Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

er war einfach sehr ungut zu seinen Vorgesetzten und anderen Verantwortlichen.

Da hats auch Wortgefechte mit Schöttel gegeben.

Auch zu Mitspielern war er ungut. Deshalb waren auch die meisten spieler dafür, dass er geht.

Er hat einfach nur mehr gestört.

Danke, auch wenn ich mir unter "ungut" wenig vorstellen kann, weil es ja so gut wie alles sein könnte. Aber wie auch immer, ist ja jetzt vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Danke, auch wenn ich mir unter "ungut" wenig vorstellen kann, weil es ja so gut wie alles sein könnte. Aber wie auch immer, ist ja jetzt vorbei.

Ungut:

Herablassend zu Vorgesetzten und Mitspielern.

Bei der ganzen Transferposse hat er sich wenig korrekt verhalten, immer wieder falsche Infos an unsere Verantwortlichen (natürlich auch seine 6!!! Manager)

weitergegeben. Und dergleichen.

Auch wenn ich ihm sehr dankbar für viele wichtige tore bin, bin ich froh dass er weg ist.

Hat das Mannschaftsklima in letzter Zeit sehr vergiftet und dürfte auch ein richtiger Schmierlappen ala Jelavic sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ungut:

Hat das Mannschaftsklima in letzter Zeit sehr vergiftet und dürfte auch ein richtiger Schmierlappen ala Jelavic sein.

Bitte das alleine ist schon ein Grund um Sanktionen zu setzen...., in der heutigen Zeit steht das Gefüge im Mittelpunkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ungut:

Herablassend zu Vorgesetzten und Mitspielern.

Bei der ganzen Transferposse hat er sich wenig korrekt verhalten, immer wieder falsche Infos an unsere Verantwortlichen (natürlich auch seine 6!!! Manager)

weitergegeben. Und dergleichen.

Auch wenn ich ihm sehr dankbar für viele wichtige tore bin, bin ich froh dass er weg ist.

warum kommt sowas immer erst wenn einer weg ist?

für mich bleibt da immer so ein geschmack von nachtreten zurück.

dass seine situation nicht ganz leicht war, muss man schon auch verstehen.

ein spieler der nicht zu einsatz kommt wird gezwungenermassen auch unruhe ins gefüge bringen.

und in der herablassenden art kann auch immer wieder verletzer stolz dabei sein.

das würd ich nicht so überbewerten.

ich wünsche ihm alles gute ich freu mich über jeden exspieler der dann in einer anderen liga erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ad Laotse: nein,ich uebertreibe nicht, weil Salihi intern dermassen Mist gemacht hat, dass sogar der Kapitaen sich fuer seinen Abgang aussprach. Burschi hat das schon kommentiert. Und das ist noch hoeflich,wie er es schreibt.

Es war klar,dass er weg ist! Salihi wusste das, es wurde ihm unmissverstaendlich klar gemacht,was passiert,wenn er nicht geht,dann haette es mit einem neuen verein finster ausgesehen im sommer!

Es gab 2 Backups, erstmals eine Anfrage aus DC kam um den 26.1 in d Nacht auf 27.1.

Wie gesagt: ich bin froh,dass er und seine Verhaltensweisen weg sind, baba und foi net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Oag, grad bei Salihi denkt man sich dass sowas nicht vorkommt, die Interviews mit "ich liebe Wien" usw waren doch relativ glaubwürdig.

Schade dass es immer seltener wird dass sich Verein und Spieler im Guten trennen, aber wie auch immer - wohl gut dass er weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Danke Hamdi Salihi für 53 Tore in 90 Spielen.

Du warst ein guter Mann. Und warum jetzt einer behauptet er hätte das Mannschaftsklima vergiftet und sich nicht korrekt verhalten verstehe ich nicht.

Aber das ist so bei einigen Leuten, es muss immer einer im Schlechten gehen. Brauch ma eh nimma heißts dann immer.

Wenigstens hat Rapid nicht nachgetreten, so wie sonst immer. Beim Edlinger geht ja auch immer einer im Schlechten. Ivanschitz, Jelavic, Lawaree, Pashazadeh.... die Liste ist ellenlang.

Ich wünsche den Leuten viel Spaß mit Gartler und Nutschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Oag, grad bei Salihi denkt man sich dass sowas nicht vorkommt, die Interviews mit "ich liebe Wien" usw waren doch relativ glaubwürdig.

Schade dass es immer seltener wird dass sich Verein und Spieler im Guten trennen, aber wie auch immer - wohl gut dass er weg ist

man darf hierbei auch nicht die Mentalitá vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er war einfach sehr ungut zu seinen Vorgesetzten und anderen Verantwortlichen.

Da hats auch Wortgefechte mit Schöttel gegeben.

Auch zu Mitspielern war er ungut. Deshalb waren auch die meisten spieler dafür, dass er geht.

Er hat einfach nur mehr gestört.

Najo, in letzter Zeit heißt es irgendwie dass jeder sowieso ein Ungustl war, der den Verein verläßt. Angefangen hats bei Jelavic. Ich finde dieses Nachtreten komplett sinnentleert, auch wenn er vlt. wirklich ein Ungustl war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es war klar,dass er weg ist! Salihi wusste das, es wurde ihm unmissverstaendlich klar gemacht,was passiert,wenn er nicht geht,dann haette es mit einem neuen verein finster ausgesehen im sommer!

Wie gesagt: ich bin froh,dass er und seine Verhaltensweisen weg sind, baba und foi net.

welchen einfluss hätte man denn noch nehmen können wenn er im sommer vertragsfrei ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

welchen einfluss hätte man denn noch nehmen können wenn er im sommer vertragsfrei ist??

Man glaubt anscheinend, dass Salihi nach einem halben Jahr Tribüne oder Amateure keinen Verein mehr findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man hätte aufdecken können was Salihi nicht für ein ungustl ist und dadurch hätten neue Vereine natürlich von einer Verpflichtung Abstand genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Man glaubt anscheinend, dass Salihi nach einem halben Jahr Tribüne oder Amateure keinen Verein mehr findet.

frei nach ernesto fällt mir da nur ein kommentar dazu ein

SCHWACHSINN

man hätte aufdecken können was Salihi nicht für ein ungustl ist und dadurch hätten neue Vereine natürlich von einer Verpflichtung Abstand genommen.

das gibt dann aber auch minuspunkte bei der transferreputation

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Danke für die ganzen Tore und schönen Momente . Ein recht sympathischer Spieler geht von uns, hoffentlich kommen im Sommer neue nach :)

Viel Glück drüben Hamdi Salihi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag