Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lustig, Trollchen. Kannst dich jetzt wieder verzupfen.

Lass ich mir, von dir Dillo, nicht sagen. Noch immer nicht verkraftet, dass die Helga noch nicht im Tor von Barcelona steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gratzei hätt ich auch nicht einberufen, der soll erstmal wieder bei Sturm spielen. Siebenhandel und Königshofer verfügen über zu wenig Erfahrung? Stimmt. Aber bei einem Lindner ist es nichts anderes. Ich hätte Siebenhandel einberufen, der hat in der letzten Zeit doch den stärksten Eindruck hinterlassen.

hier Kollers Begründung zu Gratzei.

Der dritte Goalie ist Christian Gratzei von Sturm. "Wissen dass er momentan bei Sturm nicht spielt. Hatten aber Kontakt zu Spieler und Trainer und er ist soweit fit. Wir wollen die Freundschaftsspiele jetzt auch nützen, um den einen oder anderen Spieler kennenzulernen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Hier nochmal der Kader:

Tor: Robert Almer (Fortuna Düsseldorf/1 Länderspiel), Heinz Lindner (Austria/0), Christian Gratzei (Sturm Graz/9)

Abwehr: Aleksandar Dragovic (FC Basel/14), Christian Fuchs (Schalke/47/1 Tor), György Garics (Bologna/23/1), Florian Klein (Austria/10), Georg Margreitter (Austria/0), Manuel Ortlechner (Austria Wien/7), Emanuel Pogatetz (Hannover/47/2), Markus Suttner (Austria/0)

Mittelfeld: David Alaba (Bayern München/16), Julian Baumgartlinger (Mainz/18), Guido Burgstaller (Rapid/0), Andreas Ivanschitz (Mainz/52/8), Jakob Jantscher (Salzburg/9/1), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/16/1), Veli Kavlak (Besiktas/15), Yasin Pehlivan

(Gaziantepspor/13), Jürgen Säumel (Sturm Graz/19)

Angriff: Marko Arnautovic (Werder Bremen/16/5), Martin Harnik (Stuttgart/28/6), Erwin Hoffer (Eintracht Frankfurt/27/4), Marc Janko (FC Porto/24/10)

Auf Abruf: Lukas Königshofer (Rapid/0) - Ekrem Dag (Besiktas/10), Tanju Kayhan (Besiktas/0), Christopher Dibon (Admira/1/1), Manuel Weber (Sturm Graz/1), Philipp Hosiner (Admira/1), Roman Kienast (Austria/11/1), Stefan Maierhofer (Salzburg/19/1), Christopher Drazan (Rapid/3), Christopher Trimmel (Rapid/3)

Edit: Warum ein Ortlechner noch im Kader ist, wird wohl ein Mysterium bleiben.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Lass ich mir, von dir Dillo, nicht sagen. Noch immer nicht verkraftet, dass die Helga noch nicht im Tor von Barcelona steht?

Was genau ist dein Problem? Wo hab ich in den letzten 6 Monaten Payer gefordert? Wann wollte ich ihn bei Barcelona sehen? Du scheinst einen Schaden und Komplexe der besonderen Art zu haben, also bitte mach dich nicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hier nochmal der Kader:

Tor: Robert Almer (Fortuna Düsseldorf/1 Länderspiel), Heinz Lindner (Austria/0), Christian Gratzei (Sturm Graz/9)

Abwehr: Aleksandar Dragovic (FC Basel/14), Christian Fuchs (Schalke/47/1 Tor), György Garics (Bologna/23/1), Florian Klein (Austria/10), Georg Margreitter (Austria/0), Manuel Ortlechner (Austria Wien/7), Emanuel Pogatetz (Hannover/47/2), Markus Suttner (Austria/0)

Mittelfeld: David Alaba (Bayern München/16), Julian Baumgartlinger (Mainz/18), Guido Burgstaller (Rapid/0), Andreas Ivanschitz (Mainz/52/8), Jakob Jantscher (Salzburg/9/1), Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/16/1), Veli Kavlak (Besiktas/15), Yasin Pehlivan

(Gaziantepspor/13), Jürgen Säumel (Sturm Graz/19)

Angriff: Marko Arnautovic (Werder Bremen/16/5), Martin Harnik (Stuttgart/28/6), Erwin Hoffer (Eintracht Frankfurt/27/4), Marc Janko (FC Porto/24/10)

Auf Abruf: Lukas Königshofer (Rapid/0) - Ekrem Dag (Besiktas/10), Tanju Kayhan (Besiktas/0), Christopher Dibon (Admira/1/1), Manuel Weber (Sturm Graz/1), Philipp Hosiner (Admira/1), Roman Kienast (Austria/11/1), Stefan Maierhofer (Salzburg/19/1), Christopher Drazan (Rapid/3), Christopher Trimmel (Rapid/3)

Edit: Warum ein Ortlechner noch im Kader ist, wird wohl ein Mysterium bleiben.

Von der ÖFB-Seite? Dann ersetzt Burgstaller also Drazan und Jantscher Trimmel. Gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Hier nochmal der Kader:

hat die Austria nicht noch einen Spieler für die Verteidigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Andere Spielertypen. Kann man nicht wirklich vergleichen. Burgstaller ist sicher nicht als Mittelstürmer gedacht.

denk ich eigentlich schon, ansonsten macht die Einberufung ja noch weniger Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag