Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo liebe Admira-Fans! Ich benötige im Rahmen meiner Magisterarbeit eure Mithilfe. Dazu haben ich einen Fragebogen zum Thema Stadionbesuch von Fußballfans erstellt. Der Fragebogen richtet sich ausschließlich an Fans von Rapid und Admira! Der Fragebogen hat 25 Fragen und dauert nur wenige Minuten zum Beantworten, ist natürlich anonym und ohne Registrierung. Danke schon im Vorhinein für eure Hilfe! Wäre toll, wenn ich zumindest 30-40 ausgefüllte Bögen hier schaffe edit: Danke, ich habe bereits genug Fragebögen! bearbeitet 6. Februar 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Machts uns ka Schand', Leute, unterstützt den guten Mann bei seiner akademischen Karriere ! Forza Ragazzi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 auch erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Machts uns ka Schand', Leute, unterstützt den guten Mann bei seiner akademischen Karriere ! Forza Ragazzi ! Danke für den Support 8 Teilnehmer bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Erledigt. Kleiner Fehler: Bei Frage Besuch Heim/Auswärtsspiele steht bei beiden "über 15 Auswärtsspiele" als Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo liebe Admira-Fans! Ich benötige im Rahmen meiner Magisterarbeit eure Mithilfe. Dazu haben ich einen Fragebogen zum Thema Stadionbesuch von Fußballfans erstellt. Der Fragebogen richtet sich ausschließlich an Fans von Rapid und Admira! Der Fragebogen hat 25 Fragen und dauert nur wenige Minuten zum Beantworten, ist natürlich anonym und ohne Registrierung. Danke schon im Vorhinein für eure Hilfe! Wäre toll, wenn ich zumindest 30-40 ausgefüllte Bögen hier schaffe Hier gehts zum Fragebogen: http://umfrage.voycer.de/umfrage?sid=44468 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 warum nur admiraner und rapidler!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Erledigt. Kleiner Fehler: Bei Frage Besuch Heim/Auswärtsspiele steht bei beiden "über 15 Auswärtsspiele" als Möglichkeit. bei "wie oft sind sie bei Auswährtsspiele" gibts eine antwort wo steht "Das Stadion der eigenen Mannschaft ist zu weit entfernt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Egal, wie oft man drüber liest bzw. Freunde drüberlesen lässt, man baut immer wieder Fehler ein :aaarrrggghhh: Aber ich denke es ist nicht allzu schlimm und trotzdem verständlich 13 Teilnehmer, bravo, weiter so edit: 14 Teilnehmer, allerdings auch 2 Rapidler dabei warum nur admiraner und rapidler!??? Weil es eine Vergleichsstudie zwischen Fans dieser beiden Vereine wird. bearbeitet 1. Februar 2012 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille petrozza Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 done and done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 edit: 14 Teilnehmer, allerdings auch 2 Rapidler dabei undankbarer flegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 undankbarer flegel Geht nur darum, dass ich jetzt vor allem mal viele Admiraner brauche. Die Rapidler kommen dann danach dran 19 Teilnehmer, davon 17 Admiraner bisher. Danke schon mal für alle die bis jetzt mitgemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Kann leider nicht teilnehmen da ich beim aktuellen Wohnort keine 5-stellige PLZ eingeben kann. bearbeitet 1. Februar 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts