Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 Also bei mir funzt der Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2012 bei mir gehts auch, gerade den 1,2,1,2 test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, jetzt geht es. Wahrscheinlich haben sie die Lektion gelernt, das Mikro nicht zu früh aufzudrehen, um sich peinliche Aussagen zu sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 net scho wieder der piepston ich komm mir immer vor wie beim hörtest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) jep, konnte laut und deutlich russeggers weisen worten lauschen. jetzt angenehm hohes pfeifen. bearbeitet 21. Februar 2012 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Bin gespannt welche schwachsinnigen Fragen der Linden wieder von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2012 Die Kader-PK findet heute im Salon "Vierjahreszeiten" im Hotel Intercont statt. Geleitet wird sie vom ehemaligen ORF-Sportchef Hans Huber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2012 also ton hab ich im moment keinen. ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 also ton hab ich im moment keinen. ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 kommts mir nur so vor oder waren da früher deutlich weniger journalisten bei der kaderbekanntgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 also ton hab ich im moment keinen. ihr ? der mim orangenen kapperl is schuld kommts mir nur so vor oder waren da früher deutlich weniger journalisten bei der kaderbekanntgabe? findest du es sind heute viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 also ton hab ich im moment keinen. ihr ? Mikro wird wahrscheinlich erst wieder aufgetret wenn Koller... Wollen wahrscheinlich nicht abgehört werden wenn sie ihre Constantini-Witze erzählen die Herren Sportjournalisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2012 Bin gespannt welche schwachsinnigen Fragen der Linden wieder von sich gibt verstehe nicht warum der überhaupt als journalist bezeichnet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Es geht los. P.S. Und Ton ist auch vorhanden. bearbeitet 21. Februar 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2012 kommts mir nur so vor oder waren da früher deutlich weniger journalisten bei der kaderbekanntgabe? hab mir eben das selbe gedacht, angeblich 6 Kamerateams und ca. 40 Journalisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts