Recommended Posts

überinsider

es gibt zwar 4 interessenten, aber solang das steuerverfahren nicht abgeschlossen ist, und das kann lang dauern, wird keiner auch nur einen cent locker machen.

ergo können die rangers die nächste saison im EC eigentlich schon mal abhaken.

Despite previous claims that he was "irrelevant", the report reveals owner Craig Whyte is still the key player in the club's future. He owns an 85% controlling stake in Rangers and, crucially, holds a floating charge over the assets meaning he would be paid any money coming into the club before unsecured creditors such as HM Revenue and Customs.

Administrators admit that any sale will be dependent on "the prospective purchaser and the ability to obtain control of RFC Group's majority shareholding." Rangers FC Group is owned by Craig Whyte and has an 85% stake in the club. Mr Whyte’s company Liberty Corporate has also taken out a floating charge over the group, which may ensure he receives the proceeds of any sale of shares before other creditor.

Whyte ist der faktor den niemand einschätzen kann ... offenbar nicht mal Duff and Phelps.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wenns die nicht vereinsbezogenen Schulden tilgen, wird die Uefa die Rangers nicht wegen einer Mille aus dem EC aussperren. Der Trumpf ist doch sehr wackelig.

doch werdens

durch die neuen regeln rechtlich komplett abgedeckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

doch werdens

durch die neuen regeln rechtlich komplett abgedeckt

Na gut, das hört sich dann ja eh nicht einmal so schlecht an. Ich geh mal davon aus, dass sich das ganze aber noch hinziehen wird.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Na gut, das hört sich dann ja eh nicht einmal so schlecht an. Ich geh mal davon aus, dass sich das ganze aber noch hinziehen wird.

das sicherlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also ich komm grob überschlagen auf 2,5 Mio, wenn man von den kolportierten 4,9 die 1,2 noch ausstehenden wegrechnet (=3,7) und davon dann noch 30% für Waregem abzieht

ned nachrechnen, sonst passts nimmer mit der schimpferei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte nachmachen.

Gefällt! Interessant finde ich, dass auch homophobes Verhalten geahndet wird. Das ist ja eigentlich ein rundum akzeptiertes verhalten. Bei uns müsstest da bei konsequenter Umsetzung 80 - 90 Prozent der Zuschauer rauswerfen! Block West wäre spätestens nach dem nächsten Heimderby so gut wie verwaist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Haha, ist doch toll diese Entwicklung. In jedem anderen Verein wäre diese Entwicklung ein Grund für eine Fristlose, bei uns haben die verantwortlichen Herren sogar noch einen Karrieresprung gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/analyse/bundesliga-torschuss-analyse/page/21737-32-48-48-.html

Ganz interessante Statistik, vor allem, dass wir die meisten Torschüsse in der Liga abgeben und im Vergleich zum Vorjahr sogar minimal zugelegt haben, ist doch etwas überraschend.

Damit kann man die gelegentlichen "unter Pacult haben offensiv besser gespielt"-Behauptungen wohl ins Reich der Desinformation schieben.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Statistik sagt mMn wenig aus. Ich nehme an, da fallen auch Schüss rein die zwar Richtung Tor angefeuert werden, aber ohne Tornetz am Parkplatz landen würden.

Eine Torchancen Statistik aus dem Spiel heraus wäre in dem Zusammenhang hilfreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gefällt! Interessant finde ich, dass auch homophobes Verhalten geahndet wird. Das ist ja eigentlich ein rundum akzeptiertes verhalten. Bei uns müsstest da bei konsequenter Umsetzung 80 - 90 Prozent der Zuschauer rauswerfen! Block West wäre spätestens nach dem nächsten Heimderby so gut wie verwaist!

Ich erinnere nur ans letzte Derby im Prater wo der BW seinen Mund gehalten hat und die Längstribüne daneben fast ausschließlich das von dir gemeinte Lied gesungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Statistik sagt mMn wenig aus. Ich nehme an, da fallen auch Schüss rein die zwar Richtung Tor angefeuert werden, aber ohne Tornetz am Parkplatz landen würden.

Eine Torchancen Statistik aus dem Spiel heraus wäre in dem Zusammenhang hilfreicher.

Die Schüsse des letzten Jahres konnten dagegen nicht "am Parkplatz landen"?

Übrigens witzig, wie ich die Statistik gelesen habe und dann hier im ASB die Seite umgeblättert habe, war ich mir sicher, dass eine der ersten Antworten von dir sein wird mit einem "Die Statistik muss man relativieren". Just saying.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Übrigens witzig, wie ich die Statistik gelesen habe und dann hier im ASB die Seite umgeblättert habe, war ich mir sicher, dass eine der ersten Antworten von dir sein wird mit einem "Die Statistik muss man relativieren". Just saying.

Ich glaube nicht dass flanders hier ankreiden will dass wir unter Pacult so viel offensiver gespielt haben sondern einfach nur dass wir nicht zwangsweise dadurch die "gefährlichste" Mannschaft Österreichs sind

Aber ja, auch ich war von der Antwort nicht wirklich überrascht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nein, natürlich nicht. Nur hat diese Statistik für mich einfach wenig Aussagekraft. Rein gefühlsmäßig würde ich mal sagen, dass die Anzahl an wirklich gefährlichen Schüssen aufs Tor zurückgegangen ist. Hat nix mit Pacult vs. Schöttel zu tun, ich bin sicher der letzte der Pacult in irgendeiner Form verteidigen würde. Bin heilfroh dass der Weg ist und was ich von seiner Spielweise gehalten hab, kann man in einigen älteren Threads nachlesen.

Die Bälle die 5 Meter daneben fliegen, interessieren mich aber in dem Zusammenhang nicht. Solche Schüsse deut ich nicht positiv, sondern sind eher ein Zeichen dass wir Probleme mit dem Schießen aus der zweiten Reihe haben. (Die gabs auch schon unter Pacult)

Torschüsse die auch wirklich aus Tor gegangen sind, wären da schon ein besserer Wert. Dann fallen zwar auch so Gartler Pässe auf den Tormann rein, nur man könnte sich darunter mehr vorstellen.

Schön wenn man sich mittlerweile im ASB bereits einen Namen gemacht hat :v:

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, natürlich nicht. Nur hat diese Statistik für mich einfach wenig Aussagekraft. Rein gefühlsmäßig würde ich mal sagen, dass die Anzahl an wirklich gefährlichen Schüssen aufs Tor zurückgegangen ist.

Nachdem aber auch die Anzahl der geschossenen Tore im Vergleichszeitraum praktisch gleich ist (heuer 41, letztes Jahr 40), würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass wir heuer vor dem Tor deutlich effizienter sind.

Und das wär wohl auch eine durchaus überraschende Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten