Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2019 bobby the cat schrieb am 2.8.2019 um 12:22 : Geile Breaking News! https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/jugendschutz-nach-deinen-beduerfnissen-1001783 ...endlich ist der JS Dreck abschaltbar Update wird bereits ausgerollt.... Wer dieses Mail bekommt, darf sich freuen! https://www.inside-handy.de/news/sky-q-receiver-update-jugendschutz-pin-abschalten mail schon vor gut 10 tagen bekommen, funktion zum abschalten bisher noch nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. August 2019 Ich habe zwar den Q-Receiver aber Q selbst nicht abonniert. Update habe ich auch noch keines erhalten, so das ich da was auswählen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 Wie kann ich (Sky über A1 TV) eigentlich Relive Spiele wie Newcastle - Arsenal schauen? Bin zu dem Zeitpunkt in Hartberg. Über die Sky Go App am Handy zumindest möglich? Das Sturm Spiel hab ich dort letztens nicht gefunden z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 Wie kann ich (Sky über A1 TV) eigentlich Relive Spiele wie Newcastle - Arsenal schauen? Bin zu dem Zeitpunkt in Hartberg. Über die Sky Go App am Handy zumindest möglich? Das Sturm Spiel hab ich dort letztens nicht gefunden z.B.Gar nicht on demand so weit ich weiß.Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2019 zahi schrieb Gerade eben: Gar nicht on demand so weit ich weiß. Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk Danke, dann bin ich plötzlich nicht mehr glücklich über den Sky Deal der PL. Das war bei Dazn schon ein unglaublicher Vorteil für mich es Relive sehen zu können bzw am nächsten Tag in der Früh. Schade... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 11. August 2019 Manu_Graz schrieb am 9.8.2019 um 22:09 : Danke, dann bin ich plötzlich nicht mehr glücklich über den Sky Deal der PL. Das war bei Dazn schon ein unglaublicher Vorteil für mich es Relive sehen zu können bzw am nächsten Tag in der Früh. Schade... Festplattenrekorder geht nicht? Oder via VLC aufnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2019 Leider gescheite Tonprobleme bei dem Spiel Man Udt gegen Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. August 2019 Diamondback schrieb am 9.8.2019 um 16:35 : mail schon vor gut 10 tagen bekommen, funktion zum abschalten bisher noch nicht gefunden Wer das Mail bekommen hat und nicht automatisch upgedated wurde: Zuerst mal manuell updaten (ca. 25 Minuten auf einem Sky Channel) Einstellungen/Systeminfo/Installation ...wenn fertig Neustart und dann hast du neues Menü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 Kann's sein, dass das nur dann geht, wenn man Q hat? Also ich habe zwar einen neuen Q-Receiver, allerdings nicht die Q-Funktionen aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) _Joker_ schrieb vor 10 Minuten: Kann's sein, dass das nur dann geht, wenn man Q hat? Also ich habe zwar einen neuen Q-Receiver, allerdings nicht die Q-Funktionen aktiviert. Nein! Sky Q Receiver hat mit Sky Q (5 Geräte zugleich nutzen etc.) nichts zu tun. Ich hab auch kein Sky Q, mir reicht Sky Go am Handy. Der Sky Q Receiver (Satellit) sieht übrigens so aus: ...wenn du den hast ist alles im grünen Bereich.... bearbeitet 12. August 2019 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 NJa den habe ich. Allerdings für Kabelempfang. Bei deinem Screenshot kann man neben der Software-Version den Button "Installation" sehen. Der fehlt bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 12. August 2019 _Joker_ schrieb vor 9 Minuten: NJa den habe ich. Allerdings für Kabelempfang. Bei deinem Screenshot kann man neben der Software-Version den Button "Installation" sehen. Der fehlt bei mir. ...wenn du zu Software-Version navigierst und dann OK Taste drückst, sollte der Button kommen... zumindest bei der Sat Version.... Kabelversion hab und kenne ich nicht.... vielleicht kann wer anders helfen.... Welche Software-Version Nummer wird bei dir derzeit angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2019 Also auf meiner SkyX-Box ging es bisher nicht. Ich werde nachher mal wieder versuchen upzudaten und schauen ob ihc es dann einstellen kann, denn der Pin nervt schon ziemlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. August 2019 _Joker_ schrieb vor 26 Minuten: Kann's sein, dass das nur dann geht, wenn man Q hat? Also ich habe zwar einen neuen Q-Receiver, allerdings nicht die Q-Funktionen aktiviert. Ich hab auch nur den Q-Receiver ohne Q-Abo. Bei mir gibt's die Funktion auch (noch?) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2019 bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Welche Software-Version Nummer wird bei dir derzeit angezeigt? Q091.000.018.00L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts