GWIncredible Postaholic Geschrieben 5. Februar 2012 Und dann noch eine letzte Frage: Wie geht das, dass bei dem Hochleistungssport da teilweise so blade dabei sind. Werden die eh nur in der Defense als Blocker eingesetzt und brauchen gar keine anderen Aufgaben übernehmen, für die sie ein bisschen leichtfüßiger sein sollten? Sorry, ich bin da leider komplett blank, ansonsten werd ich mich jetzt auf mein schlaues Buch stürzen. Die aufgabenverteilung ist strikt. Die Bladen stehen an der line. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2012 Bin bei der #buccisuperbowlchallenge mit meinen Tipps Cruz & Cruz noch im Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 5. Februar 2012 Spielt New England eigentlich auch schon mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2012 Darf Manning als MVP eigentlich nachher die Gisele bündeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Februar 2012 Die aufgabenverteilung ist strikt. Die Bladen stehen an der line. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2012 Und dann noch eine letzte Frage: Wie geht das, dass bei dem Hochleistungssport da teilweise so blade dabei sind. Werden die eh nur in der Defense als Blocker eingesetzt und brauchen gar keine anderen Aufgaben übernehmen, für die sie ein bisschen leichtfüßiger sein sollten? Als Offensive oder Defensive Lineman brauchst ordentlich Kraft und Masse, damit du vom Gegner nicht einfach umgerannt wirst. Die OL haben keine anderen Aufgabe als zu blocken (entweder für den QB oder den RB). Bei der Defense isses ein bissl anders, aber die ganz bladen Hund sind grundsätzlich auch nur dazu da um zum QB zu kommen oder den RB aufzuessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2012 Geographie is nicht die Stärke des Puls-Kommentators... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Februar 2012 oh raumgewinn für die pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2012 Geographie is nicht die Stärke des Puls-Kommentators... Sat1 überträgt auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Februar 2012 ch sag das gibt heut viele viele punktei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Darf Manning als MVP eigentlich nachher die Gisele bündeln? Frei nach ABBA: The Winner takes it all. bearbeitet 6. Februar 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2012 Sat1 überträgt auch! Ich find Puls4 eigentlich ganz ok, muß ja kein Geographie-Genie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2012 Wer nen Stream braucht: http://www.youfreetv.net/tv/sat1.php lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 Ich find Puls4 eigentlich ganz ok, muß ja kein Geographie-Genie sein. Piefke, die nicht-deutsche Namen aussprechen gehen gar net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Februar 2012 Ich find Puls4 eigentlich ganz ok, muß ja kein Geographie-Genie sein. Bekomm ich hier nicht rein, die Kommentatoren auf Sat1 wirken auf mich (als Noob ) aber auch sehr kompetent, und fiebern auch richtig mit! Im Fußball selten so sympathische deutschsprachige Kommentatoren erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts