Austria Wien - SV RIED


burton

Recommended Posts

Sehr gute Analyse. Finde auch,das ihr mit eurer Mannschaft auch heuer wieder noch viel Freude haben werdet und ich froh bin das unsere Mannschaft gegen euch schon gespielt/gewonnen hat! Ihr werdet euch,genauso wie wir noch steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich hab die abwehr der austria übrigens nicht als stark empfunden, von links wurde der ball eh immer wieder mal in den strafraum gebracht, an präzision und kreativität hat es unseren spielern halt gemangelt, sonst hätte da auch mal ein tor rausschauen können. Dafür das violette mittelfeld unserem haushoch überlegen.

Gegen das was man manchmal im Herbst gesehen hat wars doch ganz ok, mit ein paar Aussetzern, die gibts aber wohl überall, ich war von unseren Hinterleuten zwar nicht begeistert, aber doch positiv überrascht. IV hat sich gesteigert, außen wars eben ein paar Mal nicht so sattelfest, zumeist beim Dilaver. Euer Team hatte wohl nicht den besten Tag oder unser doch sehr defensives Konzept bei Rieder angriffen hats euch nicht ganz so leicht gemacht und euer Angriff war relativ ideenlos/ratlos.

Insgesamt geht der Sieg ok, war zwar kein Wunderkick, hab aber nach der Winterpause schon schlimmeres gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich verstehe die kritik an gebauer nur bedingt, da die unsicherheiten, zumindest meiner ansicht nach, größtenteils auf die bodenverhältnisse zurück zu führen waren. der ball braucht sich gar nicht um viel verspringen, es reichen schon ein paar zentimeter, damit ein goalie enorm blöd aussieht. da geht meine kritik schon eher an jene spieler, die gebauer mit rückpassen in bedrängnis bringen und an unsere offensive, die es nicht einmal probiert hat, das eine oder andere mal aus der ferne aufs tor zu schießen. jeder aufsetzer ist bei so einem boden brandgefährlich. laut sky statistik hatten wir zwei schüsse aufs tor, erinnern kann ich mich an keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kritisiere ja nicht nur Gebauers Auftreten gestern (was meiner Meinung nicht nur an den Bodenverhältnissen und Rückpässen lag) erinnere mich da auch an einen halbhohen Flankenball in der 2.Hälfte! Fakt ist das er die ganze Saison schon einige Böcke geschossen hat und immer wieder Unsicherheit ausstrahlt , natürlich auch dann wieder Bälle sensationell fängt aber alles in allem bin ich mit seiner Leistung sehr unzufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was war denn gestern mit gebauer los?

habe den immer für einen guten goalie gehalten, gestern nicht einmal regionalliga-reif.

gebauer ist doch schon seit längerem auf einem niveau mit leuten wie payer oder grünwald. der hatte letzte saison genauso wie im herbst dieser saison genau so unverständliche patzer, wie die anderen. würde mich nicht wundern, wenn a) der gebauer bald bei rapid und b) wirklich im nationalteam kickt. :facepalm:

soll keine provokation der rieder sein, weil wir haben ja auch eiergoalie 1a und 1b. hoffentlich wird´s mit dem ivan besser. was gebauer betrifft, kann ich nicht verstehen, dass der als "so super" gesehen wurde bzw. wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

..., kann ich nicht verstehen, dass der als "so super" gesehen wurde bzw. wird.

dass er als "so super" gesehen wurde liegt vielleicht daran, dass er Jahrelang sehr starke Leistungen, und kaum Böcke gezeigt hat. War ja immerhin Torhüter des Jahres, und das soll kein Armutszeugnis für die BuLi Torhüterschaft sein.

Über seine Momentane Form läßt sich natürlich diskutieren,... Aber sag mir einen Goalie der noch nie Blöd ausgeschaut hat,... beim Deutschen häuft es sich halt a bissl, was aber meines erachtens zu 100% Kopfsache ist,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde sagen wir waren am Samstag einfach klar die zweit beste Mannschaft. Von dem her geht die Niederlage völlig in Ordnung.

Speziell im Mittelfeld war uns die Austria klar überlegen. Wenn man bedenkt, dass die ihre zwei prominentesten Kreativspieler verloren haben, kann man eigentlich nur sagen Hut ab.

Bei uns sind dann auch noch weit mehr individuelle Fehler passiert.

Am besten wir holen uns am 07.04 die drei Punkte wieder zurück, dann ist (außer ein paar kalten Füßen) nicht viel passiert.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.