chof03 Superkicker Geschrieben 9. Januar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 21 Stunden: Schon länger her, aber ich habe für einen 3-tägigen Ausfall (Receiver war kaputt und bekam einen Neuen, hatte aber noch einen uralten Premiere Receiver und konnte trotzdem schauen) 5 Select Filme Gratis. Musst nachhaken. Außer sie können dir nachweisen, dass es dein Fehler war. Hard Reset schon gemacht? Receiver ausstecken. Back und Guide Taste gedrückt halten, Receiver einstecken und nachdem der Bildschirm das dritte Mal aufblinkt kannst die Tasten loslassen und der Receiver startet im Werksmodus neu. Aber Fehler 302 dürfte der Receiver ja funktionieren. Rotes Rufzeichen leuchtet wohl keines auf? Liegt dann wohl an der Verbindung Satschüssel-Receiver. Hm ok danke für die Info. Also kann man schon durch nachhaken evtl. was erreichen. JA hab eigentlich schon alles probiert, der erste Receiver war nach dem Hard Reset ganz kaputt da ging gar nichts mehr. Hab dann einen neuen zugeschickt bekommen, da hat zuerst die Erstinstallation nicht funktioniert. Zwei Tage später dann dafür ohne Probleme (mit den selben Einstellungen wie beim ersten Versuch). Dann ist wieder alle ganz normal gelaufen für ein paar Tage und dann auf einmal wieder Fehler 302. Dann wieder bei der Hotline angerufen und alles Mögliche durchprobiert von Hard Reset bis neuer Sendersuchlauf. Als letzte Möglichkeit kommt jetzt am Donnerstag der Techniker. Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass es an meiner Satschüssel Verbindung liegt. 1. laufen alle anderen Fernseher im Haus ohne Probleme mit normalen Receivern und 2. hat es bisher immer funktioniert und jetzt zwischen Receiver 1 und 2 auch wieder. Bin dann mal gespannt was der Techniker am Donnerstag sagt. Kündigen will ich sowieso wieder da mein super Preis mit März endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Wie hoch sind die Chancen einen bestehenden Vertrag zu den derzeitigen Konditionen zu verlängern? Vor 1 1/2 Jahren habe ich gekündigt und wie von @AngeldiMaria und anderen empfohlen einen besseren Vertrag herausverhandelt. Im Juni ist es wieder soweit und der Vertrag endet, mache ich nichts zahle ich danach um über €30 mehr, wie lange vorher soll ich eurer Meinung nach erneut kündigen? bearbeitet 13. Januar 2018 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2018 quaiz schrieb vor 43 Minuten: Wie hoch sind die Chancen einen bestehenden Vertrag zu den derzeitigen Konditionen zu verlängern? Vor 1 1/2 Jahren habe ich gekündigt und wie von @AngeldiMaria und anderen empfohlen einen besseren Vertrag herausverhandelt. Im Juni ist es wieder soweit und der Vertrag endet, mache ich nichts zahle ich danach um über €30 mehr, wie lange vorher soll ich eurer Meinung nach erneut kündigen? Mindestens 3 Monate vorher, sonst wird bei den alten Verträgen wieder ein neuer über ein Jahr geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2018 quaiz schrieb vor einer Stunde: Wie hoch sind die Chancen einen bestehenden Vertrag zu den derzeitigen Konditionen zu verlängern? Vor 1 1/2 Jahren habe ich gekündigt und wie von @AngeldiMaria und anderen empfohlen einen besseren Vertrag herausverhandelt. Im Juni ist es wieder soweit und der Vertrag endet, mache ich nichts zahle ich danach um über €30 mehr, wie lange vorher soll ich eurer Meinung nach erneut kündigen? Ja man sollte 3 Monate vorher kündigen. Aber ich verzichte dieses Mal drauf. Mein 50% Rabatt endet glaube ich im Juni. Danach zahle ich wieder meine 73€. Und nein nicht als Faulheit. Nur der Community zu Liebe. Irgendwer muss ja die Sonderangebote finanzieren. Somit, gern geschehen. chof03 schrieb am 9.1.2018 um 16:33 : Hm ok danke für die Info. Also kann man schon durch nachhaken evtl. was erreichen. JA hab eigentlich schon alles probiert, der erste Receiver war nach dem Hard Reset ganz kaputt da ging gar nichts mehr. Hab dann einen neuen zugeschickt bekommen, da hat zuerst die Erstinstallation nicht funktioniert. Zwei Tage später dann dafür ohne Probleme (mit den selben Einstellungen wie beim ersten Versuch). Dann ist wieder alle ganz normal gelaufen für ein paar Tage und dann auf einmal wieder Fehler 302. Dann wieder bei der Hotline angerufen und alles Mögliche durchprobiert von Hard Reset bis neuer Sendersuchlauf. Als letzte Möglichkeit kommt jetzt am Donnerstag der Techniker. Ich kann mir halt schwer vorstellen, dass es an meiner Satschüssel Verbindung liegt. 1. laufen alle anderen Fernseher im Haus ohne Probleme mit normalen Receivern und 2. hat es bisher immer funktioniert und jetzt zwischen Receiver 1 und 2 auch wieder. Bin dann mal gespannt was der Techniker am Donnerstag sagt. Kündigen will ich sowieso wieder da mein super Preis mit März endet Und, was ist dabei rausgekommen? Würde mich nur interessieren wenn es dir nichts ausmacht es mitzuteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 13. Januar 2018 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Und, was ist dabei rausgekommen? Würde mich nur interessieren wenn es dir nichts ausmacht es mitzuteilen. Kann ich ruhig sagen haha, war ausnahmsweise wirklich nicht die Schuld von Sky. Es war irgend ein Teil bei dem Verteiler nach der SAT Schüssel kaputt. Ich kenn mich da leider gar nicht aus daher wär ich von selbst wohl nicht drauf gekommen. Techniker muss ich halt selbst bezahlen dafür läufts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ja man sollte 3 Monate vorher kündigen. Aber ich verzichte dieses Mal drauf. Mein 50% Rabatt endet glaube ich im Juni. Danach zahle ich wieder meine 73€. Und nein nicht als Faulheit. Nur der Community zu Liebe. Irgendwer muss ja die Sonderangebote finanzieren. Somit, gern geschehen. Schmäh oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Januar 2018 pironi schrieb vor 2 Minuten: Schmäh oder? ich befürchte nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2018 pironi schrieb vor 2 Stunden: Schmäh oder? Nööö. Läuft dann wieder unbefristet weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Nööö. Läuft dann wieder unbefristet weiter. Okay. Und warum jetzt wirklich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Januar 2018 pironi schrieb vor 4 Stunden: Okay. Und warum jetzt wirklich? Weil er reich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 quaiz schrieb vor einer Stunde: Weil er reich ist. Okay, aber no immer kein Grund Sky im Monat 73 (!!!!) Euro zu schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Minuten: Okay, aber no immer kein Grund Sky im Monat 73 (!!!!) Euro zu schenken. Für ihn ist Geld zum Ausgeben da. bearbeitet 13. Januar 2018 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Für ihn ist Geld zum Ausgeben da. Für mich auch, aber bestimmt nicht für Sky. Also nicht mehr als notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Ganz ehrlich? Ich bin mit Sky sehr zufrieden. Und mir ist die Summe es auch wert. Alle Pakete inkl. Zweitkarte und der neuesten Hardware. Free-TV und ORF schaue ich zu 99% überhaupt nicht und wenn muss ich die Sender am Receiver erst suchen da nicht auf meiner Favoritenliste. Da ärgere ich mehr über die zwangsbeglückung jedes 2. Monat 55 € für den Drecksorf beim Onlinebanking entdecken zu müssen. Von mir aus nennt mich deppat, Fanboy etc. Aber ich bin eigentlich seit Premiere happy das es das Bezahlfernsehen gibt. Es reicht mir wenn ich schon mal das TV-Programm sehe was da abgeht bei den Privaten. Zig Wiederholungen von beliebten Serien wie Big Bang Theory, Two and a half Men etc. Solche Serien laufen seit Jahren in Dauerschleife. Dann irrwitzige Realityformate wie die Geissens, Dschungelcamp etc. und die Filme alle schon alt und längst auf Sky gelaufen. Dazu werbefrei. Hab mir ja mal 2 Filme auf Pro 7 aufgenommen weil ich sie wieder mal sehen wollte. Einfach nur irre. Film dauert 90 min. Aufnahmezeit waren 135 min. Und ja hat vielleicht auch etwas mit Faulheit zu tun. Aber in bin kein großer Fortgeher. Trinke so gut wie keinen Alkohol. Alleine was ich mir da spare hab ich da wieder locker mehrfach drin und mir ist Sky einfach auch diese Summe wert. pironi schrieb vor 4 Stunden: Okay, aber no immer kein Grund Sky im Monat 73 (!!!!) Euro zu schenken. Und sind ja keine 73€, eher 36€ so hoch war der Rabatt. bearbeitet 14. Januar 2018 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Januar 2018 Das ist so,als würde man zu seinem Chef gehen und zu ihm sagen.....du kannst mir ein Drittel weniger Lohn bezahlen.......ich bin sehr zu Frieden mit meinem Arbeitsplatz und Betriebsklima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.