cyco Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2016 Ein Login ist für Sie als Kooperationskunde leider nicht möglich.[/size] [/size] [/size] schreib mal upc? hat mittlerweile funktioniert. über die app eingeloggt, dann gings auch im browser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Mai 2016 Da mein Abo im Ende Juni abläuft hab ich heute mal mit Sky telefoniert und mich informiert bezüglich der Kündigung meines Abos, bin seit Premiere (glaub 1998 oder 99 dabei) und hab immer alle Pakete gehabt und zwar schon auch Zuckerln genossen. Aber wie ich ja des öfteren lese bringt eine regelmässige Kündigung mit Neuabschluss definitiv mehr, und zwar wohl keine Peanuts wenn ich fast 80 € für alles zahle und andere jedes mal um die 40. Berater wollte wissen wieso ich kündigen will und habs ihm genauso erklärt. Daraufhin meinte er er schaut sich dass genauer an und meldet sich binnen einer Stunde. Nach 20 min. kam der Anruf. Er meinte zwar, dass es dieses Kündigen mit Neuabschluss gelegentlich gebe aber nicht in einer solchen Häufigkeit. Aber aufgrund meiner jahrelangen Treue wird mein Komplettabo inkl. 2 Karte und allen Extras nach Ablauf im Juni für 2 Jahre um 49,99 einmalig verlängert. Wenn ich den zweiten Receiver auch dauerhaft mit dem Internet verbinde um 39,99. Bekomme noch jetzt das Angebot schriftlich und werd wohl darauf einsteigen. 2 Receiver war nur gelegentlich Online weils die Freundin nur bei Select-Bestellung verbunden hat. Sag schon mal Danke für die Infos hier, hat mir zumindest mal für 2 Jahre eine Preisersparnis von 40 € pro Monat gebracht, exkl. Select Bestellungen. Ich habe heute einen Anruf erhalten und ähnliches herausschlagen können. Zu kündigen war die beste Entscheidung. Danke für eure Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Mai 2016 Hab heute auch eine Mail bekommen von UPC. Mit der UPC Kundenummer muss man sich auf sky registrieren, erstellt dann einen PIN und damit kann man sich dann auf den diversen Geräten unter Angabe der UPC Kundennummer oder Mail Adresse einloggen. Habs bereits durchgeführt und es funktioniert. kannst du das genauer erklären? upc kundennummer hab ich bei der hand - wo muss ich hin damit für den PIN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2016 Da mein Abo im Ende Juni abläuft hab ich heute mal mit Sky telefoniert und mich informiert bezüglich der Kündigung meines Abos, bin seit Premiere (glaub 1998 oder 99 dabei) und hab immer alle Pakete gehabt und zwar schon auch Zuckerln genossen. Aber wie ich ja des öfteren lese bringt eine regelmässige Kündigung mit Neuabschluss definitiv mehr, und zwar wohl keine Peanuts wenn ich fast 80 € für alles zahle und andere jedes mal um die 40. Berater wollte wissen wieso ich kündigen will und habs ihm genauso erklärt. Daraufhin meinte er er schaut sich dass genauer an und meldet sich binnen einer Stunde. Nach 20 min. kam der Anruf. Er meinte zwar, dass es dieses Kündigen mit Neuabschluss gelegentlich gebe aber nicht in einer solchen Häufigkeit. Aber aufgrund meiner jahrelangen Treue wird mein Komplettabo inkl. 2 Karte und allen Extras nach Ablauf im Juni für 2 Jahre um 49,99 einmalig verlängert. Wenn ich den zweiten Receiver auch dauerhaft mit dem Internet verbinde um 39,99. what? "dauerhaft mit dem internet verbinde"? was soll das heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Damit überprüfen sie, ob beide Receiver im selben HH "leben" bearbeitet 4. Mai 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2016 Damit überprüfen sie, ob beide Receiver im selben HH "leben"aso, is bei uns zur zeit nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) what? "dauerhaft mit dem internet verbinde"? was soll das heißen? Wlan Adapter hab ich auch eines Gratis dazubekommen. Der andere ist mit Netzwerkkabel dauerhaft verbunden da eh gleich bei der Wlanbox. Ist glaub ich bei Bestellung einer Zweitkarte Pflicht wenn man die um 9,99 haben will. War bei mir vor paar Jahren nicht so. Aber Sky Go Inhalte für mich so einfacher zum anschauen über SoD. Aber hab auch gelesen dass man auch handelsübliche Wlan-Adapter benutzen kann. Edit: Sky prüft angeblich regelmässig ob der Receiver mit dem Internet verbunden ist. Sollte es öfters nicht der Fall sein gilt der 9,99 Tarif für die Zweitkarte nicht mehr. bearbeitet 4. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) jetzt hab ich zwar eine anleitung für sky go über upc, aber meine kundennummer hat 11 und nicht 10 stellen bearbeitet 4. Mai 2016 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2016 jetzt hab ich zwar eine anleitung für sky go über upc, aber meine kundennummer hat 11 unicht 10 stellen Bin ich froh dass ich die Möglichkeit habe eine Satschüssel zu benutzen. Diese ganzen Kabelsender haben dich ja in der Hand wenn du keine Verbindungsalternativen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Mai 2016 Bin ich froh dass ich die Möglichkeit habe eine Satschüssel zu benutzen. Diese ganzen Kabelsender haben dich ja in der Hand wenn du keine Verbindungsalternativen hast.sat schüssel geht ja immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2016 sat schüssel geht ja immer Also ein Freund wohnte mal in einer Gemeindewohnung wo er keine nutzen konnte und auch nicht durfte. Bei mir ist es egal. Mein Haus meine Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2016 Also ein Freund wohnte mal in einer Gemeindewohnung wo er keine nutzen konnte und auch nicht durfte. Bei mir ist es egal. Mein Haus meine Regeln. was eh sehr häufig in wien ist, sie sie aber trotzdem montieren..warum is das eigentlich so? was spricht gegen eine gemeinschaftssat am haus oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2016 was eh sehr häufig in wien ist, sie sie aber trotzdem montieren.. warum is das eigentlich so? was spricht gegen eine gemeinschaftssat am haus oben? Hat mein Freund nun auch. Als er umgezogen ist gab es bereits eine Gemeinschaftsanlage hat einen Anteil bezahlt und fertig. UPC kannte ich nur damals von der Oma. Fand es einen Witz die ganzen Free TV Sender über die zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Mai 2016 Hat mein Freund nun auch. Als er umgezogen ist gab es bereits eine Gemeinschaftsanlage hat einen Anteil bezahlt und fertig. UPC kannte ich nur damals von der Oma. Fand es einen Witz die ganzen Free TV Sender über die zu bezahlen.eben, da bist schnell 50 euro im monat los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Mai 2016 so, sky go rennt jetzt auch bei mir, yey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts