ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Februar 2012 erledigt, war ganz interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Februar 2012 Kann leider nicht teilnehmen da ich beim aktuellen Wohnort keine 5-stellige PLZ eingeben kann. Gib einfach 0000 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2012 Gib einfach 0000 an Ich habs jetzt einfach ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 2. Februar 2012 kannst scho a kiste bier in die südstadt vorbei bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2012 Admira Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Februar 2012 6 Leute bräuchte ich noch Danke schon mal an die zahlreichen Teilnehmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. Februar 2012 nachdem ich zufällig rein geschaut hab und im ersten Beitrag auch von Rapid Fans die Rede ist, hab ich natürlich auch mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Februar 2012 Also wenn Dir noch welche fehlen, hoffe ich, daß mir keiner böse ist, wenn ich Dir noch ein paar Namen anbiete: Lorenzo vom Matterhorn dürfte grad dabei sein, dann gäbe es noch halbesüdfront, strongbow, burli1101, charley, addlestiffi, #25, DaHr.Magista, cyrus_SF95, admiraboy, admirawackerzwilling, ManoloSF95, Sunnyboy1965, schallvogl, Levrone, Alfisti, ig1, consti13, und den BertlSF95 die gerne das ASB frequentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2012 Also wenn Dir noch welche fehlen, hoffe ich, daß mir keiner böse ist, wenn ich Dir noch ein paar Namen anbiete: Lorenzo vom Matterhorn dürfte grad dabei sein, dann gäbe es noch halbesüdfront, strongbow, burli1101, charley, addlestiffi, #25, DaHr.Magista, cyrus_SF95, admiraboy, admirawackerzwilling, ManoloSF95, Sunnyboy1965, schallvogl, Levrone, Alfisti, ig1, consti13, und den BertlSF95 die gerne das ASB frequentieren. hab ihn auch schon ausgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 5. Februar 2012 auch ausgefüllt Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2012 schon längst erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2012 sowieso mitgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2012 schon längst erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Februar 2012 Admira Fans check ✔ Danke für eure Mithilfe, jetzt kommen die Rapidler dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Nichts gegen deine Umfragen Djet, aber bei einem Sample von gerade einmal 25 Leuten ist die statistische Schwankungsbreite so enorm, dass die Aussagekraft gegen Null geht. Ein Beispiel: Wenn 5 Leute (20%) sagen sie haben z.B. ein Abo und du willst Rückschlüsse auf alle Admiraner, so liegt die tatsächliche Anzahl (mit 95% Wahrscheinlichkeit) irgendwo zwischen 4,32% und 35,68%. bearbeitet 6. Februar 2012 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts