Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ein gutes Interview, wie ich finde. Er ist selbstkritisch, offen und ehrlich.

mhm....ein Führungsspieler, Spieler die zu ihm aufsehen.... selbstkritisch³

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

mhm....ein Führungsspieler, Spieler die zu ihm aufsehen.... selbstkritisch³

Glaubst nicht, dass er mit seiner Erfahrung in Hartberg ein Führungsspieler ist und die Jungen zu ihm aufsehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Glaubst nicht, dass er mit seiner Erfahrung in Hartberg ein Führungsspieler ist und die Jungen zu ihm aufsehen?

weil er die mcdonalds sammelbestellungen aufnimmt?

1328554698663.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ein langjähriger Bundesliga- Ex-Teamspieler, Teilnehmer an der CL bei Hartberg nicht zu den arrivierten Führungsspielern und zu jenen gehört, vor denen die jungen einen gewissen Reschpekt haben, wo dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit seiner Rapid-Kritik hat er aber teilweise Recht. Hofmann ist arm wenn er niemanden hat der ihn entlastet und das Rapid-Feuer, der Kampfgeist waren eben auch in letzter Zeit nicht immer da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mit seiner Rapid-Kritik hat er aber teilweise Recht. Hofmann ist arm wenn er niemanden hat der ihn entlastet und das Rapid-Feuer, der Kampfgeist waren eben auch in letzter Zeit nicht immer da.

von dober ausführungen über das rapid-feuer und den kampfgeist zu hören entbehrt nicht einer gewissen komik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von dober ausführungen über das rapid-feuer und den kampfgeist zu hören entbehrt nicht einer gewissen komik.

Das stimmt natürlich auch wieder. Anzumerken ist natürlich auch, dass es sich von außen leicht redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ihr richtig anmerkt, kann man an dem Interview gern kritisieren seine Ausführunge über das Rapid-Feuer, über seinen Drang nach vorne oder seine Aussage "ein Dober gehört in die Bundesliga", aber Führungsspieler in Hartberg wird er schon sein, muss er sogar.

weil er die mcdonalds sammelbestellungen aufnimmt?

1328554698663.jpg

Das wird er schon bei Rapid gemacht haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das wird er schon bei Rapid gemacht haben. :winke:

wenn man sich die rapidmagazine der vergangenen jahre anschaut könnte man ja auch fast annehmen, dass er bei uns ein führungsspieler war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dober ist das ideale Beispiel für einen jungen Spieler, der sich nach ersten Erfolgen (Meistertitel, Nationalmannschaft, Champions League) einfach zu sehr auf seinen Lorbeeren ausgeruht hat. Das er dadurch nicht an Qualität hinzugewinnt bzw. sogar abbaut ist die logische Folge daraus. Ich denk mir, dass Hartberg für ihn durchaus ein Kulturschock ist. Das kleine, aber feine Hartberg ist doch gut zwei bis drei Stufen unter Rapid bzw. Wien und ich nehm mal an, dass das in seiner Karriereplanung, sofern er so etwas je hatte, nicht vorgesehen war.

Ich hab Dober bis jetzt erst einmal in Hartberg gesehen im Frühjahr, wobei er auch ein weiteres Mal nicht im Kader war (keine Ahnung warum) und morgen gegen den WAC/St. Andrä gesperrt ist :betrunken:. In dem einen Auftritt hat er mir aber überhaupt nicht gefalllen. Er hat sich schonungslos an die Qualität der anderen angepasst und ist weder durch Leistung noch durch Kommandos oder sonst was aufgefallen. Ich weiß, ein Spiel ist nur ein Spiel, aber dieses war eher schwach von ihm. Werd sicherlich noch ein paar Matches von Hartberg heuer live sehen, eventuell schreib ich mal einen Kurzbericht über Dobers derzeitige Situation in den Was wurde aus-Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

von so manchen fan derartiges zu hören, ist dann aber noch absurder oder? es heißt ja immer dass man durchaus kritisieren darf, auch wenn man nicht selber kickt oder kein trainer ist. hat dober nicht mindestens das selbe recht als hartberg spieler rapid zu kritisieren, nochdazu wo er vermutlich mehr einblick hat als jeder unserer insider? genügend fans und user spielen selber fußball, macht hartberg den unterschied? oder ist es schwierig zwischen den spieler dober und dem meinungsmensch dober zu unterscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von so manchen fan derartiges zu hören, ist dann aber noch absurder oder? es heißt ja immer dass man durchaus kritisieren darf, auch wenn man nicht selber kickt oder kein trainer ist. hat dober nicht mindestens das selbe recht als hartberg spieler rapid zu kritisieren, nochdazu wo er vermutlich mehr einblick hat als jeder unserer insider? genügend fans und user spielen selber fußball, macht hartberg den unterschied? oder ist es schwierig zwischen den spieler dober und dem meinungsmensch dober zu unterscheiden?

Es geht wohl darum, dass gerade Dober nicht dafür bekannt war immer so ein Feuer zu zeigen und schon gern mal mehr über den Platz geschlendert ist als gerannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

da hätte er eine Wandlung durchlebt die ihresgleichen sucht..., dass er in Hartberg wohlmöglich eine tragende Rolle im System einnimmt streite ich gar nicht ab, aber das er ein Spieler mit Führungqualitäten ist ...wäre mir neu ...und schließe mich selectahs zweiter Aussage an..

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten