Sky


Agogo

Recommended Posts

cyprusfan schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe schon 3mal einen Sendersuchlauf gemacht. Er findet nichts. Die Favoritenliste bleibt aber gleich.

Läuft gerade mal sehen. Falls es nicht auftaucht hoffe ich, dass ich das Match zumindest über die Sky Q App sehen kann. Wenn ned gibts einen gepfefferten Beschwerdeanruf. Bzw. ich rufe noch vor dem Match an.

Kommt ja auch ein neuer Sky Crime Sender. Die pfuschen da wohl grad rum.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Läuft gerade mal sehen. Falls es nicht auftaucht hoffe ich, dass ich das Match zumindest über die Sky Q App sehen kann. Wenn ned gibts einen gepfefferten Beschwerdeanruf. Bzw. ich rufe noch vor dem Match an.

Kommt ja auch ein neuer Sky Crime Sender. Die pfuschen da wohl grad rum.

Sky Comedy und Sky Crime kommen am 01.04.

Zur Not bleibt dann heute fürs Match nur Sky Go als letzte Möglichkeit. Dort sind sicher alle Sender da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Sky Comedy und Sky Crime kommen am 01.04.

Zur Not bleibt dann heute fürs Match nur Sky Go als letzte Möglichkeit. Dort sind sicher alle Sender da.

Hat funktioniert. Die Sender wieder da nach dem Sendersuchlauf.

20210314_073315.jpg

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Hat funktioniert. Die Sender wieder da nach dem Sendersuchlauf.

Ok. Gestern ging es noch nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich über Kabel via Kopfstation empfange und nicht über eigenen Sat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Ok. Gestern ging es noch nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich über Kabel via Kopfstation empfange und nicht über eigenen Sat.

Kann sein. Habe Sky Q Receiver und 2 LNB

Aber vielleicht gehts erst seit heute. Ein neuer Versuch kann nicht schaden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
cyprusfan schrieb vor 5 Stunden:

Ok. Gestern ging es noch nicht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich über Kabel via Kopfstation empfange und nicht über eigenen Sat.

Angeblich liegt's am Kabelbetrieber zwecks Bandbreite. Info von einem Kollegen, der es geschafft hat beim Kundenservice durchzukommen und dies als Antwort erhielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blindman schrieb vor 11 Minuten:

Angeblich liegt's am Kabelbetrieber zwecks Bandbreite. Info von einem Kollegen, der es geschafft hat beim Kundenservice durchzukommen und dies als Antwort erhielt.

Geht bei mir nicht. Trotz mehrmaligem Sendersuchlauf. Zusätzlich hat sich einer von zwei Receivern so aufgehängt, dass es über 3 Stunden gedauert hat, bis er wieder zu laufen begann. Telefon Hotline 3 mal rausgeschmissen, dann nach einer halben Stunde Schleife eigentlich keine Auskunft bekommen. Sky halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert:

mit Sky Q hast du die Plattform für alles, was du liebst – alle Apps und Mediatheken an einem Platz.

Und seit heute haben wir mit der ORF-TVthek einen weiteren prominenten Neuzugang. Mit der ORF-TVthek hast du Zugriff auf mehr als 220 Sendungen auf Abruf.
trans.gif
Mehr Infos zu allen Apps
trans.gif
Du findest die „ORF-TVthek“ im Sky Q Menü unter „Apps“. Damit verpasst du nie wieder ein TV-Ereignis. Ob News, Dokus, Magazine, Sport, Comedy, Serien, Filme oder Kulturevents.
trans.gif
ORF-TVthekORF-TVthek
trans.gif
trans.gif
Alle Fernsehhighlights stehen für dich bereit:
trans.gif
Das letzte „ZiB“-Interview verpasst?
 
Die neueste „Starmania“-Show ein weiteres Mal genießen?
 
Die „Universum“-Doku noch mal sehen?
 
Beim „Tatort“ auch erst am Montag mitfiebern können?
trans.gif
Jetzt einfach und bequem von der Wohnzimmercouch aus am großen TV-Screen genießen.

Viel Spaß beim Entdecken!
Dein Sky Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Sache mit den Sendern ist bis heute nicht gelöst. Obwohl der Sat-Techniker schon involviert ist. Da dürfte es bei Kabelbetrieb unter Umständen noch länger Probleme geben können. Angeblich zumindest mal bis 23.03. weil noch laufend was "umgebaut" wird bei gewissen Frequenzen auf den Transpondern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
cyprusfan schrieb am 18.3.2021 um 15:08 :

Die Sache mit den Sendern ist bis heute nicht gelöst. Obwohl der Sat-Techniker schon involviert ist. Da dürfte es bei Kabelbetrieb unter Umständen noch länger Probleme geben können. Angeblich zumindest mal bis 23.03. weil noch laufend was "umgebaut" wird bei gewissen Frequenzen auf den Transpondern. 

Bei mir hat ab Montag Nachmittag alles funktioniert, auch über Kabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Blindman schrieb vor einer Stunde:

Bei mir hat ab Montag Nachmittag alles funktioniert, auch über Kabel.

Techniker war da. Hat ein Reset an der Kopfstation gemacht. Sender waren dann einen Tag da. Am nächsten Tag in der Früh war wieder alles weg. Stand jetzt, Sender nicht verfügbar. Da stimmt irgendwas anderes nicht scheinbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

@AngeldiMariasehe ich es richtig, Austria gegen WAC heute wieder auf Sky Sport Austria 2 HD, der bei mir wieder fehlt?

:facepalm:

 

ausweichen auf skygo bis das problem behoben ist, keine option? dann kannst wenigstens das spiel anschauen wenn du möchtest, zwar zeitverzögert aber ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.