and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2012 mmn ist es absolut unverständlich einen tormann ohne spielpraxis und ohne erfahrung zur nummer 1 zu machen. ich will almer ja nicht kritisieren, aber in seiner karriere war er bis jetzt noch nirgends stammtorhüter und so jemand soll im nationalteam die nr 1 sein. da hätte ich lieber den siebenhandel im tor, der wenigstens bei wrn regelmäßig gute leistungen zeigt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Harnik machte letztes Länderspiel auf der rechten Seite keine schöne Figur, auch weil vorallem Schiemer rechts hinten sehr schwach war. Allerdings glaub ich, dass die rechte Seite dank Garics defensiv wieder stabiler wird als die letzten 3 Spiele zusammen. Also die rechte Seite entweder: Janko ----------Harnik ------Baumgartlinger ----------Garics oder: Janko - Harnik -----------Arni -----Baumgartlinger ----------Garics bearbeitet 22. Februar 2012 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Harnik machte letztes Länderspiel auf der rechten Seite keine schöne Figur, auch weil vorallem Schiemer rechts hinten sehr schwach war. Allerdings glaub ich, dass die rechte Seite dank Garics defensiv wieder stabiler wird als die letzten 3 Spiele zusammen. Ja Schiemer als RV sollte sich für Koller nach dem Ukrainespiel erledigt haben. Harnik macht mir einfach zu wenig nach hinten, mMn wär er als HS am besten aufgehoben, allerdings glaub ich das er für Koller auf rechts die erste Wahl ist. Ich denke auch das sich die rechte Abwehrseite mit Garics stabilisieren wird, allerdings glaub ich trotzdem das er Probleme bekommen wird wenn ein Arnautovic oder ein Harnik vor ihm spielt(v.a. gegen stärkere Gegner). vor allem ist es immer mit Vorsicht zu genießen wenn ein DM die Lücke rechts schließen muss wenn beispielsweise Harnik nicht schnell genug nach hinten rennt, dadurch kann im Zentrum leichter eine Überzahl durch den Gegner hergestellt werden... bearbeitet 22. Februar 2012 von frerttchenn233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2012 Schiemer ist übrigens im Kader für das Metalist-Spiel. Bedeutet nicht zwangsläufig, dass er auch spielt, aber schon komisch, dass er dem NT absagt unter diesen Umständen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Februar 2012 Schiemer ist übrigens im Kader für das Metalist-Spiel. Bedeutet nicht zwangsläufig, dass er auch spielt, aber schon komisch, dass er dem NT absagt unter diesen Umständen Kurz nach einer Verletzung ist es wohl auch nicht sinnvoll gleich wieder voll einzusteigen. War bei Stranzl damals ja auch der Fall ... bis halt eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 hab mir die aufstellung nochmals durch den kopf gehen lassen und glaube so wären wir am kompaktesten: ---------------------almer------------------ garics--dragovic------pogatetz--fuchs jantscher--säumel--baumg.------alaba ---------arnautovic/harnik/ivanschitz---- -----------------------janko--------------- für die halbspitze arnautovic, ivanschitz oder harnik. auf den flügeln jantscher und alaba deshalb weil beide auch defensiv zurückarbeiten und fähig wären viele flanken auf janko zu schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 ich hatte heute einen alptraum in dem ich eine viertelstunde zu spät einschalte und es durch 2 lucky punches bereits 2:0 für finnland steht. und marcel koller bereits während des spiels von prohaska und schinkels kritisiert werden ala "einen fußball professor brauchen wir nicht" und der rest der bande bereits rund um kurt jara umadumsteht und ihn beglückwünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2012 etwas komisch, dass Schiemer gestern gespielt hat, von Koller aber wegen verletzung nicht einberufen würde. hoffentlich darf Hinteregger bald ins nationalteam, der ist mmn. ziemlich klar über Dibon zu stellen. gestern wieder unglaublich stark gespielt, trotz inferiorer nebenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Februar 2012 koller spielt 4-2-3-1, die abwehr is auch schon fix (außer es passieren verletzungen) mit Fuchs, Pogatetz, Dragovic und Garics. Wünsche mir schon seit längerem diese Abwehr, ich hoff ich werde nicht enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Mit Koller's 4-2-3-1 gibt es meiner Meinung nach nur eine mögliche Aufstellung: AlmerGarics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Harnik - Arnautovic - Junuzovic Janko Hoffentlich entwickeln sich unsere jungen Goalies (Siebenhandl, Lindner, Radlinger...) in den nächsten 1-2 Jahren so weiter dass wir endlich wieder einen ordentlichen Tormann haben. Ansonsten find ich dass sich diese Aufstellung schon sehen lassen kann! bearbeitet 24. Februar 2012 von swalley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Februar 2012 Wir waren ja selten so einig über die beste elf. Ivanschitz, kavlak und scharner können da mmn noch ohne weiteres reinrücken. Und eigentlich auch Leitgeb und jantscher. Die Zukunft in der innenverteidigung gehört mmn neben dragovic aus heutiger Sicht hinteregger, noch vor prödl oder dibon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2012 wäre da eher für Arni-Ivanschitz-Junu/Kavlak, da mir mit Harnik etwas die Kompaktheit fehlen würde, Ivanschitz vielleicht eher in der Mitte da langsamer. Ideal würde ich ja Alaba-Ivanschitz-Arni empfinden, wenn ein weiterer ZM in guter Form wäre. der von dir angesprochene kavlak spielt bei besiktas ja mWn immer als ZM und soll ja auch durchaus ansprechende leistungen gezeigt haben. deshalb könnt ich mir sowas eigentlich gut vorstellen: almer garics - dragovic - pogatetz - fuchs baumgartlinger - kavlak harnik - ivanschitz - arnautovic janko im tor wird denke ich almer stehen, koller hat ja auch sowas angekündigt. und auch wenn er keine spielpraxis hat, kann man seine aufstellung wegen der guten leistung gegen die ukraine schon argumentieren. tormannproblem haben wir natürlich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2012 der von dir angesprochene kavlak spielt bei besiktas ja mWn immer als ZM und soll ja auch durchaus ansprechende leistungen gezeigt haben. deshalb könnt ich mir sowas eigentlich gut vorstellen: almer garics - dragovic - pogatetz - fuchs baumgartlinger - kavlak harnik - ivanschitz - arnautovic janko im tor wird denke ich almer stehen, koller hat ja auch sowas angekündigt. und auch wenn er keine spielpraxis hat, kann man seine aufstellung wegen der guten leistung gegen die ukraine schon argumentieren. tormannproblem haben wir natürlich trotzdem. In deinem Fall würde aber wohl Alaba statt Arnautovic spielen. Freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der Junuzovic nicht in der Startformation sieht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2012 In deinem Fall würde aber wohl Alaba statt Arnautovic spielen. Freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der Junuzovic nicht in der Startformation sieht ... alaba hab ich total vergessen. junuzovic seh ich eigentlich auch nicht in der startelf, genauso wie einen jantscher, da schätze ich die anderen derzeit stärker ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Die Zukunft in der innenverteidigung gehört mmn neben dragovic aus heutiger Sicht hinteregger, noch vor prödl oder dibon. Sehe ich ähnlich, auch Reifeltshammer von Ried traue ich noch viel zu. In 2-3 Jahren haben wir dann eine Top-IV (zumindest vom Potential her ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts