KKFG Teamspieler Geschrieben 18. September 2013 ich kapier das ganze nicht mehr. mich hab sky sport hd 1 und 2. und auf einem Sender können mehrere Spiele gleichzeitig laufen? und diese kann ich alle in Hd sehen? oder läuft auf dem sender nur 1 spiel fix? welche spiele sind des dann meist, was ich in HD sehn kann? hätt gern alle Spiele der CL und EL in HD zur verfügung. Habe ich dass nun oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 Ich seh lt. tv media app zB Sky Sport HD 1: 19.00 Uhr Fußball: UEFA Champions League 3x und auf Sky Sport HD2: 1x ab 19 uhr desweiteren dann ab 20.15 uhr die Austria auf Sky Sport HD1 ... ganz komm ich da nicht mit oO wobei dass BVB Spiel ja auch um 20,45 angeht und nicht um 19.00 .... Austria -Porto in HD und als Einzelspiel wird heute auf Sport HD 5 übertragen ( info von liveonsat.com) Auf Sport HD1 wie gestern die Konferenz der 8 Spiele Auf HD2 die Konferenz der dt Teams Somit kann man mit dem Sport Paket als Rabattkunde die Austria in SD als einzelspiel auf Sport 5 oder in HD im Zuge der Konferenz auf HD1 sehen. Oder Puls 4 HD, falls vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2013 Austria -Porto in HD und als Einzelspiel wird heute auf Sport HD 5 übertragen ( info von liveonsat.com) Auf Sport HD1 wie gestern die Konferenz der 8 Spiele Auf HD2 die Konferenz der dt Teams Somit kann man mit dem Sport Paket als Rabattkunde die Austria in SD als einzelspiel auf Sport 5 oder in HD im Zuge der Konferenz auf HD1 sehen. Oder Puls 4 HD, falls vorhanden Danke dir Sammy ... 8 Spiele in Konferenz .... was fürn scheiss -.- Sport 5 HD ist lt meiner Smartcard nicht freigeschaltet Somit wirds die Austria also auf puls4 hd werden ... Doof dass ich nicht wählen kann welche spiele ich sehen will (Konferenz BVB/Austria wär super ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) ich kapier das ganze nicht mehr. mich hab sky sport hd 1 und 2. und auf einem Sender können mehrere Spiele gleichzeitig laufen? und diese kann ich alle in Hd sehen? oder läuft auf dem sender nur 1 spiel fix? welche spiele sind des dann meist, was ich in HD sehn kann? hätt gern alle Spiele der CL und EL in HD zur verfügung. Habe ich dass nun oder nicht? Sport HD1 in der CL habens anscheinend jetzt die normale Konferenz und Sport HD2 deutsche Konferenz Wenn Bundesliga ist, läuft auf Bundesliga HD1 die Konferenz und Bundesliga 2 HD ein Einzelspiel Pro sender = 1 match Konferenz zeigt zwar alle 8 spiele, je nachdem wo gerade was passiert oder ein tor fällt, dann wird umgeschalten.... Wenn du ein vergünstigtes abo hast dann kannst du nicht ALLE spiele in hd sehen, sondern nur die kanäle hd1 und hd2 Diese Regelung soll dazu dienen, die Leute zu Vollzahler umzuerziehen bzw den vorhandenen vollzahlern einen bonus zu gewähren... Wie auch immer: falls ihr neu abschließt, immer auf die kanäle 3-9 in HD hinweisen bzw nachfragen, damit ihr sicher seit.... bearbeitet 18. September 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 18. September 2013 deswegen hab ich auch nachgfragt. werd dort heute gleich anrufen, entwedee die schalten es mir frei, oder ich schick alles sofort wieder zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2013 dass wird leider wenig bringen ... @sammy also wird auf sport 1- 9 quasi auf jedem sender ein andres spiel übertragen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. September 2013 zur info: mein abo läuft seit juli 2012 und wurde heuer automatisch verlängert (hab leider vergessen zu kündigen zwecks besserem angebot -.-). habe alles außer sky bundesliga. hatte dann nach der umstellung plötzlich kein sport HD3-HD11. hab dann angerufen und gefragt, ob sie spinnen, wenn ich eh soviel zahle. nach 2min waren die sender freigeschaltet. vllt ist es bei euch ähnlich. einfach mal anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2013 Zuerst muss ma denn 3D Sender für 30euro freischalten obwohl er vorher freigschalten war und jetzt das... Scheissheislverein elendiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. September 2013 Was, nicht einmal bei Neukunden sind die Feeds freigeschaltet?? Was für ein Scheißverein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. September 2013 Mich wunderts auch ... aber gut ... anrufen bringt da wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. September 2013 ganz komm ich da nicht mit oOwobei dass BVB Spiel ja auch um 20,45 angeht und nicht um 19.00 .... alle Spiele beginnen heute natürlich um 20:45, aber ab heuer fängt Sky schon um 19:00 Uhr mit der Vorberichterstattung an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. September 2013 Ich weiß von einer hochrangigen Mitarbeiterin aus der Zentrale in Bayern, dass es strikte Anweisungen zur aktuellen Preispolitik gibt. Wenn man wirklich alles sehen will, dann gibt es nahezu keinen Spielraum bzgl. Rabatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Sehr geehrter Herr Parazitu, Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten. Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 28.02.2014 als nächstmögliches Austrittsdatum. Sollten Sie uns eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto erteilt haben, erlischt diese automatisch nach Einzug der letzten fälligen Beiträge. Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Können wir Sie mit einem passenden Angebot umstimmen? Dann rufen Sie gleich an und sparen Sie sich so die Aktivierungsgebühr für einen neuen Vertrag in Höhe von 99 Euro. Wir sind 24 Stunden täglich unter 01 49 16 62 00 für Sie da. Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen SCHEISS VEREIN!!!! Hab nämlich angerufen und gefragt wieso SKY HD 3-11 nicht geht. haben sie mir gesagt, dass ich ein vergünstigtes Angebot habe und nicht "Vollzahler" bin. Mit dem Angebot haben sie mich aber schließlich gelockt und dann so eine Scheiße. Hab gleich geschrieben, dass ich die Kündigung will, auf ganz böse Art und Weise. HAuptsache jetzt wollen sie mich wieder "gewinnen" indem ich mir die "Aktevierungsgebühr" spare :D Geiler Scheißverein! Fast schon so wie die Austria. bearbeitet 18. September 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. September 2013 Was für ein Gesudere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 Habe heute das Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen, Komplett inkl. HD um € 34,90 mit 24 Monatsbindung bzw. 29,90 ohne HD. Zweitkarte um € 16,90 oder 24,90 (mit Bundesliga). Habe noch nicht zugesagt und hoffe dass die Zweitkarte noch günstiger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts