themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2012 Erwarten tue ich mir ebenso nicht all zu viel, v.a. wenn man sich die Statistik der ersten Meisterschaftsspiele in einem neuen Jahr ansieht, lt der wir den Auftakt 11 Jahre nicht mehr gewinnen konnten. Demnach wäre ich mit einem 1:1 schon zufrieden. Nur Bundesliga, oder? RZEL haben wir doch 2:0 gegen Lustenau gewonnen, oder irre ich mich da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2012 in der 2. liga haben wir sogar beide auftaktspiele im frühjahr gewonnen. eben gegen lustenau und auch gegen untersiebenbrunn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) weil ich morgen geburtstag habe glaub ich macht mir die geile sau ein geschenk und gewinnt knapp und hart erkämpft mit 1:0 der meilinger machts.... das tor fällt nach 12 minuten in der 2 ten halbzeit (in anspielung an morgen) bearbeitet 11. Februar 2012 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Februar 2012 Statistik gilt nur für Buli und war heute übrigens in den OÖN zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. Februar 2012 weil ich morgen geburtstag habe glaub ich macht mir die geile sau ein geschenk und gewinnt knapp und hart erkämpft mit 1:0 der meilinger machts.... das tor fällt nach 12 minuten in der 2 ten halbzeit (in anspielung an morgen) also wenn es danach geht, verlieren wir heute vermutlich 16:00. ich wünsche trotzdem einen fröhlichen geburtstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2012 also wenn es danach geht, verlieren wir heute vermutlich 16:00. ich wünsche trotzdem einen fröhlichen geburtstag! das hoffen wir dann doch mal nicht gibts einen stream? bzw merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2012 Ist jemand von den asb-riedern auf der horr-wiesn vertreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Februar 2012 Barazite und Juno machen euch fertig das könnt interessant werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 11. Februar 2012 und do samma scho hint ... fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Februar 2012 das is noch nicht viel bis jetzt zu wenig konsequent, lassen die austria zu einfach spielen im mittelfeld und oft einen schritt zu langsam nach vorne auch keine berauschenden ideen so, mal eine bessere aktion, aber der abschluss von hinum zu schwach hoffentlich kommen wir bald besser rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Februar 2012 so, pause austria spielt besser als erwartet, aber wir sind auch ziemlich schwach gegen ende wars etwas besser es ist vielleicht nicht ganz fair bei so ner partie noch extra wen rauszupicken, aber lexa dürfte ziemlich von der rolle sein auch gebauer mit zwei patzern kann eigentlich nur besser werden, verloren ist noch lange nichts (die statistik liest sich gar nicht so schlecht für uns - das täuscht allerdings gewaltig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 11. Februar 2012 und des kennen wir a scho Rückpass auf Gebauer. Der will den Ball wegschießen, rasiert die Kugel aber nur und hat Glück, dass das Leder nur ins Torout rollt. bundeslige live ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. Februar 2012 kann man verdammt mal wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Februar 2012 kann man verdammt mal wechseln schon passiert zulj für casanova nacho für meilinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Februar 2012 ben für lexa wir mit viel ballbesitz jetzt, aber anfangen können wir damit nicht wirklich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts