[Wien] Längenfeldgasse am 02.02.2012


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wo treffen wir uns bei der schule eigentlich? die schule kenne ich, aber turnsaal usw., keine ahnung...

Von der ubahnstation gesht du die längenfeldgasse einfach rauf und von dort kommend am schulgebäude vorbei. Gleich nach den ende des schulgebäudes gibt es einen weg zu seiteneingang. diesen weg gehst bis zum ende und dann bist du schon bei den kabinen. fünf minuten vor 20 Uhr reicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

passt. also grad rauf und dann nach der schule links, werd ich schon finden 10.gif

genau, gleich nach dem ende des gebäudes links abbiegen (und noch vor dem verwilderten sportplatz der schule).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

grundsätzlich hätten wir die drei spieler schon. ich frag einmal nach und setze dich mal auf die warteliste.

ok, passt - sag mir dann halt bescheid.

den becks mit seiner unform braucht aber genau keiner! :trollface:

ich spüre nicht genug vertrauen in mich, da leidet dann das selbstvertrauen - aber sollte ich heute kommen dürfen, verspreche ich eine bessere leistung als am dienstag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich spüre nicht genug vertrauen in mich, da leidet dann das selbstvertrauen - aber sollte ich heute kommen dürfen, verspreche ich eine bessere leistung als am dienstag :D

ja, und von diesem fehlenden selbstvertrauen wurden wir dann angesteckt, ganz besonders ich. also hamdi spielertyp brauch ich ganz klar ein starkes mittelfeld hinter mir, deswegen ist mir auch am dienstag sowenig gelungen... das sind dann die spiele wo ihr zu 3. am platz stehts! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gibts dort eig ne ballpumpe?

glaube nicht. bestenfalls hat einer eine handpumpe mit!

bin gerade in zähen verhandlungen, dass becks auch kommen kann...

derzeit ist wie bei rapid, becks soll verpflichtet werden, aber erst wenn einer absagt, ist platz im kader...

ich hoffe, dass ich auf 13 erhöhen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.