trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) schleich dich mit dem scheiss hier. reicht eh schon im sturmchannel dein ständiges provozieren. Ich lass mich sicher nicht anbrunzen. Gratzei mitzunehmen, um ihn schon ans Team zu führen, ist absolut richtig, Wird ohnehin nicht mehr lange dauern, bis er wieder bei uns im Tor steht. Und was besseres gibt Österreich im Tor (leider) nicht her. bearbeitet 21. Februar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. Februar 2012 Warum nur immer Markus Berger missachtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2012 WOW, ein mann mit konzept! ist das wirklich der trainer der österreichischen nationalmannschaft????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) morgen die schlagzeile:" Für Koller sind wir klarer Favorit" .... wahrscheinlich und da Rusegger is a scho leicht euphorisiert bearbeitet 21. Februar 2012 von frerttchenn233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 von den Austrianern wird ja in der defensive vermutlich eh keiner spielen. wobei ich schon lieber einen perspektivspieler wie Dibon oder Hinteregger statt Ortlechner gesehen hätte, der ja sowieso wieder rausfliegt, wenn Schiemer/Prödl fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Warum nur immer Markus Berger missachtet wird Vielleicht weil er ein durchschnittlicher Eierkicker ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2012 4 Punkte Abstand auf den 7ten Ich hätte von unseren eh auch keinen einberufen, am ehesten noch Schimpelsberger. Burgstaller wird ein nettes Kennenlernen werden, nicht mehr und nicht weniger. Er ist flexibel einsetzbar und für spätere Aufgaben vielleicht mal interessant. Vor allem wenn es gegen Mannschaften geht, wo wir uns aufs Kontern verlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2012 Mittelstürmer sind Janko und Hoffer. und warum soll ein dritter dahinter ausgeschlossen sein? und wie gesagt, wenn man nur mit den beiden im Sturm und Burgstaller am Flügel plant, hätte es mMn bessere Lösungen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 Ich lass mich sicher nicht anbrunzen. Gratzei mitzunehmen, um ihn schon ans Team zu führen, ist absolut richtig, Wird ohnehin nicht mehr lange dauern, bis er wieder bei uns im Tor steht. Und was besseres gibt Österreich im Tor (leider) nicht her. Du bist derjenige, der andere provoziert und in einer Tour unsachlich anpatzt, wenn dir was nicht passt. MMn kann Gratzei einfach keine Alternative sein, weil er seit Monaten kein Spiel bestritten hat, kannst du das jetzt endlich einsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Februar 2012 trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2012 Ortlechner und Burgstaller hätte ich nicht gebraucht. Dibon und Bodul hätte ich noch mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2012 von den Austrianern wird ja in der defensive vermutlich eh keiner spielen. wobei ich schon lieber einen perspektivspieler wie Dibon oder Hinteregger statt Ortlechner gesehen hätte, der ja sowieso wieder rausfliegt, wenn Schiemer/Prödl fit sind. Seh ich auch so. Ansonsten gefällt der Kader mit Abstrichen. Bin erfreut, dass man endlich einen Teamchef mit Zielen, einem Konzept uvm. hat. Man kann nur hoffen, dass er es auch schafft umzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2012 Du bist derjenige, der andere provoziert und in einer Tour unsachlich anpatzt, wenn dir was nicht passt. MMn kann Gratzei einfach keine Alternative sein, weil er seit Monaten kein Spiel bestritten hat, kannst du das jetzt endlich einsehen? Ist doch nur wurscht wer in einem Freundschaftsspiel dritter Tormann ist. Spielen wird er sowieso nicht. Ich hätte auch einen anderen einberufen, nur Koller wird sich dabei schon was gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 Du bist derjenige, der andere provoziert und in einer Tour unsachlich anpatzt, wenn dir was nicht passt. MMn kann Gratzei einfach keine Alternative sein, weil er seit Monaten kein Spiel bestritten hat, kannst du das jetzt endlich einsehen? das ist doch völliger humbug, Gratzei ist bei der aktuellen torhütersituation vermutlich die künftige nummer 1 bzw. fix im kader, da ist es doch komplett logisch, dass er einberufen wird, um sich mal kennenzulernen. spielen wird er gegen Finnland natürlich nicht, aber das hat auch keiner behauptet. meine herren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Du bist derjenige, der andere provoziert und in einer Tour unsachlich anpatzt, wenn dir was nicht passt. MMn kann Gratzei einfach keine Alternative sein, weil er seit Monaten kein Spiel bestritten hat, kannst du das jetzt endlich einsehen? Aber Almer, nüm? Edit: Gratzei wird nicht einmal auf der Bank sitzen. Da ist es wohl logisch, dass er, wie schon von Ook beschrieben, mitgenommen wird. bearbeitet 21. Februar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts