mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 Nach den letzten Leistungen von Harnik in der Liga, muss man sowieso überlegen, ob nicht ein anderer Spieler im RM spielen sollte bzw. Harnik hatte mMn die besten Spiele bei uns als HS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2012 Nach den letzten Leistungen von Harnik in der Liga, muss man sowieso überlegen, ob nicht ein anderer Spieler im RM spielen sollte bzw. Harnik hatte mMn die besten Spiele bei uns als HS. finde ich nicht. wenn man mit harnik ind er ersten elf plant, dann soll er auch spielen. punkt aus. wenn wir immer nur absolute stammspieler spielen lassen, dann spielen wir jedes spiel mit einer anderen truppe. wir müssen vorgesehene stammspieler eben mitziehen, auch in den schwierigen phasen. nur so haben wir mMn die möglichkeit eine erste eingespielte elf zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 finde ich nicht. wenn man mit harnik ind er ersten elf plant, dann soll er auch spielen. punkt aus. wenn wir immer nur absolute stammspieler spielen lassen, dann spielen wir jedes spiel mit einer anderen truppe. wir müssen vorgesehene stammspieler eben mitziehen, auch in den schwierigen phasen. nur so haben wir mMn die möglichkeit eine erste eingespielte elf zu bekommen. Ja, stimmt schon, nur hat Harnik im NT als RM nicht immer wirklich überzeugt, va ist der RV die ärmste Sau am Platz, da er defensiv nicht viel macht bzw. die DMs da auch nicht die richtige Unterstützung geben. Wie auch immer, mal abwarten, was sich Koller überlegt hat. Btw. mir geht es nicht um Stammspieler, sondern, ob der Spieler in Form ist, wenn das nicht der Fall ist, dann kann man auch eventuell an 2-3 Positionen Änderungen vornehmen. Immer mit der gleichen Elf spielen, wie auch immer die Form der Spieler ist, kann auch nicht zielführend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2012 Ja, stimmt schon, nur hat Harnik im NT als RM nicht immer wirklich überzeugt, va ist der RV die ärmste Sau am Platz, da er defensiv nicht viel macht bzw. die DMs da auch nicht die richtige Unterstützung geben. Wie auch immer, mal abwarten, was sich Koller überlegt hat. Btw. mir geht es nicht um Stammspieler, sondern, ob der Spieler in Form ist, wenn das nicht der Fall ist, dann kann man auch eventuell an 2-3 Positionen Änderungen vornehmen. Immer mit der gleichen Elf spielen, wie auch immer die Form der Spieler ist, kann auch nicht zielführend sein. prinzipiell habe ich das allgemein gemeint. es muss nicht harnik der RM unter koller sein, ich weiß es nicht. falls aber doch sollte man auf ihn auch in durchwachsenen zeiten setzen. wir werden soundso nie immer mit der gleichen elf spielen. es wird immer ausfälle geben, es werden immer spieler nachdrücken die einfach nicht zu ignerieren sind. die sorge dass man zuwenig auf andere spieler sieht, ist bei Ö nicht angebracht. man kennt ja aus der vergangenheit die hohe fluktuation und die sollte halt weitgehend eingebremst werden, gegen verletzungen und co kannst eh nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Februar 2012 Kayhan hat keine 300 Minuten gespielt, der kann ja wohl nicht ernst gemeint sein. Vom fehlenden Talent rede ich da noch gar nicht. Würde ich auch nicht mitnehmen, wurde aber hier gefordert und bis auf Hierländer, Schimpelsberger und Schmid fällt mir kein weiterer potentieller Kandidat ein. Ich hab ihn ins Spiel gebracht, aber sicher nicht gefordert. Er könnte für die Zukunft eine brauchbare Alternative werden, vor allem da wir momentan ja ärgste Probleme auf dieser Position haben. Und zwar, wenn seine Einsätze so weiter gehen, bzw. eben weiter steigen. Momentan ist er sicher noch kein Thema, jedoch hat ein Schimpelsberger, eigentlich auch ein Klein, auch noch nicht mehr gezeigt. Bzw. war Kayhan vor einem Jahr noch vor Schimpelsberger, da Schimpelsberger in dem halben Jahr eigentlich nicht an Kayhan vorbei gekommen ist. Desweiteren hat er neben konstanten BL Einsätzen eben auch schon brauchbare EL Leistungen gezeigt und kommt jetzt schön langsam bei Besiktas zum spielen. kA was Klein, Schimpelsberger, Schmid.. einem Kayhan voraus haben sollen. Einberufen braucht man ihn grundsätzlich eh nicht, die Möglichkeit, dass er noch für die Türkei spielen darf, sollt man aber auch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) kA was Klein, Schimpelsberger, Schmid.. einem Kayhan voraus haben sollen. Spielpraxis. Kayhan war genau 3x in der Startaufstellung. Klein hat auch ein bisschen mehr EL als Kayhan vorzuweisen, wenn das auch ein Argument ist, Dag durfte auch schon CL spielen. Aber stimmt schon, in letzter Zeit durfte er öfters ran. Das einzige Argument Pro Kayhan mMn; er kann auch LV spielen. EDIT: Kann er überhaupt für die Türkei spielen? Er hat doch nur die österreichische Staatsbürgerschaft. bearbeitet 10. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2012 EDIT: Kann er überhaupt für die Türkei spielen? Er hat doch nur die österreichische Staatsbürgerschaft. ja kann er, er hat beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) ja kann er, er hat beide Sicher, dass er sie schon hat? Glaube nicht, dass ein Problem wäre, sie zu bekommen, aber lt. tm.at, Wikipedia & Co. hat er nur die österreichische Staatsbürgerschaft. bearbeitet 10. Februar 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) @RV-Position: http://sport.orf.at/stories/2104373/2104344/ Zuletzt gab es ein 0:0 in Lecce, bei dem Garics laut „Gazzetta dello Sport-Benotung bester Mann auf dem Rasen war. hoffe er bringt Garics, ist mein absoluter Wunsch-RV. die letzten partien im dress des nationalteams waren zwar nicht sehr berrauschend, aber seine letzte Spiele waren eh noch unter DiCo und da war ja die ganze Abwehr scheiße. ich würde gerne folgende mannschaft sehen: Gratzei Garics Dragovic Pogatetz Fuchs Alaba Baumgartlinger Harnik Arnautovic Junuzovic Janko kann auch gerne ivanschitz statt junu spielen, sollte ja bis Ende Februar wieder fit sein der Andi. bearbeitet 10. Februar 2012 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 10. Februar 2012 @RV-Position: http://sport.orf.at/stories/2104373/2104344/ hoffe er bringt Garics, ist mein absoluter Wunsch-RV. die letzten partien im dress des nationalteams waren zwar nicht sehr berrauschend, aber seine letzte Spiele waren eh noch unter DiCo und da war ja die ganze Abwehr scheiße. ich würde gerne folgende mannschaft sehen: Gratzei Garics Dragovic Pogatetz Fuchs Alaba Baumgartlinger Harnik Arnautovic Junuzovic Janko kann auch gerne ivanschitz statt junu spielen, sollte ja bis Ende Februar wieder fit sein der Andi. sicherlich sollte Garics wenn er spielt und halbwegs in Form ist momentan im NT als RV erste Wahl sein, allerdings sehe ich Harnik als RM kritisch(wie ich bereits vor 1 oder 2 Seiten gepostet habe)... da er den RM eher als rechten Außenstürmer interpretiert und dadurch bei Balllverlust eine große Lücke zum RV entsteht, ergo möcht eich unabhängig wer als RV spielt auf rechts einen etwas defensivern Spieler(Jantscher, Kavlak, evtl. Junuzovic)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 12. Februar 2012 @RV-Position: http://sport.orf.at/stories/2104373/2104344/ hoffe er bringt Garics, ist mein absoluter Wunsch-RV. die letzten partien im dress des nationalteams waren zwar nicht sehr berrauschend, aber seine letzte Spiele waren eh noch unter DiCo und da war ja die ganze Abwehr scheiße. ich würde gerne folgende mannschaft sehen: Gratzei Garics Dragovic Pogatetz Fuchs Alaba Baumgartlinger Harnik Arnautovic Junuzovic Janko kann auch gerne ivanschitz statt junu spielen, sollte ja bis Ende Februar wieder fit sein der Andi. meiner meinung nach wird der schlüssel zu einer für unsere verhältnisse erfolgreichen mannschaft darin liegen, der versuchung zu wiederstehen immer alle unsere besten offensivspieler in eine mannschaft hineinzupressen janko UND arnautovic UND harnik UND junuzovic/ivanschitz ergänzt mit relativ offensiven 6ern und zumindest einem sehr offensivem außenverteidiger fuchs schaut zwar (wie bisher) phansenweise gut aus aber gegen kompakte mannschaften gibts weiterhin watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 also momentan haut mich schimpelsberger noch nicht aus den socken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) meiner meinung nach wird der schlüssel zu einer für unsere verhältnisse erfolgreichen mannschaft darin liegen, der versuchung zu wiederstehen immer alle unsere besten offensivspieler in eine mannschaft hineinzupressen janko UND arnautovic UND harnik UND junuzovic/ivanschitz ergänzt mit relativ offensiven 6ern und zumindest einem sehr offensivem außenverteidiger fuchs schaut zwar (wie bisher) phansenweise gut aus aber gegen kompakte mannschaften gibts weiterhin watschn genau so seh ich das auch. wir glauben anscheinend seit neuestem, dass wir nur unsere wunderkicker alle gemainsam rauslassen müssen, um zu gewinnen. wenn's nur so einfach wäre. bin eindutig dafür nur 2 der genannten 3 stürmer spielen zu lassen und das MF mit einem weiteren defensiv starken mann zu verstärken. bearbeitet 13. Februar 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2012 also hinteregger und hierländer qualifzieren sich mit so einer partie wie jetzt gerade nicht unbedingt für höheres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2012 Wann gibt's denn den Kader? Nächste Woche erst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts