catalunya Postinho Geschrieben 21. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 9 Minuten: ausweichen auf skygo bis das problem behoben ist, keine option? dann kannst wenigstens das spiel anschauen wenn du möchtest, zwar zeitverzögert aber ja Ja. Ich schau am Tablet über Go. Musste ich letzte Woche auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: ausweichen auf skygo bis das problem behoben ist, keine option? dann kannst wenigstens das spiel anschauen wenn du möchtest, zwar zeitverzögert aber ja Doch kann er eh machen. Darf nur nicht mit dem Receiver gekoppelt sein. Hat er beim letzten Match eh schon gemacht. Finde es trotzdem ein Witz vom Kabelbetreiber das Problem immer noch nicht gelöst zu haben. cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Ja. Ich schau am Tablet über Go. Musste ich letzte Woche auch schon. Sky Q Receiver hast du ja keinen oder? Denn dann wäre ja noch die Sky Q App eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Aber auch über Satellit spinnt wohl Sky Sport Austria. Alle Spiele doch um 17 Uhr? Lt. Programmliste: Um 15:40 Vorberichterstattung Live und 16 Uhr. Habens die Sommerzeit um 1 Woche vorverlegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. März 2021 Bei uns funzt alles ohne Probleme (sat q). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. März 2021 Scheint hoffnungslos zu sein. Techniker war wieder da und hat Reset an der Kopfstation am Dach gemacht. Angerufen, Sendersuchlauf gemacht, Sportsender wieder da. Zum zweiten Receiver, dort auch ein Reset gemacht, Sendersuchlauf durchgeführt, findet die Sender nicht. Soll testen und Receiver umstecken. Gesagt getan. Beide getauscht, bei beiden Suchlauf, bei beiden die Sportsender weg. Schaut so aus als ob dir Sender immer nur einmal kurz nach dem Reset an der Kopfstation da sind. Beim nächsten Suchlauf oder nach dem Update in der Nacht wieder weg. Laut Sky alle Umstellungen erledigt. Alle Sender, die betroffen sind, sind auf Transponder 83. Dort wurde vor zwei Wochen wegen Sky Sport F1 umgeschachtelt und Frequenzen geändert. Seither Probleme in meiner Anlage. Ich soll halt auf Werkseinstellung zurücksetzen. Vielleicht geht es ja danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Sky hat mir heute von sich aus geschrieben, dass sich mein Vertrag zum Vorteilspreis nie wieder ändern wird, ich nicht kündigen muss und mein derzeitiger Preis mit den Paketen auf Dauer unverändert bleiben wird. Top bearbeitet 26. März 2021 von cyprusfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. März 2021 cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Sky hat mir heute von sich aus geschrieben, dass sich mein Vertrag zum Vorteilspreis nie wieder ändern wird, ich nicht kündigen muss und mein derzeitiger Preis mit den Paketen auf Dauer unverändert bleiben wird. Top Bei meinen Eltern detto - hab den Brief 3x lesen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. März 2021 cyprusfan schrieb am 26.3.2021 um 14:10 : Sky hat mir heute von sich aus geschrieben, dass sich mein Vertrag zum Vorteilspreis nie wieder ändern wird, ich nicht kündigen muss und mein derzeitiger Preis mit den Paketen auf Dauer unverändert bleiben wird. Top Yo ist bei uns auch gekommen. Zeit wird's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. März 2021 mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Yo ist bei uns auch gekommen. Zeit wird's! Für mich wohl einmal zu kündigen wenn die Preise eingefroren werden. Die letzten Abrechnungen trau ich mich ja ned mal posten. Sky Store Einkäufe inkl. Spoiler 01.03.2021 Abrechnung März 2021 € 139,14 01.02.2021 Abrechnung Februar 2021 € 115,98 01.01.2021 Abrechnung Januar 2021 € 112,97 01.12.2020 Abrechnung Dezember 2020 € 118,95 01.11.2020 Abrechnung November 2020 € 120,97 01.11.2020 Abrechnung November 2020 € 120,97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Für mich wohl einmal zu kündigen wenn die Preise eingefroren werden. Die letzten Abrechnungen trau ich mich ja ned mal posten. Sky Store Einkäufe inkl. Unsichtbaren Inhalt anzeigen 01.03.2021 Abrechnung März 2021 € 139,14 01.02.2021 Abrechnung Februar 2021 € 115,98 01.01.2021 Abrechnung Januar 2021 € 112,97 01.12.2020 Abrechnung Dezember 2020 € 118,95 01.11.2020 Abrechnung November 2020 € 120,97 01.11.2020 Abrechnung November 2020 € 120,97 Systemerhalter du warst. btw. unser Vertrag läuft im Dezember aus. Bin gespannt ob du Post bekommst. Mit den Karten könnte es evtl. teurer werden als 25€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Bin auch benachrichtigt worden und zufrieden. bearbeitet 30. März 2021 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Am 1. April ist es soweit: Die zwei neuen Sendermarken „Sky Crime“ und „Sky Comedy“ starten bei Sky. Die beiden Sender sind Teil der Sky Basispakete und damit im April 2021 für alle verfügbar. https://www.sky.at/hilfecenter/serien/ab-1.-april-2021-die-neuen-sender-sky-crime-und-sky-comedy-1002714 bearbeitet 29. März 2021 von Pipo093 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2021 AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden: Für mich wohl einmal zu kündigen wenn die Preise eingefroren werden. Die letzten Abrechnungen trau ich mich ja ned mal posten. Sky Store Einkäufe inkl. Inhalt unsichtbar machen 01.03.2021 Abrechnung März 2021 € 139,14 01.02.2021 Abrechnung Februar 2021 € 115,98 01.01.2021 Abrechnung Januar 2021 € 112,97 01.12.2020 Abrechnung Dezember 2020 € 118,95 01.11.2020 Abrechnung November 2020 € 120,97 01.11.2020 Abrechnung November 2020 € 120,97 Einmal kündigen - zahlt sich auf jeden Fall aus. Man muss denen das Geld ja nicht schenken. Ich bin auch Bestandskunde seit Premiere und mir war dieses Spiel mit den Kündigungen auch immer zuwider. Aber ich bin jetzt sehr zufrieden. Hab "all inclusive" mit jederzeit kündbarem Vertrag und andauernder Preisgarantie. Ob ich jetzt 5 oder 10€ mehr bezahle wie andere ist mir egal, das wäre mir den Aufwand mit kündigen und verhandeln gar nicht wert - zumal ich mit dem Angebot ja grundsätzlich zufrieden bin. Aber, dass man als Bestandskunde einfach gar keine Anerkennung bekommt wollte ich nicht mehr hinnehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. März 2021 cyprusfan schrieb am 26.3.2021 um 14:10 : Sky hat mir heute von sich aus geschrieben, dass sich mein Vertrag zum Vorteilspreis nie wieder ändern wird, ich nicht kündigen muss und mein derzeitiger Preis mit den Paketen auf Dauer unverändert bleiben wird. Top Habe diese sehr erfreuliche Nachricht mittlerweile auch erhalten. Ich habe außerdem noch einen uralten Sky+ Receiver. Daher habe ich bei diesem Angebot nun auch gleich ein Angebot auf den kostenfreien Umstieg auf SkyQ dabei. Das sollte ich jetzt auch gleich auf alle Fälle in Anspruch nehmen, oder? Oder gibt es irgend welche Nachteile für mich, wenn ich nun von Sky+ auf SkyQ umsteige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 11 Stunden: Einmal kündigen - zahlt sich auf jeden Fall aus. Man muss denen das Geld ja nicht schenken. Ich bin auch Bestandskunde seit Premiere und mir war dieses Spiel mit den Kündigungen auch immer zuwider. Aber ich bin jetzt sehr zufrieden. Hab "all inclusive" mit jederzeit kündbarem Vertrag und andauernder Preisgarantie. Ob ich jetzt 5 oder 10€ mehr bezahle wie andere ist mir egal, das wäre mir den Aufwand mit kündigen und verhandeln gar nicht wert - zumal ich mit dem Angebot ja grundsätzlich zufrieden bin. Aber, dass man als Bestandskunde einfach gar keine Anerkennung bekommt wollte ich nicht mehr hinnehmen. Mir gehts ja im nicht wirklich um die paar Euro. Da ich auch mit der Leistung zufrieden bin. Könnte mir TV ohne Sky gar nicht vorstellen. Privatsender schaue ich überhaupt keine mehr nicht mal in der Fav Liste. Aber wie du sagst für Bestandskunden (auch seit Premierezeiten) wird nichts getan. Als ich einmal mit Kündigung drohte bekam ich für 2 Jahre 50% Rabatt. Ansonsten 1x ein Technikupgrade gratis. Das wars. Es geht mir ums Prinzip und nicht um die Kohle. Die Treueangebote sind ja alle an Freundschaftswerbung gekoppelt. Bin doch ned der Sky Vertreter der Kunden an Land zieht. Ja wenn sich einer meiner Bekannten Sky zulegen will kann er gerne meine Kundennummer angeben und dann haben beide was davon. Aber viel zu wenig. Und wenn ich bedenke wenn andere um 25 € alles bekommen dann schon ziemlich strange. Wobei ich ja sagen muss, Zweitkarte, Netflix, HD und halt vor allem die Sky Store Einkäufe treiben den Preis noch höher. In der Regel sind es 90,30 € ohne Sky Store. Wenn ich Netflix Premium noch abziehe müssten es um die 76 € sein. manyk schrieb vor 10 Stunden: Habe diese sehr erfreuliche Nachricht mittlerweile auch erhalten. Ich habe außerdem noch einen uralten Sky+ Receiver. Daher habe ich bei diesem Angebot nun auch gleich ein Angebot auf den kostenfreien Umstieg auf SkyQ dabei. Das sollte ich jetzt auch gleich auf alle Fälle in Anspruch nehmen, oder? Oder gibt es irgend welche Nachteile für mich, wenn ich nun von Sky+ auf SkyQ umsteige? Sofort annehmen der Sky Q Receiver viel besser als Sky+. Dazu auch keine externe Festplatte als ein ganzes Stück anstatt den Receiver auf der Festplatte drauf. Und dazu kannst noch auf 4 TVs die Sky Q App installieren. Was praktisch wie Sky on Demand ist, auf Abruf aber kein Live TV. Von Sky bis jetzt garnix erhalten außer Werbung für den Store und die neuen Sender. bearbeitet 30. März 2021 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.