[Wien] Längenfeldgasse am 02.02.2012


Heffridge

Recommended Posts

Fußballgott

glaube nicht. bestenfalls hat einer eine handpumpe mit!

bin gerade in zähen verhandlungen, dass becks auch kommen kann...

derzeit ist wie bei rapid, becks soll verpflichtet werden, aber erst wenn einer absagt, ist platz im kader...

ich hoffe, dass ich auf 13 erhöhen kann...

ihr säcke lassts mich ja nicht mal ins trainingslager mitfahren :raunz:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also 13 sind schon etwas viel wenn nur 10 spielen können, 3 wechselspieler 81.gif

so true... mein vorschlag wäre es dass die mannschaft mit dem fixen goalie zwei wechlser hat... aber mal sehen es kann noch immer wer absagen...

@nagel, mecki: kommt ihr fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ihr säcke lassts mich ja nicht mal ins trainingslager mitfahren :raunz:

;)

haha... wir könnten den hamdi auf die tribüne setzen, dann kann becks fix spielen... :D

obwohl der hamdi mit abstand unser bester spieler ist! herz.gif

bearbeitet von j.d.
u mad, heffy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

problem gelöst :clap:

so... breaking news....

der sk rapid freut sich die verpflichtung von little beckham fürs heutige kickerl bekannt zu geben...

weiterhin wird eine kaderreduktion angestrebt... hamdi soll ein angebot von der ps3 vorliegen haben.... :trollface:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

1234931504682.jpg

danke für die blumen

eigenlob stinkt, mein freund ;)

so... breaking news....

der sk rapid freut sich die verpflichtung von little beckham fürs heutige kickerl bekannt zu geben...

weiterhin wird eine kaderreduktion angestrebt... hamdi soll ein angebot von der ps3 vorliegen haben.... :trollface:

erste stellungnahme von little becks:

"Wir waren schon lange in Kontakt, und ich wollte einfach eine Veränderung. Das ist ein großer Klub, und es ist eine Ehre für mich, ein Teil davon sein zu dürfen. Vor den Konkurrenten, allen voran Salihi, habe ich keine Angst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was is da jetzt, 3 wechselspieler sind echt zach 81.gif

noch ist nicht aller tage abend ausgelanden wird keiner, schlimmstenfalls hat eine mannschaft einen wechsler mehr. wenn man die möglichkeit hat den little becks für die große halle zu verpflichten, dann muss man das angebot annehmen... wir haben keine angst, dass er ein transferflop wie JVoH ist...

und noch etwas:

die halle ist um einiges größer und die spielzeit ist mit 1 stunde 45 minuten auch länger als am dienstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so true... mein vorschlag wäre es dass die mannschaft mit dem fixen goalie zwei wechlser hat... aber mal sehen es kann noch immer wer absagen...

@nagel, mecki: kommt ihr fix?

Natürlich! Ich werde sicher nicht kampflos meinen Platz im Kader aufgeben, nur weil jetzt der "große Star" verpflichtet wurde..auch der muss sich erstmal in unserer Liga beweisen, es fangen alle bei 0 an, eine Stammplatzgarantie hat sowieso niemand! Und wenn er mal von den Mattersburgern jd bissi härter drangenommen wird, schauts auch schon anders aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Natürlich! Ich werde sicher nicht kampflos meinen Platz im Kader aufgeben, nur weil jetzt der "große Star" verpflichtet wurde..auch der muss sich erstmal in unserer Liga beweisen, es fangen alle bei 0 an, eine Stammplatzgarantie hat sowieso niemand! Und wenn er mal von den Mattersburgern jd bissi härter drangenommen wird, schauts auch schon anders aus :augenbrauen:

dieses! solche starverpflichtungen in letzter minute sind schon oft nach hinten losgegangen. noch dazu bringt sowas extreme unruhe in die mannschaft, ich weiß jetzt zB nichtmal mehr wo ich meine hallenschuhe am dienstag abend hingeräumt habe! dass er im ersten spiel gleich in der startelf steht, braucht er sich auch nicht erwarten!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

dieses! solche starverpflichtungen in letzter minute sind schon oft nach hinten losgegangen. noch dazu bringt sowas extreme unruhe in die mannschaft, ich weiß jetzt zB nichtmal mehr wo ich meine hallenschuhe am dienstag abend hingeräumt habe! dass er im ersten spiel gleich in der startelf steht, braucht er sich auch nicht erwarten!

ich habe das gefühl, dass Du vorm kicken noch in der Roasasgasse vorbeischauen musst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Natürlich! Ich werde sicher nicht kampflos meinen Platz im Kader aufgeben, nur weil jetzt der "große Star" verpflichtet wurde..auch der muss sich erstmal in unserer Liga beweisen, es fangen alle bei 0 an, eine Stammplatzgarantie hat sowieso niemand! Und wenn er mal von den Mattersburgern jd bissi härter drangenommen wird, schauts auch schon anders aus :augenbrauen:

kommt vom nagel auch eine kampfansage oder lässt er sich verleihen bzw. zu den amas versetzen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.