Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gibts ne Möglichkeit mehr wie 100 favoriten Plätze anzulegen ?

Übersichtshalber wollt ich dass gester machn. komm jedoch mit 100 plätzen wh nicht aus ohne auf den ein oder andren zu verzichten

Frage:

Gibts die Möglichkeit Sender , welche nicht in meinem Abo enthalten sind, erst gar nicht anzuzeigen in der Auswahl ?

Nein und nein....das ist der große nachteil der sky boxen... Bei einem freien receiver löscht du mal die Sender bzw ladest dir Senderlisten auf das Gerät....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Sch*** ...

naja dann muss ich ebn aussortieren.

Mich wunderts nur grad dass bei mir im Kundencenter steht

Paket:
Welt + Sport

obwohl ich auch Film dabei habe (dass Film abo ist 12 monate gratis dabei bei dem online angebot) evtl liegts daran dass es dort nicht aufscheint ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Genau daran liegt es.

Das mit den Sendern geht mir auch am Sack. Ich übersehe immer einige.

Werde Sky und Favoriten trennen. Vllt gehts damit irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Genau daran liegt es.

Das mit den Sendern geht mir auch am Sack. Ich übersehe immer einige.

Werde Sky und Favoriten trennen. Vllt gehts damit irgendwie.

und deshalb nehme ich keine pace boxen mehr von sky und deshalb wird sky anytime für mich auch nie in frage kommen.

humax ist zwar auch nicht der burner aber immerhin haben die 100 kanalplätze die man auch anordnen kann wie man will und 5 favoritenlisten die man ebenfalls anordnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Wie sch*** ist denn dass ...

Sehr geehrter Herr xxxx,

betreffend Ihrer Anfrage zu den Sky Sendern können wir Sie wie folgt informieren.

Abder geplanten Programmumstellung am 30. September 2013 werden zusätzlich weitere Sky Kanäle (wieder) verfügbar sein:

- AXN HD (NEU Verfügbar)

- FOX HD (NEU Verfügbar)

- Sky Action HD (wieder Verfügbar)

- Sky 3D (wieder Verfügbar)

Der Sender Sport1+ HD ist nun auch am Kabel enthalten und kann entweder über das „Sport Paket“ + „HD Paket“ oder über das „Fußball Bundesliga Paket“ + „HD-Paket“ gebucht werden.

Die Salzburg AG hat bei Sky Österreich bzgl. des Senders Sport 1 US HD schon angefragt. Der Sender (sowie auch Eurosport 2 HD, Sky Select HD, Blue Movie HD, Universal Channel HD) dürfen jedoch von der Salzburg AG nicht eingespeist werden, da diese Sender von der Fa. Sky exklusiv für Satellitenkunden vorgesehen sind.

Freundliche Grüße

xxxxxxxxxx

Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation

genau der Sender würd mich sportmäßig intressieren ...

Darf SKY sowas ? Schließlich zahl ich ja auch monatlich meine Gebühren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sky darf noch viel mehr das ist der Heiselbetrieb schlechthin....

Aber sie haben leider ein Monopol wenn man viele Fußballspiele Live sehen will.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

i glaub eher die SAG verorscht dich, die deutschen haben nämlich Sport1 US per kabel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Seit wann muss ma sich denn 3D Sender extra für 29,99 freischalten lassen? :facepalm:

Früher ohne 3D fernseher konnte ich denn scheiss mitschauen... jetzt wo ichs benutzen könnte kostets extra...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

will mir heute auch sky bestellen.

da ich nur oesterreichische bundesliga sehen will kommt eh nur das sport austria paket in frage.

wenn ich HD dazu nehme, hab ich dann alle Spiele in HD?

lohnt sich sports digital? - bzgl live spiele oder laufen da meist wiederholungen?

gibt es sonst noch Sachen die ich beachten muss, oder Sender, welche ich nicht im Paket habe? (satelit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal kann ich dir von der HP das limitierte Angebot nur empfehlen.

Welt+Sport+HD für 24,90

Bei HD hast du nicht alle Spiele in HD sondern nur die, die auch in HD gesendet werden (oder haben die schon umgestellt, dass alles in HD ist?)

Auf Sportsdigital bringen sie zwar Spiele, die man sonst nie sieht, jedoch finde ich die € 5,00 etwas viel dafür. Soviel neues werden die auch nicht zeigen und bei Sky läuft eigentlich fast immer nur eine Wiederholung. Der Tag hat doch 24h und ein Spiel nur 90 Minuten. Bei sovielen Sendern bleibt es nicht aus, dass meistens Wiederholungen laufen.

Nicht dabei hast du die Film Pakete und kein einziges Spiel der deutschen Bundesliga (und auch zweiten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ok, hab das Paket nun bestellt.

Sportsdigital hab ich net genommen. zwar abundzu interessante Spiele dabei, jedoch binnich nicht wirklich scharf drauf.

Schwach finde ich, dass es nur 2 (Sport)HD Sender gibt. Welche Spiele sind dort meist in HD? Wohl nur die Deutschen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok, hab das Paket nun bestellt.

Sportsdigital hab ich net genommen. zwar abundzu interessante Spiele dabei, jedoch binnich nicht wirklich scharf drauf.

Schwach finde ich, dass es nur 2 (Sport)HD Sender gibt. Welche Spiele sind dort meist in HD? Wohl nur die Deutschen oder?

Gute Entscheidung, dass du Sportdigital nicht genommen hast. Die haben gerade ziemlich viele Rechte verloren an Sport1+ (was bei deinem Paket dabei ist).

Dort siehst du die italienische Serie A, Ligue 1, etc.

Deutsche Bundesliga läuft nicht mehr auf den Sport HD-Sendern. Man sieht was ich weiß das meiste der österreichischen Bundesliga auf HD-Sendern (bzw. HD-Feeds ab Sport HD 3). Nur werden pro Woche nur 2 Spiele in nativem HD produziert(1 Samstagabendspiel und das Sonntagsspiel). Die Qualität der meisten Spiele ist also nicht sehr berauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch englische PL wird dort gezeigt, oder?

Quali ist recht gut find ich. Vllt bin ich auch nur froh, es überhaupt sehen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch englische PL wird dort gezeigt, oder?

Quali ist recht gut find ich. Vllt bin ich auch nur froh, es überhaupt sehen zu können ;)

Meinst du Sport1+? Premier League läuft als einzige internationale Liga (Ö-BuLi einmal ausgenommen) noch direkt bei Sky und nicht über Drittsender.

Die Bildqualität ist eh top bei Sky. Nur könnte man bei der österreichischen Bundesliga noch wesentlich mehr rausholen, wenn man auch wirklich alle Spiele in HD produzieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag