Recommended Posts

ASB-Gott

Ivanschitz hat noch keine einzige Partie seit seiner Verletzung gespielt. Denke nicht dass er beginnen/spielen wird.

sind ja noch drei Wochen bis zum Spiel. Außerdem trainiert er schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist halt die Frage ob MK das auch sieht, der ist ja leider nur in Deutschland unterwegs und kaum in der Tuerkei.

Edit: Weiss jemand vielleicht wo man sich Partien von Besiktas runterladen kann? Wuerde gern paar Spiele von Kavlak sehen. Gerne auch per PN.

Wenn du was findest, bitte melden, hab leider nur das Stoke-Spiel gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es ein Testspiel ist, würde ich gerne mal wirklich testen und nicht nur 3x auswechseln.

1.HZ:

Gratzei

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Ivanschitz - Arnautovic

Bodul

2.HZ:

Lindner

Hierländer - Margreitter - Hinteregger - Suttner

Scharner - Leitgeb

Jantscher - Junuzovic - Drazan

Janko

Schiemer, Kavlak & Co. müsste man da auch noch hineinpacken. Wie gesagt, mir taugt es nicht, dass Harnik & Co. bei uns die Flügel bearbeiten, auch bezeichnend, dass der Assist dann von Fuchs kam.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Da es ein Testspiel ist, würde ich gerne mal wirklich testen und nicht nur 3x auswechseln.

1.HZ:

Gratzei

Garics - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Baumgartlinger - Alaba

Harnik - Ivanschitz - Arnautovic

Bodul

2.HZ:

Lindner

Hierländer - Margreitter - Hinteregger - Suttner

Scharner - Leitgeb

Jantscher - Junuzovic - Drazan

Janko

Schiemer, Kavlak & Co. müsste man da auch noch hineinpacken. Wie gesagt, mir taugt es nicht, dass Harnik & Co. bei uns die Flügel bearbeiten, auch bezeichnend, dass der Assist dann von Fuchs kam.

Ich dachte, in einem Testländerspiel darfst nur 6x wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, in einem Testländerspiel darfst nur 6x wechseln?

Kommt darauf an auf wieviele Wechsel man sich einigt, aber ich gebe Dir schon Recht, dass meine 2 Varianten nicht sehr realistisch sind. War auch nicht 100% ernst gemeint, wobei man gut sieht, dass man mittlerweile schon 20+ brauchbare Spieler hat (nicht auf allen Positionen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kommt darauf an auf wieviele Wechsel man sich einigt, aber ich gebe Dir schon Recht, dass meine 2 Varianten nicht sehr realistisch sind. War auch nicht 100% ernst gemeint, wobei man gut sieht, dass man mittlerweile schon 20+ brauchbare Spieler hat (nicht auf allen Positionen)

Ich meine gelesen zu haben, dass das die FIFA geändert hat in einem offiziellen FIFA-Testmatch. Ausmachungssache bleibt es nach wie vor, allerdings bis maximal 5 oder 6 Wechsel. Ich finde leider keine Quelle, bin aber auf der Suche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich meine gelesen zu haben, dass das die FIFA geändert hat in einem offiziellen FIFA-Testmatch. Ausmachungssache bleibt es nach wie vor, allerdings bis maximal 5 oder 6 Wechsel. Ich finde leider keine Quelle, bin aber auf der Suche...

Ja, es wurde sicherlich eine Beschränkung eingeführt. Wie die genaue Regelung aussieht kann ich aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hab ihn zwar nur einmal (beim 0:3 im Derby) gesehen und da hat er mir überhaupt nicht gefallen. Den möcht ich momentan nicht im Team sehen.

ein gesehenes spiel ist ein bisserl gar wenig um einen spieler richtig einschätzen zu können. schimpelsberger ist für mich einer der besten RV's der liga, einberufen muss er eh nicht werden, wundern würds mich aber nicht wenns so wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also was gefaellt dir denn so sehr an schimpi?

ich hab ihn auch eher schwach gesehen. ich finde es nicht gut dass leute die auf einer position ausgebildet werden ploetzlich eine ganz andere spielen muessen. afaik wurde er ZM ausgebildet, wurde dann IV und ist jetzt RV. so eine radikale umstellung bewaeltigen nicht alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimpelsberger hat eine gute grundtechnik und ist jetzt auch nicht der langsamste. wenn er noch ein jahr konstant auf der rv position weiterspielt bei rapid und sich dementsprechend steigert (im falle dass er sich dort auch durchsetzt) bin ich mir sicher dass koller nicht an ihm vorbeikommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

also was gefaellt dir denn so sehr an schimpi?

Also das letzte Spiel von Schimpelsberger, das ich über 90 Minuten gesehen hab, war der Heimsieg gegen Salzburg und das war eine Bombenpartie. Er bringt halt bis dato nach vorne nichts, aber defensiv hat er schon gute Anlagen und eine gute Grundschnelligkeit auch, von der er profitiert. Er spielt im Wesentlichen seine erste Profisaison, von daher aus meiner Sicht nicht übel. Mit 21 Jahren sicher auch noch Potential nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

für mich klar eine partie, die dazu dienen sollte, sich einzuspielen und was probieren.

Wäre in meinen Augen:

Janko

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Scharner

Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Klein

Lindner

2. Halbzeit dann:

Bodul

Jantscher - Ivanschitz - Kavlak

Baumgartlinger - Schiemer

Suttner - Prödl - Dibon - Dag

Gratzei

wär natürlich schön, aber so viel wird man nicht tauschen dürfen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag