[Wien] Längenfeldgasse am 02.02.2012


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn der jd auf der tribüne gnotzt kann er den balljungen spielen :trollface:

:x , nix sagen. das wäre sein angedachter Platz gewesen, wobei, wenn er seine Schuhe nicht findet, dann ist es dort eh sein Platz. :D

Je nach dem wie es steht, muss er sich mit dem Holen der Bälle beeilen oder Zeit lassen und wird somit taktisch ideal eingesetzt! :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wie schauts mit Parkplätzen aus? Oder is besser mit der Ubahn zu kommen?

U-Bahn ist geschickter (kommst ja mit der U4 aus OV, oder?), Parkplätze gibt es vor der Schule am Privatparkplatz. Der ist zwar gratis, aber es ist halt immer ein Lotteriespiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

am besten wär eh ihr würdets hinjoggen, dann wärts gleich aufgwärmt und ihr könntets länger spielen :davinci:

und das warten auf die U-Bahn in der Längenfeldgasse ersparen wir uns auch... Warte einmal 8 Minuten bei -10°C nach dem Duschen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kommt vom nagel auch eine kampfansage oder lässt er sich verleihen bzw. zu den amas versetzen? :ratlos:

Der Schock nach der Beurteilung über meine fußballerischen Fähigkeiten sitzt noch zu tief. Schätzt mich hier doch tatsächlich jemand schlechter als den little becks ein :nein:

Wo ist denn dieser Privatparkplatz in etwa auf dem Satellitenbild vom j.d.? Ein Versuch ist es wert und die Öffis will ich mir bei den Temperaturen nicht antun. Werd halt auf jeden Fall schon mal eine Stunde früher wegfahren und mich auf eine lange Parkplatzsuche einstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der Schock nach der Beurteilung über meine fußballerischen Fähigkeiten sitzt noch zu tief. Schätzt mich hier doch tatsächlich jemand schlechter als den little becks ein :nein:

Wo ist denn dieser Privatparkplatz in etwa auf dem Satellitenbild vom j.d.? Ein Versuch ist es wert und die Öffis will ich mir bei den Temperaturen nicht antun. Werd halt auf jeden Fall schon mal eine Stunde früher wegfahren und mich auf eine lange Parkplatzsuche einstellen :D

Kannst ja heute beweisen, dass Du kein Saurer/Dober bist (dann muss der Hamdi auf die Tribüne)! :D

Der Parkplatz ist dirrekt vor der Schule und schaut auf dem Satelitenbild wie eine Nebenfahrbahn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kannst ja heute beweisen, dass Du kein Saurer/Dober bist (dann muss der Hamdi auf die Tribüne)! :D

Der Parkplatz ist dirrekt vor der Schule und schaut auf dem Satelitenbild wie eine Nebenfahrbahn aus.

Ich bin dann wohl eher ein Nuhiu in klein :feier:

Passt danke, dann hoff ich mal auf einen Lottogewinn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.