Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Das ist richtig und ich hoffe inständigst, dass man nicht wieder einige Runden benötigt, um halbwegs in Form zu kommen. Nur ehrlich gesagt ist mir aktuell nicht wohler als unter Pacult. So wie sich die Mannschaft präsentiert - Testspiel hin oder her - wird es zum Start, wie unter Pacult, Probleme geben, nur die Wurzel ist eine andere...

Hätte auch gerne ne Info darüber, warum es innerhalb der Mannschaft rumoren soll?

Sinds die "ausgemusterten", die jetzt schlechte Laune verbreiten?

Dann bist aber ein sehr ängstlicher Mensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

So sind für das Frühjahr natürlich alle sorgen berechtigt was den EC angeht.

Vor allem a es innnerhalb der Truppe mehr als nur rumort

also bitte: entweder erzählts was gscheites, oder lassts diese kindischen anspielungen. Dieses haha-ich-weis-was-aber-ich-sags-nicht/darfs nicht sagen geht selbst mir mittlerweile mächtig auf die Nerven. "insider"wissen bitte gerne, aber nur wenn auch was interessantes kommt.

und nein ich will diese insider-diskussion damit nicht neu beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich nicht verstehe ist warum man das Pressing, das Anfangs durchaus Wirkung zeigte, nach 15 Minuten eingestellt hat.

Weil wir in Führung gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jedem seine meinung.

Ich bin jedenfalls der solchen, dass nicht viele mannschaften der Ö bundesliga gegen diese gegner verloren hätten

mattersburg hätte odense sicher schwindlig gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

ein dauerpressing wird man körperlich nicht durchziehen können. das anfangspressing war bestimmt eine taktische vorgabe.

Das war eigtl. mit relativ wenig Aufwand verbunden. Man hat den Gegner einfach im Aufbau schon zugestellt und der konnte sich spielerisch nicht befreien. Da betreibt man jetzt wohl weit mehr Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der ogris kann barcelona trainieren, aber als sportwissenschaftler für rapid zu schwach? Da kann was nicht stimmen!

:lol: :lol:

Also die Lupfer in die Spitze, ganz egal vom wem, sind bisher eine Katastrophe.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag