OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 statt Burgstaller hätte ich Bodul genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2012 Pehlivan na i weiß ja nicht, iost der net immer auf der Tribüne? Burgstaller NA SERWAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 Burgstaller-Berücksichtigung überrascht mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2012 statt Burgstaller hätte ich Bodul genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2012 Almer, Gratzei, Lindner Dragovic, Garics, Margreitter, Orltechner, Pogatetz, Suttner, Fuchs, Alaba, Baumgartlinger, Harnik, Ivanschitz, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Klein, Pehlivan, Säumel, Arnautovic, Hoffer, Janko, Burgstaller Auf Abruf: Dag, Dibon, Drazan, Hosiner, Kayhan, Kienast, Königshofer, Maierhofer, Trimmel, Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 statt Burgstaller hätte ich Bodul genommen. denk ich mir auch. was hat Burgstaller großartig geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Auf Abruf: Dag, Dibon, Drazan, Hosiner, Kayhan, Kienast, Königshofer, Maierhofer, Trimmel, Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2012 hans huber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2012 statt Burgstaller hätte ich Bodul genommen. " Er ist viel unterwegs, tut auch einmal einem Verteidiger weh. Sonst ist es ja eher umgekehrt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 was für eine dumme frage. das ist doch Hackl vom Standard, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2012 Pehlivan na i weiß ja nicht, iost der net immer auf der Tribüne? nicht wirklich, spielt in letzter regelmäßig - meist sogar über 90 Minuten. Nachdem mit Schiemer und Scharner zwei DMs ausfallen kann ichs nachvollziehen. Spielen wird er aber denk ich ohnehin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 die erste deppate Frog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) die erste Frage schon scheisse.. Der Nuschler mit seiner Standartfrage. bearbeitet 21. Februar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2012 was für eine dumme frage. das ist doch Hackl vom Standard, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2012 statt Burgstaller hätte ich Bodul genommen. Andere Spielertypen. Kann man nicht wirklich vergleichen. Burgstaller ist sicher nicht als Mittelstürmer gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts