Recommended Posts

Fanatischer Poster

Der erste Teil meines Satzes war ernst gemeint, der zweite Teil nicht ;)

Edit: 3-4x am Tag rufen sie an ... weil die Mama hat noch bis Freitag ein Paket auf meinen Namen laufen, danach auch nicht mehr, und mein Telefon läuft heiß, obwohl ich ihnen gesagt habe, sie sollen NIE wieder anrufen, außer sie haben ein Gratisangebot. Mittlerweile drück ich sie weg.

schräg, ich habe bereits im Dezember gekündigt und die haben bis jetzt noch nie angerufen. Nur einen Brief mit der Aufforderung für einen Rückruf habe ich bekommen. Keine Ahnung warum die mir nichts anbieten wollen.

allerdings läuft meines noch bis Ende März

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Was willst uns damit sagen ... dass du

a) dass ganze irgendwo aus dem internet her bekommst ,stream ect ?

b) eine 2. Karten user bist ?

a) nein

b) meine Mutter hat SKY bis morgen noch (über meinen Namen allerdings) und die rufen täglich an.

schräg, ich habe bereits im Dezember gekündigt und die haben bis jetzt noch nie angerufen. Nur einen Brief mit der Aufforderung für einen Rückruf habe ich bekommen. Keine Ahnung warum die mir nichts anbieten wollen.

allerdings läuft meines noch bis Ende März

Ich habe im Juli gekündigt, mein Vertrag läuft bis morgen.

Seit Anfang Februar kamen wöchentlich 1-2 Briefe und seit 2 Wochen rufen sie täglich an.

Ich drücks jedes Mal weg, da ich beim ersten Mal gesagt habe, er soll meine Nummer aus dem Verzeichnis nehmen und nur anrufen wenn sie es mir gratis anbieten.

Sie kommen mittlerweile in die Mailbox und lassen es weiter laufen 1-2 Minuten, ohne etwas zu sagen.

Beim Elwood war das doch letztes Jahr so super, als er im Auslandsurlaub permanent angerufen wurde, SKY nicht aufgelegt und durch die Mobilbox die tollen Passivkosten enstanden sind :love: SKY

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Beim Elwood war das doch letztes Jahr so super, als er im Auslandsurlaub permanent angerufen wurde, SKY nicht aufgelegt und durch die Mobilbox die tollen Passivkosten enstanden sind :love: SKY

:laugh::laugh: :laugh:

da merkt man wieder, welche Spezialisten bei Sky arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

:laugh::laugh: :laugh:

da merkt man wieder, welche Spezialisten bei Sky arbeiten

heute schon 7x angerufen ... 1 Tag davor bekommen sie scheinbar stress ... ersten Anruf 12:06 ... jetzt ist es 15:51 ... Sautrotteln.

60 Euro waren es glaub ich bei Elwood :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessant. Bei mir haben sie vor Vertragsende 3 Mal angerufen. Schlußendlich hab ich dann am letzten Tag angerufen, weil nichts mehr gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Interessant. Bei mir haben sie vor Vertragsende 3 Mal angerufen. Schlußendlich hab ich dann am letzten Tag angerufen, weil nichts mehr gekommen ist.

bei mir war letztes Jahr auch nicht so ein Theater ...

kamen eigentlich nur 2-3 Briefe und anschließend am allerletzten Tag ein Anruf.

Das Angebot nochmals für meine Mum angenommen ... glaub 24,- für alles außer Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da hat er Recht, ich hab das BuliPaket nicht, aber das HD Paket und schau mir jeden SA die Konferenz an ;)

Außerdem FR und SO die Livematches ;)

Auf welchen Kanälen ? Sry bin Sky-Neuling :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach harten Verhandlungen nun verlängert...

Welt + Film + Sport + HD um 29,90

Und Festplatte hab ich Ihnen auch noch abgeluchst! :D

Hab Gestern zu fast denselben Konditionen zugesagt. Hab aber statt Film die deutsche Bundesliga genommen.

Gesamtpaket hätte 36,90 Euro gekostet, aber ich brauche das Filmpaket ohnehin nicht.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Welchen Festplatten Receiver habt ihr bekommen ? 2tb oder den mit 320gb

Ehrlich gesagt hab ich da keine Ahnung, aber ich schätz mal eher die mit 320gb..

Aber gut, ich brauchs eig eh nur für Sky Anytime, bzw um mal anzuhalten wenn ich aufs Klo muss oder so.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Gerade für Anytime ist die 2TB Variante interessant.

Ja genau deswegen will ich auch einen 2tb hab zurzeit einen 320gb da ist die Auswahl doch eher klein auf Anytime.

Naja mal schaun bis Ende April läuft mein Abo vl. bekomme ich bei einer Verlängerung den 2tb dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich hab heute einen Brief bekommen,

für 24-Monatsvertrag:

Sky Welt mit zwei Paket inkl. passenden HD-Sendern + gratis Sky Go für 31,90

das dritte Premium-Paket würde weitere € 10,- kosten

am 31.3. enden mein aktueller Vertrag

24 Monate ist schon etwas riskant oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...