die öffentlichen Trainingseinheiten des SK Rapid. Die Übungseinheiten finden in der Regel auf West 1 (Keißlergasse 6) statt. Aktuelle Woche: Am Montag und Mittwoch findet das Training ab 10:00 Uhr statt. Am Dienstag ist trainingsfrei. warum, sind wir schon meister? :huh?deppat?: bearbeitet 27. März 2012 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) warum, sind wir schon meister? :huh?deppat?: Wird sich der Helge wieder ein CL Spiel anschauen wollen. Wenn der wichtigste Mann ausfällt, dann macht ein Training keinen Sinn. bearbeitet 27. März 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Wird sich der Helge wieder ein CL Spiel anschauen wollen. Wenn der wichtigste Mann ausfällt, dann macht ein Training keinen Sinn. auch wieder wahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 lt. offizieller HP, Öffentliches Training Hier gibt es die Termine für die öffentlichen Trainingseinheiten des SK Rapid. Die Übungseinheiten finden in der Regel auf West 1 (Keißlergasse 6) statt. Aktuelle Woche: Am Montag und Mittwoch findet das Training ab 10:00 Uhr statt. Am Dienstag ist trainingsfrei. Hast du dir den Link genau angeschaut? Der Artikel stammt vom 08.07.2011, 14:07, genau das was FAK-masteR geschrieben hat. Und einem Artikel zu vertrauen der letzten Jahr Sommer erstellt wurde ist naja... Da kann man mindestens das Datum dazuschreiben zu "Aktuelle Woche". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2012 Hast du dir den Link genau angeschaut? Der Artikel stammt vom 08.07.2011, 14:07, genau das was FAK-masteR geschrieben hat. Und einem Artikel zu vertrauen der letzten Jahr Sommer erstellt wurde ist naja... Da kann man mindestens das Datum dazuschreiben zu "Aktuelle Woche". ich dacht er kommt selbst auf diesen Fehler drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 27. März 2012 ich dacht er kommt selbst auf diesen Fehler drauf... Wurde jedoch gestern erst wieder neu auf die Startseite reingestellt, somit geh ich davon aus, dass sie nur in dem Unterlink, das Datum vergessen haben auszubessern, was einem ja auch nicht wundern darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2012 Wurde jedoch gestern erst wieder neu auf die Startseite reingestellt, somit geh ich davon aus, dass sie nur in dem Unterlink, das Datum vergessen haben auszubessern, was einem ja auch nicht wundern darf. Das Datum wird wohl nicht ausgebessert, da der Post wohl an dem Datum erstellt wurde. Man könnte wie vorgeschlagen aber auch einfach bei aktueller Woche das Datum hinschreiben, schön wäre das Problem gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 28. März 2012 Das Datum wird wohl nicht ausgebessert, da der Post wohl an dem Datum erstellt wurde. Man könnte wie vorgeschlagen aber auch einfach bei aktueller Woche das Datum hinschreiben, schön wäre das Problem gelöst. Seh ich eh genau so . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts