354 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hab ich vergessen, danke für die Erinnerung. ;)

War ja längere Zeit relativ überzeugt von Prager, aber im Frühjahr kommt ja gar nichts mehr von ihm. Da müsste er schon eine gewaltige Leistungsexplosion hinlegen, dass eine Verlängerung noch gerechtfertigt wäre.

Was mir dabei wirklich zu denken gibt ist die Tatsache, dass die gesamte "Kreativabteilung" (wenn man sie so nennen will) über die Winterpause komplett ihre Form verloren hat.

Möglicherweise haben Trimmel, Drazan und auch Burgstaller über ihre Verhältnisse gespielt, aber wirklich erklären kann ich mir diese extreme Unform der Herren Prager, Heikkinen, Trimmel, Drazan und Burgstaller nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

payer - NO

patocka - NO

soma - NO

thonhofer - NO

prokopic +1

gartler +1

prager - NO

kulovits - NO

für boris und rene die wirklich allerletzte chance. der Rest kann gehen.

kerschbaumer + bergmann retour nach erfolgreicher talentprobe in döbling und innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

für boris und rene die wirklich allerletzte chance. der Rest kann gehen.

Wenn man Gartler einen neuen Vertrag gibt, dann ist er 29/30 Jahre alt wenn der Vertrag dann wieder ausläuft. Da würde sich die allerletzte Chance eh von allein ergeben. Ich hofff noch immer dass wir im Sommer einen neuen Stürmer holen und Gartler geht. Einen 1er Stürmer der uns auch mal konstant Tore schießt seh ich bei uns einfach nicht, so einen brauchen wir aber. Ein Stürmer wird wohl nur kommen wenn einer geht, das halt ich aber bei einer Gartler Vertragsverlängerung für unrealistisch.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das bittere daran ist ja, der hat ist ja wirklich nicht untalentiert.

War auch ein wenig ironisch als auch ernst gemeint .

Nur talent alleine reicht heutzutage leida nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei einem der deutschen fixabsteiger gäbs so einen 1er stürmer den ich gern bei uns sehen würde. ;-)

Zufällig Israeli ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Zufällig Israeli ? :davinci:

wie hat schon mal ein großer koch gesagt ... koscher oder halal - hauptsache s(h)echten :D

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie hat schon mal ein großer koch gesagt ... koscher oder halal - hauptsache s(h)echten :D

Leg ma alle zam vl könn man holn im sommer ala vienna spieler 2.0 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Und dazu den Eli als neuen Trainer?

Ich würde da schon lieber den Herrn Zizo samt Sohn in Hütteldorf sehen ........

Wird schließlich Zeit, den Namen wieder mal ins Spiel zu bringen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man Gartler einen neuen Vertrag gibt, dann ist er 29/30 Jahre alt wenn der Vertrag dann wieder ausläuft. Da würde sich die allerletzte Chance eh von allein ergeben. Ich hofff noch immer dass wir im Sommer einen neuen Stürmer holen und Gartler geht. Einen 1er Stürmer der uns auch mal konstant Tore schießt seh ich bei uns einfach nicht, so einen brauchen wir aber. Ein Stürmer wird wohl nur kommen wenn einer geht, das halt ich aber bei einer Gartler Vertragsverlängerung für unrealistisch.

wahre worte, vielleicht spricht aus mir auch einfach nur der grosse wunsch, dass er endlich mal gscheit gas gibt und er sich selbst auch bewusst wird, dass er - wenn er es jetzt nicht endlich bald zeigt - den selben weg einschlagen wird müssen wie viele andere vor ihm und der wird heissen abstiegskandidat oder schlechtestenfalls zweite liga. auf diesem weg liebe grüsse an einen gewissen herrn hannes e. ins ländle!

objektiv betrachtet ist gartler leider zu oft verletzt, zu wenig effizient, zu schlampig, und zu ungefährlich vor dem tor. dabei hätt er ja soviel talent wie gwm schon richtig gesagt hat. dieses talent hatte aber auch unser geliebter michi wagner, selbst mit 32..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und dazu den Eli als neuen Trainer?

Ich würde da schon lieber den Herrn Zizo samt Sohn in Hütteldorf sehen ........

Wird schließlich Zeit, den Namen wieder mal ins Spiel zu bringen :laugh:

Was ist eigentlich mit unsan zukunftign Spielmacher NK ? Gibts den noch oder is der vollkommen von der Ersfläche verschwunden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei einem der deutschen fixabsteiger gäbs so einen 1er stürmer den ich gern bei uns sehen würde. ;-)

Es gibt schon einen deutschen Fixabsteiger? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten