danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 22. Januar 2014 Was sind Premium HD Kunden? Ich hab Sky Sport Austria+HD. Kann ich jetzt die CL Einzelpiele alle in HD ansehen? Ja haben praktisch das Premium HD was eh ein Witz war gestrichen. Wennst vorher SkySportHD1 und HD2 hattest kannst jetzt alle SkySportHD Kanäle schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 22. Januar 2014 Ja haben praktisch das Premium HD was eh ein Witz war gestrichen. Wennst vorher SkySportHD1 und HD2 hattest kannst jetzt alle SkySportHD Kanäle schauen. Na dass ist doch mal super ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2014 Hats bei mir am Anfang auch geheissen ... dass es exklusiv nur für Sat.Empfänger ist ! Habs seit mitte Dezember aber auch über Kabel dabei (Salzburg AG) Also nein Aso ist das. Gut zu wissen, denn ich habe auch die Salzburg AG als Anschluss... Ich lasse mir jetzt einfach Mal Zeit. Ich denke schon, dass sie nochmal anrufen werden. Bin ja auch schon lange Kunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2014 Es scheint, dass Neurabattkunden nur dann alle Optionskanäle kriegen wenn sie ein 24-Monats-Abo abschließen. Bei 12 Monaten Mindestlaufzeit gibts kein Premium HD. Ganz gestrichen haben sie diese Limitierung wohl noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Es scheint, dass Neurabattkunden nur dann alle Optionskanäle kriegen wenn sie ein 24-Monats-Abo abschließen. Bei 12 Monaten Mindestlaufzeit gibts kein Premium HD. Ganz gestrichen haben sie diese Limitierung wohl noch nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen, wurde auch nirgendwo in den einschlägigen Foren erwähnt. Aber als jährlicher Kündiger spitze ich sowieso auf ein 24-Monats-Abo. bearbeitet 22. Januar 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Januar 2014 die Eurosport 360 HD-feeds gehören übrigens auch dazu - wichtig für die Tennis-freunde und wohl auch bei Olympia. jetzt fehlt nur mehr die rückkehr von SkyGo für die rabattler. wird wohl nicht mehr lange dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2014 Ab Mitte Februar angeblich auch wieder SkyGo dabei, auch bei Bestandskunden! Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2014 Das kann ich mir nicht vorstellen, wurde auch nirgendwo in den einschlägigen Foren erwähnt. Die Info scheint bei der Bestellung auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2014 Hat jemand von euch Erfahrung ob man bei UPC auch Rabatte für Sky rausholen kann? SAT-Schüssel ist bei mir leider kaum zu bewerkstelligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. Januar 2014 Die Info scheint bei der Bestellung auf. Wo siehst du das genau, ich komm nicht drauf? Wenn ich auf sky.at schaue, dann gleich das derzeit erste Angebot anklicke, "3 Monate gratis", Mindesvertragslaufzeit 12 Monate, dann stehen unterhalb unter "eventbasierte Sportkanäle": Sky Sport HD 3-11, Eurosport HD 1-7, Fan Zone und Sport 1 US HD 1 - wenn man 1 Premium-Paket (in dem Fall Sport) bucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 Im Endeffekt wäre ich ziemlich verärgert, wenn ich mich für ein Vollpreisabo entschieden hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 24. Januar 2014 Im Endeffekt wäre ich ziemlich verärgert, wenn ich mich für ein Vollpreisabo entschieden hätte. Najo wer sich für die paar HD Sender mehr ein Vollpreisabo genommen hat ist selber Schuld war ja nicht einmal ein Sender der immer On ist dabei, und dafür um die 30€ mehr zahlen im Monat Können ja auch nicht viele gewesen sein sonst hätten sie es jetzt nicht wieder geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 Es scheint, dass Neurabattkunden nur dann alle Optionskanäle kriegen wenn sie ein 24-Monats-Abo abschließen. Bei 12 Monaten Mindestlaufzeit gibts kein Premium HD. Ganz gestrichen haben sie diese Limitierung wohl noch nicht. Was ist an dieser Aussage dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2014 Was ist an dieser Aussage dran? als ich heute den receiver gestartet habe kam ein infoschirm. anscheinend sollten jetzt die optionskanäle freigeschaltet sein. werd es spätestens morgen bei der buli herausfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 Hat eh nicht gestimmt. Sky Fan Zone HD ist bei mir freigeschaltet und ich hab einen 12 Monatsvertrag. Also ist es eh für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts