Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2012 und dass ist auf seiner position esentiell!! Ich bin ja normalerweise nicht so kleinlich, aber das da tut schon sehr weh, lieber Patrax Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bin ja normalerweise nicht so kleinlich, aber das da tut schon sehr weh, lieber Patrax Beichler. bleibt die frage wass du meintzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Februar 2012 bleibt die frage wass du meintzt? Das/Dass-Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2012 Das/Dass-Fehler. Auch, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Februar 2012 Auch, ja. Essentiell is auch falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Essentiell is auch falsch. Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere. bearbeitet 7. Februar 2012 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bin ja normalerweise nicht so kleinlich, aber das da tut schon sehr weh, lieber Patrax Beichler. ja tut ma auch weh im nachhinein, aber was solls.....inhaltlich hoffe ich dass mich jeder verstanden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2012 schrammel wird ihn überpowern, da hast du recht. das ist nur eine frage der zeit. aber so ist das nun mal im sport. das muss aber nichti m frühjahr passieren, das kann auch später der fall sein. Naja schauen wir mal, Schrammel muss sich auch erst einmal durchsetzen bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2012 Naja schauen wir mal, Schrammel muss sich auch erst einmal durchsetzen bei Rapid. drum habe ich ja geschrieben, dass es nicht im frühjahr passieren muss. nach der schweren verletzung kanns schon sein, dass es eine gewisse zeit dauert bis sich schrammel durchsetzen wird. aber ich bin fix der meinung dass er es schaffen wird, aber er wird eben seine zeit benötigen und so einfach ist es nicht an mecki vorbeizukommen. irgendwann einmal wird sich der altersvorteil aber bemerkbar machen und dann ist es eben soweit und das gehört eben auch zum fußball dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2012 drum habe ich ja geschrieben, dass es nicht im frühjahr passieren muss. nach der schweren verletzung kanns schon sein, dass es eine gewisse zeit dauert bis sich schrammel durchsetzen wird. aber ich bin fix der meinung dass er es schaffen wird, aber er wird eben seine zeit benötigen und so einfach ist es nicht an mecki vorbeizukommen. irgendwann einmal wird sich der altersvorteil aber bemerkbar machen und dann ist es eben soweit und das gehört eben auch zum fußball dazu. Habe ich eh verstanden, nur bin ich eben nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass sich Schrammel bei Rapid durchsetzen wird. Mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar 2012 Habe ich eh verstanden, nur bin ich eben nicht hundertprozentig davon überzeugt, dass sich Schrammel bei Rapid durchsetzen wird. Mal sehen! zu 100% weiß man das eh nie, aber prinzipiell traue ich es ihm schon zu. mMn fehlt ihm einfach noch die routine. die wird ihm helfen und bei rapid bekommt er sicher die zeit um diese routine aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts