AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 Ich denke es werden einige gelbe Karten heute verteilt! Solche bodenverhältnisse sind der ideale Nährboden für komische Attacken! Im Normalfall solltet ihr ja gewinnen ,aber wenn man die letzten jahre hernimmt muss man eigentlich sein Gehalt auf Wr.Neustadt setzen! Die frage ist halt : Was ist realistischer? Das ihr heute 3 Punkte macht oder das ihr wieder euren obligatorischen fehlstart hinlegt! Pari-chance oder? rapid gewinnt vielleicht nicht eklatant hoch, aber ziemlich souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Is wer von euch ausser Schimpelsberger noch in gefahr bei einer gelben Karte das Derby pausieren zu müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Februar 2012 Wichtig wäre auch dass Schimpelsberger keine gelbe kassiert sonst steht er im Derby (so wie Nuhiu und Trimmel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) rapid gewinnt vielleicht nicht eklatant hoch, aber ziemlich souverän. I glaubs ja auch das sie die 3 Punkte heimfahren werden,aber das hab ich jedes jahr geglaubt! Also in derer hinsicht san die grünen a Wundertüte Okay lesen Bildet Danke dir recht herzlich bearbeitet 12. Februar 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2012 ganz schlechtes gefühl... 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) wydra und grozurek sogar beide auf der bank. hätte ich nicht gedacht. bearbeitet 12. Februar 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Februar 2012 ganz schlechtes gefühl... 0:1 Solange dieses Ergebnis steht, ist mir dein schlechtes Gefühl egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts