Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2012 Falls ihr ihn mal reden hören wollt hätte ich ein Interview von Ende September 2011 anzubieten: Link Ein lustiges Kerlchen.... lustig und nett mag er ja sein, das will ich gar nicht beurteilen Aber Pavlov ist sowas von langsam und unbeweglich Was bitteschön denkt man sich echt dabei, wenn man so einen holt ? viel nicht warscheinlich ... Aber den Wettbewerb "Welcher Verein verärgert am Besten seine Fans" den haben wir gewonnen und das ganz ganz klar und deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Falls ihr ihn mal reden hören wollt hätte ich ein Interview von Ende September 2011 anzubieten: Link Ein lustiges Kerlchen.... Naja weißt eh, zumindest seine Intviews könnten kult werden, weiß eh, wie Ailton. bearbeitet 31. Januar 2012 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) man muss froh sein, dass nur Kienast gegangen ist. Weber wäre wohl durch Kulovits und Gratzei durch Schranz ersetzt worden. bearbeitet 31. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 meine erste reaktion bzgl. pavlov -> gibts keinen gscheiten stürmer bei den amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2012 Am liebsten würd ich mein Abo zurückgeben es fällt mir nicht leicht diesen verein noch zu unterstützen. bitte, lassts euch nicht abhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 Bei Sturms anderen Kandidaten hat es sich dem Vernehmen nach um den Rieder Guillem gehandelt sowie um Rubin Okotie. Kleine der rieder Spanier wäre auch eine granate gewesen. hoffentlich kommt der neue sportdirektor sehr schnell, diese planlosigkeit tut ja körperlich weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 wer konnte damit rechnen? und ich dachte schon wir haben die grössten griffe ins klo gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Klar dass Okotie gemeint war. Dennoch, es schmerzt, wenn man drüber nachdenkt, was man stattdessen als "Ersatz" holt. In den Feldhof gehören die alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2012 Habens alle a paar achterl z'vü ghabt? Gefühle grad zwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 @ Baldur Schnelle Bierkisten-Wette wie seinerzeit bei Kienast, dass Pavlov keine 5 Tore macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Hehe, nur dass ich die damals haushoch gewonnen habe Bei Pavlov wette ich gerne mit, dass er nicht mal 2 macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Januar 2012 Das erinnert hier alles an den Kienast-Transfer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. Januar 2012 Das erinnert hier alles an den Kienast-Transfer.... Wenn man den alten Fred liest so ziemlich 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2012 Das erinnert hier alles an den Kienast-Transfer.... danke, dass es noch jemandem auffällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2012 in Messendorf dürften morgen ja zahlreiche wütende mails eingehen, wenn man sich so umschaut. schon bezeichnend, wie fassungslos die fans durch sämtlich schichten sind. mails werden bei sturm ja eh nicht gelesen also bringt das nichts. inzwischen habe ich mich wieder etwas beruhigt. es passt halt so typisch zu sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts