laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Februar 2012 Das ist richtig und ich hoffe inständigst, dass man nicht wieder einige Runden benötigt, um halbwegs in Form zu kommen. Nur ehrlich gesagt ist mir aktuell nicht wohler als unter Pacult. So wie sich die Mannschaft präsentiert - Testspiel hin oder her - wird es zum Start, wie unter Pacult, Probleme geben, nur die Wurzel ist eine andere... Hätte auch gerne ne Info darüber, warum es innerhalb der Mannschaft rumoren soll? Sinds die "ausgemusterten", die jetzt schlechte Laune verbreiten? Dann bist aber ein sehr ängstlicher Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 4. Februar 2012 So sind für das Frühjahr natürlich alle sorgen berechtigt was den EC angeht. Vor allem a es innnerhalb der Truppe mehr als nur rumort also bitte: entweder erzählts was gscheites, oder lassts diese kindischen anspielungen. Dieses haha-ich-weis-was-aber-ich-sags-nicht/darfs nicht sagen geht selbst mir mittlerweile mächtig auf die Nerven. "insider"wissen bitte gerne, aber nur wenn auch was interessantes kommt. und nein ich will diese insider-diskussion damit nicht neu beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2012 Drazans Flanken waren auch schon mal besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2012 Zum Glück ist der Gegner auch unfähig . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 Was ich nicht verstehe ist warum man das Pressing, das Anfangs durchaus Wirkung zeigte, nach 15 Minuten eingestellt hat. Weil wir in Führung gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Februar 2012 Des hat nach Absicht ausgschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. Februar 2012 Heikkinen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 jedem seine meinung. Ich bin jedenfalls der solchen, dass nicht viele mannschaften der Ö bundesliga gegen diese gegner verloren hätten mattersburg hätte odense sicher schwindlig gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 Die Flanken kannst kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Februar 2012 Die flachen hereingaben solltens noch einmal trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 Stark von Pichler, nur das versuchte Nachtreten hätt er sich sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Februar 2012 ein dauerpressing wird man körperlich nicht durchziehen können. das anfangspressing war bestimmt eine taktische vorgabe. Das war eigtl. mit relativ wenig Aufwand verbunden. Man hat den Gegner einfach im Aufbau schon zugestellt und der konnte sich spielerisch nicht befreien. Da betreibt man jetzt wohl weit mehr Aufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Der ogris kann barcelona trainieren, aber als sportwissenschaftler für rapid zu schwach? Da kann was nicht stimmen! :lol: Also die Lupfer in die Spitze, ganz egal vom wem, sind bisher eine Katastrophe. bearbeitet 4. Februar 2012 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Wos hot da Fritz grod gsogt? bearbeitet 4. Februar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Februar 2012 Weil wir in Führung gegangen sind. Und deswegen lass ich den Gegner ins Spiel kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts