Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Fürs morgige Kicken in der Längenfeldgasse (Hans-Mandl-Berufschule) sind noch drei Plätze frei. Die Spielzeit ist von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr. Kosten fallen keine an. Vielleicht kann es auch wer auf fb stellen (geht bei mir in der Arbeit nicht), damit der Hamdi auch informiert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitty_Cosmopolitan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 J.D. ist dabei. Er ist nur leider gesperrt und kann sich deshalb nicht selbst anmelden ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 J.D. ist dabei. Er ist nur leider gesperrt und kann sich deshalb nicht selbst anmelden ;P passt, perfekt! danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2012 Ist noch ein Platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Ist noch ein Platz frei? Ja, ist noch frei! Kannst gerne kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 Ja, ist noch frei! Kannst gerne kommen! Passt, bin dabei! Boden ist Parkett nehm ich an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 ja, ist parkett. kann leider bronchial bedingt nicht dabei sein, heffy weiß aber eh bescheid. wünsch euch viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 ja, ist parkett. kann leider bronchial bedingt nicht dabei sein, heffy weiß aber eh bescheid. wünsch euch viel spaß! nein, in der längenfeldgasse ist der boden leider kein parkett mehr (so wie in der rosasgasse). der boden ist dort leider vor eingen jahren gegen eine klassische turnsaalgummilaminatmischung ausgetauscht worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 achja stimmt. deshalb die dringend benötigten aufwischaktionen, nachdem die basketballer spielen. mir sei's verziehen, nachdem ich nur einmal dort gespielt hab und mir in der folge gleich einmal das handgelenk zerstört hab. auf solche details kann man dann auch nicht mehr achten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 der turnsaalgummi ist für meine gelenke eh weit besser als das parkett, ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 achja stimmt. deshalb die dringend benötigten aufwischaktionen, nachdem die basketballer spielen. mir sei's verziehen, nachdem ich nur einmal dort gespielt hab und mir in der folge gleich einmal das handgelenk zerstört hab. auf solche details kann man dann auch nicht mehr achten... und wieder hat österreich ein hoffnungsvolles tormanntalent verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 der turnsaalgummi ist für meine gelenke eh weit besser als das parkett, ausgezeichnet. , freue mich schon auf deine leistungsexplosion heite abend. den nagel ordne ich mal von seinem fußballerischen können so zwischen little becks und step down ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 der nagel ist weit unter stepdown anzusiedeln, dazwischen bin ich noch zu finden heut wirds auf jeden fall eine leistungsexplosion geben, die skandalöse vorstellung vom di wird sich nicht wiederholen, noch dazu ist die halle ja größer, das kommt mir sehr entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) der nagel ist weit unter stepdown anzusiedeln, dazwischen bin ich noch zu finden Dann wird er wohl an die Sturm-Partie verkauft. Als Pavlov könnte er durchgehen... heut wirds auf jeden fall eine leistungsexplosion geben, die skandalöse vorstellung vom di wird sich nicht wiederholen, noch dazu ist die halle ja größer, das kommt mir sehr entgegen. Dienstag hatten wir ein klassischens Famagusta... Am Anfang total versagt, am Ende eindeutige besser aber in der Gesamtbetrachung knapp verloren... bearbeitet 2. Februar 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2012 wo treffen wir uns bei der schule eigentlich? die schule kenne ich, aber turnsaal usw., keine ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts