Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 das gibt dann aber auch minuspunkte bei der transferreputation eher Pluspunkte, man bewahrt andere Vereine vor einem Spieler, der das Mannschaftsklima zerstören würde. Künftig kann man dadurch Kulovitz, der bekanntlich gut fürs Klima ist um Millionen verscherbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 3. Februar 2012 Hamdi is drüben bei seiner Rosella, wird auch spielen, Rapid hat ihn angebracht und den Kader reduziert, zumindest vom Gehalt her. Sollten ja alle zufrieden sein. Ich denk er wird uns noch sehr abgehn im Laufe des Frühlings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Februar 2012 Danke für die ganzen Tore und schönen Momente . Ein recht sympathischer Spieler geht von uns, hoffentlich kommen im Sommer neue nach Viel Glück drüben Hamdi Salihi! Und liebe Grüße an Branko! 2 absolute Lieblingsspieler meiniges nun bei DC... vl sollt ich Verein wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2012 danke salihi. hab aber gemischte gefühle....er hat zwar seine tore gemacht dabei auch sehr wichtige, aber trotzdem bin ich kein fan von der art stürmertyp wie es er ist. daher weine ich ihm auch keine träne nach. finde es auch gut dass somit die gehaltskosten eingespart worden sind weil er sowieso kein fixes leiberl hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 3. Februar 2012 danke salihi. hab aber gemischte gefühle....er hat zwar seine tore gemacht dabei auch sehr wichtige, aber trotzdem bin ich kein fan von der art stürmertyp wie es er ist. daher weine ich ihm auch keine träne nach. finde es auch gut dass somit die gehaltskosten eingespart worden sind weil er sowieso kein fixes leiberl hatte. Mich würde interessieren wer dir bei Rapid besser gefällt? Gartler? Der mensch der keine Tore schießt sich aber Stürmer schimpft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Mich würde interessieren wer dir bei Rapid besser gefällt? Gartler? Der mensch der keine Tore schießt sich aber Stürmer schimpft? es ist soundso ned wichtig was wir wollen, sondern wie es PS und dessen System braucht bzw. will!! Ich versteh diesen Konterreflex von einigen hier überhaupt nicht. Salihi hat schon unter PP ned wirklich funktioniert, auch wenn er seine Tore machte..., und bevor ich einen Spieler hab, der 1. kein schlechtes Salär bezieht 2. 80% auf der Bank hockt 3. mit der Zeit schlechte Stimmung verbreitet (das ist normal) dann kann ich doch ned ernsthaft anfangen mit der "wer is besser" Diskussion...Da kommst ausm diskutieren nie wieder ausse... bearbeitet 3. Februar 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Februar 2012 Najo, in letzter Zeit heißt es irgendwie dass jeder sowieso ein Ungustl war, der den Verein verläßt. Angefangen hats bei Jelavic. Ich finde dieses Nachtreten komplett sinnentleert, auch wenn er vlt. wirklich ein Ungustl war. so ist es. was erwartet man sich bitte? man nimmt einen verdienstvollen spieler wegen irgendwelchen fadenscheinigen ausreden nicht mit aufs trainingslager und zwingt ihm quasi den verein zu wechseln. für salihi auch nicht leicht, auf tribüne wird er bestimmt keine lust gehabt haben. bestimmt wird er auf was besseres gewartet/gehofft haben, er kann nix dafür dass die rangers dodln ihm nur falsche hoffnungen gemacht haben. wenn das ganze 1-2 tage vorm 1. februar passiert, dann werd ich auch langsam nervös, immerhin gehts da für einen spieler um seine existenz und zukünfige karriere. salihi hat sich mmn korrekt verhalten, rapid soll froh sein, dass sie noch ablöse bekommen haben, auf spieler nachtreten bringt nix, eher sollte man hinterfragen warum sich spieler nur so schwer von ihren verträgen lösen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2012 salihi hat sich mmn korrekt verhalten Ich will ja nix sagen aber das wissen wir ja alles gar nicht. Wenn es stimmt dass er falsche Infos an den Verein gegeben hat dann hat er sich definitiv nicht korrekt verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Ich will ja nix sagen aber das wissen wir ja alles gar nicht. Wenn es stimmt dass er falsche Infos an den Verein gegeben hat dann hat er sich definitiv nicht korrekt verhalten da wären wir halt wieder bei "eigenen Verstand" einsetzen und zwischen Fitkion und Wirklichkeit zu differenzieren..., es ist doch wohl sonnenklar das sich ein Salihi, der bei Ried absoluter Leistungsträger war, nicht über 1,5 Jahre Kommentarlos auf die Bank setzt und kuscht!!! Vorallem wen man als Leistungsträger geholt wurde um es dann doch irgendwie nicht zu sein. bearbeitet 3. Februar 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Februar 2012 Ich will ja nix sagen aber das wissen wir ja alles gar nicht. Wenn es stimmt dass er falsche Infos an den Verein gegeben hat dann hat er sich definitiv nicht korrekt verhalten welche infos sollten das gewesen sein? klar wird salihi auch gepokert haben, warum auch nicht. er hatte 2 optionen: bleibt er bei rapid, dann spielt er keine minute mehr. schöttel hätt ihm genauso wie saurer auf die tribüne gesetzt. das wäre sportlich für salihi sicherlich nicht angenehm gewesen, zudem hätt rapid keine ablöse bekommen + hätt weiter sein gehalt zahlen müssen. die zweite option, er geht. gut anscheinend hat sich lang keiner gemeldet gehabt und salihi wird bei rapid bestimmt sehr gut verdient haben. damals wird man auf alle wünsche eingegangen sein, weil man froh sein musste salihi überhaupt zu bekommen. an salihis stelle hätt ich mir auch jedes angebot genau angeschaut. soviele verträge wird er in seiner profilaufbahn nicht mehr unterschreiben. bevor ich da nach zypern geh, bleib ich lieber und wart auf was besseres. das china angebot hat anscheinend auch nicht gepasst, an millionenbeträge glaub ich nicht. weder was die ablöse angeht, noch dass die chinesen salihi mit massig geld zugeschüttet hätten. jetzt sollte man froh sein, dass salihi doch noch einen verein gefunden hat und nicht wie so manch andere sich lieber auf die tribüne setzen. ich möcht wissen wie andere reagieren würden, wenn sie erfahren, dass sie sich von ihrer arbeitsstelle schleichen sollen. nix anderes war das. deshalb alles gute da drüben, wünsch dir alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Februar 2012 welche infos sollten das gewesen sein? klar wird salihi auch gepokert haben, warum auch nicht. er hatte 2 optionen: bleibt er bei rapid, dann spielt er keine minute mehr. schöttel hätt ihm genauso wie saurer auf die tribüne gesetzt. das wäre sportlich für salihi sicherlich nicht angenehm gewesen, zudem hätt rapid keine ablöse bekommen + hätt weiter sein gehalt zahlen müssen. die zweite option, er geht. gut anscheinend hat sich lang keiner gemeldet gehabt und salihi wird bei rapid bestimmt sehr gut verdient haben. damals wird man auf alle wünsche eingegangen sein, weil man froh sein musste salihi überhaupt zu bekommen. an salihis stelle hätt ich mir auch jedes angebot genau angeschaut. soviele verträge wird er in seiner profilaufbahn nicht mehr unterschreiben. bevor ich da nach zypern geh, bleib ich lieber und wart auf was besseres. das china angebot hat anscheinend auch nicht gepasst, an millionenbeträge glaub ich nicht. weder was die ablöse angeht, noch dass die chinesen salihi mit massig geld zugeschüttet hätten. jetzt sollte man froh sein, dass salihi doch noch einen verein gefunden hat und nicht wie so manch andere sich lieber auf die tribüne setzen. ich möcht wissen wie andere reagieren würden, wenn sie erfahren, dass sie sich von ihrer arbeitsstelle schleichen sollen. nix anderes war das. deshalb alles gute da drüben, wünsch dir alles gute. Ja keine Ahnung welche Infos das genau waren, ich hab nur die Gerüchte hier zitiert Draufhauen oder so will ich auf Salihi eh nicht, wie gesagt ich denke es ist einfach besser dass es zur Trennung gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Februar 2012 Man kanns uns Rapid Fans soundso nicht recht machen, es wird immer unterschiedlich Ansichten, Meinungen und Stimmungen geben....viel wichtiger ist aber das Wohl unseres Vereines und dahingehend wird diese Entscheidung schon die Richtige gewesen sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Februar 2012 Ja keine Ahnung welche Infos das genau waren, ich hab nur die Gerüchte hier zitiert Draufhauen oder so will ich auf Salihi eh nicht, wie gesagt ich denke es ist einfach besser dass es zur Trennung gekommen ist seh ich im endeffekt genauso. ist ein win-win-situation und dabei sollte man es auch belassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Februar 2012 Ad Laotse: nein,ich uebertreibe nicht, weil Salihi intern dermassen Mist gemacht hat, dass sogar der Kapitaen sich fuer seinen Abgang aussprach. Burschi hat das schon kommentiert. Und das ist noch hoeflich,wie er es schreibt. Es war klar,dass er weg ist! Salihi wusste das, es wurde ihm unmissverstaendlich klar gemacht,was passiert,wenn er nicht geht,dann haette es mit einem neuen verein finster ausgesehen im sommer! Es gab 2 Backups, erstmals eine Anfrage aus DC kam um den 26.1 in d Nacht auf 27.1. Wie gesagt: ich bin froh,dass er und seine Verhaltensweisen weg sind, baba und foi net. Das habe ich bei meiner Meldung nicht gemeint, da ich diese Einschätzung über Salihi vorher nicht gehört habe. Es ging mir darum, dass die "Insider" manche Meldungen mit großer Sensibilität aufnehmen, selbst aber manchmal nicht so sensibel im Umgang mit Fakten sind. Das macht es dann auch schwer für kritische Seelen, diesen grundsätzlich positiven Einblicken auch wirklich freudig gegenüber zu stehen. Zu Salihi: Was auch immer in den letzten Tagen passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da allerdings im Verein niemand öffentlich dazu etwas sagt (im Gegensatz zu Jelavic, aber vielleicht hat man auch einfach nur gelernt), sollte man es dabei bewenden lassen. Jene, die Boskovic, Jelavic und co. nachheulen, werden das auch irgendwann bei Salihi tun, da er ja auch so ein toller Kicker, mit super Statistiken war. Unterm Strich bleibt, dass Salihi sicher zufrieden ist und der Verein ebenso, damit ergibt sich eine Win Situation für alle Beteiligten und die Gefahr, dass man noch viel von ihm hören wird, ist allein aufgrund der Distanz doch eher gering. Damit kann man dieses Kapitel beschliessen und sich auf die Frühjahrssaison freuen. Mit Burgstaller, Nuhiu, Alar und Gartler sind wir noch immer gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2012 wurscht ob er jetzt bei seinem abgang ein ungustl war oder nicht, irgendwie is das in so einer situation auch zu verstehen (kommt kaum zu einsätzen, das transfertheater war sicher auch stress usw.), ich wünsch dem hamdi alles gute in den us and a, möge er dort die liga zerbomben und unsere "transferreputation" weiter stärken und mit seiner freundin glücklich sein. danke für die vielen tore, bin froh dass der abgang so vonstatten gegangen ist und eigentlich alle glücklich sein können. obs im frühjahr mit dem vorhandenen stürmermaterial reicht, wird man sehen, ansonsten muss im sommer halt was getan werden. glaub aber der hamdi hätt sowieso nicht mehr viel helfen können (siehe letzte einsätze, der war mitm schädl scho ganz woanders). in ps we trust oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts