Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Die Innsbrucker fragen sich heut sicher: "Wos wor mei Leischtunkk?" :D

2 verlorene Punkte. Mehr gibts dazu nichts zu sagen

Naja, der Soriano hat mit seinen drei Treffern heute schon sein Soll erledigt. Man will ja den Goalgetter schonen...

Musst du nicht schon schlafen gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Naja, der Soriano hat mit seinen drei Treffern heute schon sein Soll erledigt. Man will ja den Goalgetter schonen...

Wie jeder Schmaeh wird auch dieser besser und besser, je oefter man ihn erzaehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so eine vertrottelte scheißliga mit trottelschiris. elfer gibts halt für salzburg keine, weil wir halt die kommerztrotteln des ö fußballs sind. unverdient hoch 12, aber scheiß drauf. rapid wird meister hat gurken auslosung und wird in der CL abgeschlachtet. mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so eine vertrottelte scheißliga mit trottelschiris. elfer gibts halt für salzburg keine, weil wir halt die kommerztrotteln des ö fußballs sind. unverdient hoch 12, aber scheiß drauf. rapid wird meister hat gurken auslosung und wird in der CL abgeschlachtet. mark my words.

ganz bitteres und völlig ungerechtes unentschieden. ein einziger schuss aufs tor reichte unglaublich harmlosen innsbruckern zu einem remis. wir haben gut gespielt - endlich.

völlig unverständlich für mich der wechsel am schluss. wir brauchen den sieg, aber statt maierhofer zu soriano kommt zarate für soriano.

positiv ist auch, dass moniz durch die verletzung von schiemer gezwungen wurde unseren besten rv endlich wieder zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit dem Ergebnis bin ich natürlich nicht einverstanden, mit dem Spiel aber sehr wohl. Die Leistungen der Schiedsrichter kann man leider Gottes nicht beeinflussen, wir bekommen Spiel für die Spiel die Elfer nicht zugesprochen und haben zudem die Scheiße auf dem Schuh kleben.

Aber gut, wir haben ansehnlich gespielt, ich habe eine Mannschaft auf dem Feld gesehen - ich muss sagen, ich bin zufrieden. So darf man auch einmal gegen Innsbruck nur einen Punkt holen.

Die spielerische Leistung für das Rapidspiel konservieren und die Unnötigen in das Tal der Tränen befördern, da drüben sind's mir mittlerweile eh schon zu übermütig und träumen von einem ähnlich fulminanten Sieg, wie dem damaligen 0:7.

Die Zeichen sprechen nicht dafür, wir treffen das Tor nicht, aber was würde es schöneres geben, als sich gegen Rapid den Frust von der Seele zu schießen? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und gerade heute hab' ich wieder etwas geschöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Partie, Chancenverwertung katastrophal. :aaarrrggghhh:

Dennoch war das heute für diesen Rasen ein tolles Offensivspiel - die beste Auswärtspartie seit Ewigkeiten (abgesehen vom Ergebnis).

Soriano wird auch noch treffen, Teigl sehr bemüht und mit guten Antritten, und auch Cristiano hat mir gefallen. (schießt übrigens grandiose Standards :love: )

Bester Mann am Platz war ganz klar Mendes - zusammen mit Leitgeb könnte sich ein traumhaftes ZM entwickeln.

Naja, mit besseren Nerven vor dem Tor könnte Rapid am Samstag in große Schwierigkeiten kommen und die Tabellenführung wieder loswerden. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm... ned Fisch, ned Fleisch das Ergebnis.

Die Leistung einerseits natürlich top, aber aus ca. zehn 100%igen muss mehr rausschauen als ein Nudltor.

Kurze Einzelkritik:

Walke: hat alles gehalten, was es zu halten gab, beim Gegentor machtlos.

Schiemer: Durchschnitt, dann leider verletzt.

Lindgren: Gefällt mir immer besser, ich hatte ihn eigentlich in der Winterpause schon abgeschrieben, aber er brauchte anscheinend auch seine Zeit. Heute Top-Leistung in der Innenverteidigung.

Sekagya: So eine starke Leistung hat man auch schon lange nicht mehr von ihm gesehen... alles ausgeputzt, was auszuputzen war.

Ulmer: Besserer Durchschnitt, am Anfang hatte er noch kleinere Probleme mit dem Gegenspieler, wurde aber mit der Zeit immer besser.

Mendes: Top. Wieder einmal, wenn er fit ist - ich hoffe, er bleibt es. Spielaufbau ist ein Wahnsinn, Zweikämpfe gefühlte 100% gewonnen.

Jantscher: Am Anfang hat er mir nicht gut gefallen, in der 2. Halbzeit dann besser. Einige Chancen hätte er verwerten müssen, das Tor rechne ich ihm aber nicht zu. ;)

Cristiano: Für mich neben Mendes Mann des Spiels, v.a. erste Halbzeit hat er gezeigt, warum man ihn geholt hat. Standards sind endlich einmal gefährlich, und ich glaube da ist sogar noch Luft nach oben. War aber überall am Feld zu finden, hat wirklich das Zeug zum Spielmacher bei uns - hoffe ich mal.

Leonardo: Er kann ja auch anders! Fast alle Pässe angekommen, keine sinnlosen Ego-Dribblings zum Gegner... so gefällt mir das. Total mannschaftsdienlich gespielt - würde ich mir öfter wünschen.

Teigl: Am Ende ist ihm zwar schon etwas die Luft ausgegangen, aber sonst auch sehr starke Partie von ihm, mittlerweile hat er hoffentlich einen Stammplatz. Freut mich für ihn!

Soriano: Er hat einem heute einfach nur mehr Leid tun können... bei so vielen Hochkarätern keinen einzigen reinzumachen, nagt natürlich am Selbstvertrauen, und das hat man am Schluss auch schon bei seinem Gesichtsausdruck sehen können. Ich hoffe, es gelingt ihm bald der erste Treffer - dann wird's auch bei ihm laufen. Zum Spiel selber hat er mir wieder mal sehr gefallen, Stellungsspiel ist super (sonst wäre er auch nicht zu so vielen Chancen gekommen) und auch seine Vorlagen für die Mitspieler sind ein Traum, wie zB der Fersler für Jantscher (oder Teigl?).

Schwegler: Hat beim Gegentor schonmal richtig Sch**** angefangen, da stand er nicht wirklich gut... aber in der 2. Halbzeit hat er mir eigentlich ganz ordentlich gefallen. Man hat total gemerkt, wie viel er für die Offensive machen wollte, er hat wohl gemerkt, dass er bei Moniz nur so eine Chance hat. Vielleicht darf man ihn doch noch nicht ganz abschreiben, trotz Moniz...

Douglas/Zarate: Zu kurz eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.