Sky


Agogo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bobby the cat schrieb am 2.8.2019 um 12:22 :

 

 

Geile Breaking News! :clap:

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/jugendschutz-nach-deinen-beduerfnissen-1001783

...endlich ist der JS Dreck abschaltbar :hammer:

 

Update wird bereits ausgerollt....

Screenshot_20190806-181946(1).png

Wer dieses Mail bekommt, darf sich freuen!

https://www.inside-handy.de/news/sky-q-receiver-update-jugendschutz-pin-abschalten

 

mail schon vor gut 10 tagen bekommen, funktion zum abschalten bisher noch nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann ich (Sky über A1 TV) eigentlich Relive Spiele wie Newcastle - Arsenal schauen? Bin zu dem Zeitpunkt in Hartberg.

Über die Sky Go App am Handy zumindest möglich? Das Sturm Spiel hab ich dort letztens nicht gefunden z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie kann ich (Sky über A1 TV) eigentlich Relive Spiele wie Newcastle - Arsenal schauen? Bin zu dem Zeitpunkt in Hartberg.

Über die Sky Go App am Handy zumindest möglich? Das Sturm Spiel hab ich dort letztens nicht gefunden z.B.

Gar nicht on demand so weit ich weiß.

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb Gerade eben:

Gar nicht on demand so weit ich weiß.

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
 

Danke, dann bin ich plötzlich nicht mehr glücklich über den Sky Deal der PL. Das war bei Dazn schon ein unglaublicher Vorteil für mich es Relive sehen zu können bzw am nächsten Tag in der Früh. Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Manu_Graz schrieb am 9.8.2019 um 22:09 :

Danke, dann bin ich plötzlich nicht mehr glücklich über den Sky Deal der PL. Das war bei Dazn schon ein unglaublicher Vorteil für mich es Relive sehen zu können bzw am nächsten Tag in der Früh. Schade...

Festplattenrekorder geht nicht? Oder via VLC aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Diamondback schrieb am 9.8.2019 um 16:35 :

mail schon vor gut 10 tagen bekommen, funktion zum abschalten bisher noch nicht gefunden

Wer das Mail bekommen hat und nicht automatisch upgedated wurde:

Zuerst mal manuell updaten (ca. 25 Minuten auf einem Sky Channel)

Einstellungen/Systeminfo/Installation

20190812_182534(1).jpg

...wenn fertig Neustart und dann hast du neues Menü :clap:

20190812_182606(1).jpg

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
_Joker_ schrieb vor 10 Minuten:

Kann's sein, dass das nur dann geht, wenn man Q hat? Also ich habe zwar einen neuen Q-Receiver, allerdings nicht die Q-Funktionen aktiviert. 

Nein!

 

Sky Q Receiver hat mit Sky Q (5 Geräte zugleich nutzen etc.) nichts zu tun.

Ich hab auch kein Sky Q, mir reicht Sky Go am Handy.

Der Sky Q Receiver (Satellit) sieht übrigens so aus:

sky-q-receiver-750.jpg...wenn du den hast ist alles im grünen Bereich....

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
_Joker_ schrieb vor 9 Minuten:

NJa den habe ich. Allerdings für Kabelempfang.

Bei deinem Screenshot kann man neben der Software-Version den Button "Installation" sehen. Der fehlt bei mir.

...wenn du zu Software-Version navigierst und dann OK Taste drückst, sollte der Button kommen... zumindest bei der Sat Version.... Kabelversion hab und kenne ich nicht.... vielleicht kann wer anders helfen....

Welche Software-Version Nummer wird bei dir derzeit angezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
_Joker_ schrieb vor 26 Minuten:

Kann's sein, dass das nur dann geht, wenn man Q hat? Also ich habe zwar einen neuen Q-Receiver, allerdings nicht die Q-Funktionen aktiviert. 

Ich hab auch nur den Q-Receiver ohne Q-Abo. Bei mir gibt's die Funktion auch (noch?) nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.