derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2012 seit jahren gibts einen gravierenden unterschied zwischen verein und nationalteam. ich kann mich ehrlich nicht an vereinsleistungen klammern. fuchs ist nach hinten schwach und im team bringt er nach vorne nur selten etwas. Aber auch, weil Constantini seinen Aussenverteidigern augenscheinlich die Mittellinie als "Deadline" mitgegeben hat. Wenn du halt einen Fuchs hast, dann musst du ihn auch seinen Stärken entsprechend einsetzen. Und wenn ich ihn in seiner Offensive beschneide, bleibt bei Fuchs nicht mehr viel übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Finnland: Tor: Hradecky (Esbjerg), Fredrikson (Naltschik). Abwehr: Moisander (Alkmaar), Pasanen (Salzburg), Toivio (Djurgaarden), Halsti (Malmö), Raitala (Osasuna), Arkivuo (Häcken), Lampi (A. Kiew), Ojala (YB Bern). Mittelfeld: Hämäläinen (Djurgaarden), Sparv (Groningen), Ring (Mönchengladbach), Eremenko (Kasan), Väyrynen (Leeds), Hetemaj (Chievo), Sjölund (Djurgaarden). Angriff: Riski (Hönefoss), Kuqi (Panionios), Pukki (Schalke), Furuholm (Düsseldorf) die muss man einfach schlagen. Der Kader liest sich besser als ich gedacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 (1) nur wichtig ist es nicht, aber man darf es nicht vernachlässigen (2) es geht aber nicht nur darum, wer sich wie arg anschütten kann, sondern wer das auch wie oft macht. danke für die ergänzung klein und fuchs nehmen/geben sich bzgl. "anschütten" nicht viel. Der Kader liest sich besser als ich gedacht habe. this! bin gerade überrascht wieviele legionäre finnland hat. noch dazu in guten ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 Der Kader liest sich besser als ich gedacht habe. wirklich? für mich gilt gegenteiliges. alleine, dass ein spieler einberufen wird, der erste zwei saisoneinsätze hat (Furuholm)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Februar 2012 wo habe ich das gesagt, ich habe nur gesagt, dass ich mich nicht an vereinsleistungen klammere. ich berufe keine spieler ein, der teamchef hat das zu machen und der orientiert sich an vereinsleistungen. obs dann im team auch die leistungen bringen ist ein anderes thema. keine ahnung was du willst. kartenspielen kannst mit wem anderen. also du hältst dich an wynton, der fuchs eine gute offensivleistung bescheinigt. aber andererseits reagierst du mit sarkasmus wenn die leute sagen, fuchs soll genau das auch im team versuchen zu zeigen. du sagst, man kann sich nicht an die leistungen im verein klammern, aber der teamchef orientiert sich an den leistungen im verein. ergo scheint er doch etwas falsch zu machen, was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) wirklich? für mich gilt gegenteiliges. alleine, dass ein spieler einberufen wird, der erste zwei saisoneinsätze hat (Furuholm)... Ja, in der Breite, aber so eine Aufstellung zB: Fredrikson Lampi - Pasanen - Moisander - Raitala Sparv - Värynen (Ring, Hämäläinen) Pukki - Eremenko - Hetemaj Kuqi liest sich wohl nicht so schlecht, da sind Stammspieler aus der Eredivisie, Italien, Spanien, Russland, etc. Die Ausrichtung ist wohl zu offensiv, aber da gibt es auch noch auf der Bank ein paar Varianten. bearbeitet 21. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 guter kader. abgesehen von burgstaller statt bodul wirkt das ganze sehr durchdacht. ortlechner dürfte wirklich die team mama sein. vielleicht ist er der diplomat wenns mal reiberein gibt? von seiner art her wäre das vorstellbar. das garics sich so leicht zu einem comeback überreden lässt freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2012 Gratzei hätt ich auch nicht einberufen, der soll erstmal wieder bei Sturm spielen. Siebenhandel und Königshofer verfügen über zu wenig Erfahrung? Stimmt. Aber bei einem Lindner ist es nichts anderes. Ich hätte Siebenhandel einberufen, der hat in der letzten Zeit doch den stärksten Eindruck hinterlassen. Siebenhandel hat zuletzt wirklich einen starken Eindruck hinterlassen, aber deine Aussage ist einfach falsch. Schau dir mal an wie viele Buli Spiele Lindner hat. Ich glaub der hat so viele wie Siebenha. und Königsh. zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar 2012 Siebenhandel hat zuletzt wirklich einen starken Eindruck hinterlassen, aber deine Aussage ist einfach falsch. Schau dir mal an wie viele Buli Spiele Lindner hat. Ich glaub der hat so viele wie Siebenha. und Königsh. zusammen? xaverl, der lindner hat jetzt nicht wahnsinnig viel mehr erfahrung als die anderen beiden. klar ist er ein jahr vor den beiden ins rampenlicht gerückt, aber wertfrei betrachtet haben alle drei keine sonderlich große erfahrung. mein totschlagarument wäre dann ja, dass gratzei mehr bl-spiele hat als alle drei zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 So wäre es auch nicht schlecht: ------------------Almer-------------- ------Garics---------------Dragovic-------------Pogerl-----------Fuchs--- ------Kavlak--------------------Baumgartlinger--------Alaba----- ---Arnautovic/ Juno.------------Ivanschitz------- Janko/ Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 xaverl, der lindner hat jetzt nicht wahnsinnig viel mehr erfahrung als die anderen beiden. klar ist er ein jahr vor den beiden ins rampenlicht gerückt, aber wertfrei betrachtet haben alle drei keine sonderlich große erfahrung. mein totschlagarument wäre dann ja, dass gratzei mehr bl-spiele hat als alle drei zusammen! OT: Xaverl????? Erklärbär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 21. Februar 2012 Ich wuerd gern so aufstellen wie Milan gegen Arsenal Janko Harnik------------- Arnautovic Alaba ------------- Kavlak Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. Februar 2012 Siebenhandel hat zuletzt wirklich einen starken Eindruck hinterlassen, aber deine Aussage ist einfach falsch. Schau dir mal an wie viele Buli Spiele Lindner hat. Ich glaub der hat so viele wie Siebenha. und Königsh. zusammen? Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 21. Februar 2012 Also mit Überraschungen kann dieser Kader nicht aufwarten, bis auf Burgstaller und tlw. Garics. Hätt ich mir von Koller auch nicht erwartet. Doch ich hätt mir nicht gedacht, dass Dag nur auf Abruf ist, auch wenn's mir nicht unrecht ist. Er hat mir noch nie wirklich gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 Ich wuerd gern so aufstellen wie Milan gegen Arsenal Janko Harnik------------- Arnautovic Alaba ------------- Kavlak Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Almer ganz meine meinung... wobei ich den arnautovic nicht gern im offensiven MF sehe... sondern lieber ivanschitz oder junuzovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts