Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Bsllgame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Zu viele Spieler am Feld? bearbeitet 5. Februar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 5. Februar 2012 Es gibt Situationen, da sind 12 Leute am Platz beschissen - das war so eine! TOOOOUCHDOWN! :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. Februar 2012 Touchdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2012 Cruuuuuuuuuuuuuuz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2012 Muahaha, nice. jetzt hast aber gschwitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Cruz wird heute noch MVP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) 9-0 bearbeitet 5. Februar 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2012 jetzt hast aber gschwitzt Wovon du ausgehen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Februar 2012 Und dann noch eine letzte Frage: Wie geht das, dass bei dem Hochleistungssport da teilweise so blade dabei sind. Werden die eh nur in der Defense als Blocker eingesetzt und brauchen gar keine anderen Aufgaben übernehmen, für die sie ein bisschen leichtfüßiger sein sollten? Sorry, ich bin da leider komplett blank, ansonsten werd ich mich jetzt auf mein schlaues Buch stürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Ich hätt doch glatt den Spielzug wiederholt..... @Evilken: http://www.youtube.com/results?search_query=american+football+regeln+deutsch&oq=american+football+regel&aq=1z&aqi=g-z2g1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=252l2819l0l3803l23l18l0l11l11l0l253l973l2.4.1l7l0 Die ersten 3 Videos angucken Dann weißt warum da bissl festere Jungs stehen *g* bearbeitet 5. Februar 2012 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2012 Wohooo! Fängt schonmal gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2012 9/9 - not bad EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 5. Februar 2012 diese ab-in-den-urlaub Werbung macht aggressiver als jeder Ego-Shooter :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts