misteranonymus Postaholic Geschrieben 10. November 2018 https://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/dortmund-bvb-bayern-muenchen-sky-id215766625.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2018 Haben sich dafür schon entschuldigt, war ein Fehler - dann geht das natürlich in Ordnung, alles andere wäre ja eine Frechheit gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 10. November 2018 Doena schrieb Gerade eben: Haben sich dafür schon entschuldigt, war ein Fehler - dann geht das natürlich in Ordnung, alles andere wäre ja eine Frechheit gewesen Zum Zutrauen wäre es ihnen aber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. November 2018 Heute ging die App problemlos, sowohl bei der Konferenz als auch beim Topspiel. Mittwoch noch katastrophal und heute alles perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 10. November 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) misteranonymus schrieb vor 19 Minuten: Weil dein Laptop sicher auf 60Hz gestellt ist und Sky Go mit 25fps streamen Da kannst ne Gigabit Leitung haben wird das so sein Manche Laptops lassen sich in den Grafikkarteneinstellungen auf 50Hz umstellen. Meiner nicht, musst halt schauen ob deiner umstellen geht Nein, weil der Stream immer einbricht, kurz freezed oder sich die Auflösung in Nokia 6250 Zeiten verabschiedet. bearbeitet 10. November 2018 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. November 2018 Ohne es gesehen zu haben,ich glaube nicht an ein versehen.Das wird die Zukunft sein.Die USA lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. November 2018 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Ohne es gesehen zu haben,ich glaube nicht an ein versehen.Das wird die Zukunft sein.Die USA lässt grüßen. da waren irgendwelche alten Ergebnisse, Freiburg Gladbach wenn ich mich nicht irre. Ich glaub schon an ein Versehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 10. November 2018 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: da waren irgendwelche alten Ergebnisse, Freiburg Gladbach wenn ich mich nicht irre. Ich glaub schon an ein Versehen Ein Versehen das, ich hab's ja auch nicht gesehen und gebe nur weiter was ich lese, genau dann endet wenn es mit dem Spiel weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. November 2018 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: da waren irgendwelche alten Ergebnisse, Freiburg Gladbach wenn ich mich nicht irre. Ich glaub schon an ein Versehen Ah,OK.Dann wird es tatsächlich ein versehen gewesen sein. Dennoch glaube ich,Werbeunterbrechungen kommen auf uns zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. November 2018 Ich habe es auch nicht gesehen, aber auf FB wurde etwas von einer Braun Werbung gesagt und nicht von irgendwelchen alten Ergebnissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 10. November 2018 laskler91 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe es auch nicht gesehen, aber auf FB wurde etwas von einer Braun Werbung gesagt und nicht von irgendwelchen alten Ergebnissen? nach der Werbung kamen die alten Ergebnisse, angeblich vom 7. Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. November 2018 Lemmy K schrieb vor 52 Minuten: Ohne es gesehen zu haben,ich glaube nicht an ein versehen.Das wird die Zukunft sein.Die USA lässt grüßen. War schon ein echter wtf-Moment, aber auch "passend" - weil gerade getauscht wurde. Bei der grauslichen Entwicklung wird das fix nicht mehr lange dauern, in jeder Verletzungspause, Videoref,... a schneller Spot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2018 misteranonymus schrieb vor 4 Minuten: nach der Werbung kamen die alten Ergebnisse, angeblich vom 7. Spieltag Fast, vom 9. Spieltag waren's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. November 2018 misteranonymus schrieb vor 4 Minuten: nach der Werbung kamen die alten Ergebnisse, angeblich vom 7. Spieltag Ja aber wieso die Werbung während des laufendem Matches? Ich denke doch, dass sich die Leute darüber aufregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts