Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2012 Mir ists ja wurscht aber ein Testspiel gegen einen Topklub wär schon leiwand gewesen, die Italiener (und zwar alle) brauch ich net wirklich. Bin ja auf die Preise gespannt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Akademieleiter verlässt Rapid http://www.skrapid.a...33df0971da.html bearbeitet 21. Juni 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2012 warum bitte, denen geht's wohl nicht ganz gut (null) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2012 warum bitte, denen geht's wohl nicht ganz gut (null) was meinst du damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2012 ich finde es schade das er geht oder gegangen wird... den neuen kenn ich ned! (null) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2012 ich finde es schade das er geht oder gegangen wird... den neuen kenn ich ned! (null) der neue macht diese aufgabe eh schon länger der macht das um nichts schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2012 glaub ich dir schon, nur hab ich halt so meine Bedenken! (null) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn Setik nimmer will, dann kann man ihn wohl nicht zwingen weiter zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juni 2012 glaub ich dir schon, nur hab ich halt so meine Bedenken! (null) keine ahnung von irgendwas, aber hauptsache rumsenfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2012 woher willst du denn wissen das keine Ahnung vorhanden ist... (null) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Juni 2012 ich finde es schade das er geht oder gegangen wird... den neuen kenn ich ned! (null) deshalb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) ich kenne setik, das reicht! bearbeitet 21. Juni 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2012 ist setik deiner meinung nach das ende der fahnenstange in leistungstechnischer hinsicht? wenn ja, dann verstehe ich dich. andernfalls kann seine leistung ja übertroffen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2012 ohne weiters Ernesto, man hält halt gerne an erfolgreichem fest! (null) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Juni 2012 Und so ist wohl eine schöne Auswärtsfahrt (fast) zerplatzt.... bei 4100 Karten insgesamt, werden wohl nur die Auswärtsabos zum Zug kommen bei uns.... Vorausgesetzt, wir bekommen nur das Minimum von 410 Karten. ich weiß aber nicht, wie groß deren Auswärtssektor ist und ob sie ihn eventuell vergrößern werden. Hängt ev. auch davon ab, wieviele Heimfans bei denen sonst kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts