Austria Wien - SV RIED


burton

Recommended Posts

Postinho

ohne bislang eine minute des spiels gesehen zu haben, aber eigentlich schon traurig was für eine schwache ersatzbank wir haben.

handlungsbedarf hätte es da sehr wohl gegeben.

hat irgendjemand mal in letzter zeit ein training gesehen oder ein freundschaftsspiel mit guillem beteiligung? man kann ihm doch auch mal bitte wieder eine chance geben! zulji ist noch nicht so weit und wir es möglicherweise auch nie sein. - möge mich zulji in den letzten spielminuten noch etwas anderes belehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Burten - und die Aktion vor dem 1:0 von Reifi, was war des?

...ich denk wir sollten wohl lieber den Deckmantel des Schweigens über das Spiel legen, bitter

is nur das die Veilchen ned wirklich besser war´n.

bearbeitet von Ultralight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

hoffentlich war das heute nur das übliche startproblem und nicht der vorgeschmack aufs restliche frühjahr. diese leistung war nämlich gar nichts.

dabei würde ich der mannschaft das bemühen gar nicht absprechen. aber technisch waren wir viel zu schwach und es fehlten schlicht die ideen, die recht gut und dicht stehende austria-abwehr zu knacken. wahnsinn, wie sehr ehemalige leistungsträger teilweise nur mehr ein schatten ihrer selbst sind (allen voran lexa). einzig nacho konnte mich einigermaßen überzeugen.

bitte besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Paul Gludovatz hat bei der Pressekonferenz nach dem Spiel richtig auf die Frage geantwortet ob Ried 25 Stunden weiter hätte spielen können, aber trotzdem kein Tor geschossen hätte.

Seine Antwort war: Ja.

Aber mit dem Nachsatz, dass wenn Ried den Trend der Auftaktniederlage in der Frühjahrsmeisterschaft fortsetzt und, dann am Ende trotzdem einen Europacup-Platz oder einen Cupsieg mitnehmen kann, wie in den letzten Jahren auch, er mit der Niederlage leben kann.

Ja, kann man eigentlich so stehen lassen. Das beste Spiel war es heute nicht von Ried. Trotzdem wars nur ein Spiel. Die Meisterschaft dauert ja auch noch ein bisschen und da wird man auch wieder bessere Leistungen abliefern als heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir eigentlich die Leistung eures Teams auch bei meiner Austria erwartet. Die erste Partie nach der Winterpause hat mMn nicht so wirklich Bedeutung. Für uns war es,wenn man sich die Tabelle ansieht und den nächsten Gegner, ein mehr als wichtiger Sieg.

Sieg war mMn auch absolut verdient, von eurem Team kam überraschend wenig. Dennoch bin ich für euch zuversichtlich,dass ihr auch heuer wieder über einen EC-Platz jubeln dürft am Ende der Saison.Würde die Partie nicht als Maßstab für die Qualität eurer Mannschaft hernehmen und nicht den Teufel an die Wand malen. Ihr habt ja auch nicht gegen Irgendwem verloren. :busserl: Viel Glück für den Rest der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab die abwehr der austria übrigens nicht als stark empfunden, von links wurde der ball eh immer wieder mal in den strafraum gebracht, an präzision und kreativität hat es unseren spielern halt gemangelt, sonst hätte da auch mal ein tor rausschauen können. Dafür das violette mittelfeld unserem haushoch überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.