Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Bin auch am überlegen ob ich mir Sky Firlm + Sport abo hole ... Was mich halt echt schockt sind die ~45 euro ca pro monat ... Sollt ich jetzt zuschlagen oder auf weihnachtsangebote warten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Hätte zB folgendes berrechnet: Empfangsart: KabelMindestlaufzeit:12 Monate Pakete & ExtrasSky WeltSky FilmHD-Sender Monatliche Kosten:Ändern€ 29,90 GratispaketSport Paket Technik & SonstigesHD-LeihreceiverServicepauschale € 0,00Aktivierungsgebühr € 39,00Logistikpauschale € 12,90 Einmalige Kosten:€ 51,90 Ihr Vorteil: 12 Monate nur € 29,90 mtl. statt € 56,90 mtl. inkl. entsprechender HD-Sender Die Frage was sich mir nun stellt Was ist nach den 12 Monaten, klar es würd mich dann 56,90 kosten, kann ich zB nach 11 Monaten kündigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 Man muss 2 oder 3 Monate vorher kündigen, ansonsten verlängert sich der Vertrag automatisch. (glaube, dass 2 Monate die Grenze ist) Weihnachtsangebote gibt es, die sollten normalerweise auch etwas günstiger sein als deine Berechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 naja "meine berrechnung" ist ein angebot von sky welches nur online derzeit (kurze zeit ...) gibt Finds jetzt für 29,90 im monat inkl HD nicht teuer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 naja "meine berrechnung" ist ein angebot von sky welches nur online derzeit (kurze zeit ...) gibt Finds jetzt für 29,90 im monat inkl HD nicht teuer ... für kabelempfang (wo ohnehin viele der sonstigen angebote nicht anwendbar sind) kein schlechter preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 für kabelempfang (wo ohnehin viele der sonstigen angebote nicht anwendbar sind) kein schlechter preis. 12 monate mindestvertragszeit .. sprich schick ich denen nach 10monaten ne kündigung und es sollte passn. Gibts irgendwo ne liste welche Sender die div. Kabelanbieter anbieten ?! Alles wirds ja von der Salzburg AG nicht gebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. September 2013 @ Agogo: Dann hast du aber noch vorm Juli verlängert oder? Ja genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 PN an mich falls jemand SKY "anders" erleben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) So gestern abonniert Sky Welt Sky Film Sky Sport Austria (Gratis 12 Monate) inkl HD Sender HD Leihreceiver einmalige Kosten 51,50 monatliche Kosten: 29,90 12 Monate Vertragslaufzeit bearbeitet 6. September 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Sky hat derzeit ein "limitiertes Angebot" Komme für meine Sportsender (Fussball Österreich und Deutschland) auf 29,90 für 12 Monate. Beim Receiver komme ich nicht ganz mit. Die 99 Euro sind ein Service von denen oder eine Leihgebühr, die ich am Ende wieder bekomme? Der Receiver haut mich nicht um und für nen 50er mehr kostet der, den ich ohnehin haben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Sky hat derzeit ein "limitiertes Angebot" Komme für meine Sportsender (Fussball Österreich und Deutschland) auf 29,90 für 12 Monate. Beim Receiver komme ich nicht ganz mit. Die 99 Euro sind ein Service von denen oder eine Leihgebühr, die ich am Ende wieder bekomme? Der Receiver haut mich nicht um und für nen 50er mehr kostet der, den ich ohnehin haben wollte. Will jetzt keine Unwahrheiten verzapfen, aber meines Wissens nach sind zur Zeit die HD-FP Receiver (320GB) um 0 zu bekommen. Kann es sein, dass die 99,- irgendeine Servicegebühr ist? Wobei vor 1 Jahr habe ich für den 320 GB auch 99,- gezahlt... quasi als Miete kannst du es ansehen.. gerade auf der Sky HP nachgelesen.. ja, anscheinend bei diesem Paket kostet der 320 GB wieder 99,- .... vielleicht wie bei Handyverträgen..umso mehr Grundgebühr, desto billiger die Receiver... bearbeitet 6. September 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Ha, ich seh grad, über mir steht schon das Angebot Was genau kann der HD Receiver? Kann ich wenigstens ne Platte anhängen und dann etwas aufnehmen? Oder geht nicht mal das? Bei dem Angebot steht Servicepauschale dabei, also werde ich nix wieder bekommen. Für 1 Jahr nen 100er hinlegen oder 150 für immer stellt sich bei mir nicht. Dann nehm ich den Gratis Receiver und hol mir irgendwann mal nen gscheiden als Kauf. Das Angebot find ich aber in Ordnung. Hart an der Obergrenze bei mir, aber eine echte Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Ha, ich seh grad, über mir steht schon das Angebot Was genau kann der HD Receiver? Kann ich wenigstens ne Platte anhängen und dann etwas aufnehmen? Oder geht nicht mal das? Bei dem Angebot steht Servicepauschale dabei, also werde ich nix wieder bekommen. Für 1 Jahr nen 100er hinlegen oder 150 für immer stellt sich bei mir nicht. Dann nehm ich den Gratis Receiver und hol mir irgendwann mal nen gscheiden als Kauf. Das Angebot find ich aber in Ordnung. Hart an der Obergrenze bei mir, aber eine echte Alternative. 30 euro passt ... Die normale gebühr von 56 € würd ich nie und nimma bezahlen Mal schaun wielange es dauert bis es freigeschalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Hab grad gesehen, dass bei der Zweitkarte der HD+ Festplatten Receiver dabei wäre. Da muss ich wohl nochmal mit dem Schwager reden. Er hat derzeit eh gekündigt und wartet auf ein gutes Angebot. Dann werd ich ihm das mal nahe legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2013 Zu deiner Frage bezüglich externe HDD anschließen... Mit dem Gedanken spiele ich auch Hab mich grade etwas im WWW schlau gemacht ... so leicht scheint dass nicht zu sein... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts