syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2405&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=ae0d2ec62b :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) UNFASSBAR! ich war selten so sprachlos wie heute. die gehören alle rausgeschmissen, wie kann man so vereinsschädlich handeln? einen sportinvaliden, der für den letzten zu schwach ist hat man geholt. bearbeitet 31. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Sturm-Trainer Franco Foda: „Wir hatte einige Stürmer auf unserer Wunschliste und haben uns nun für Srdjan Pavlov entschieden. Er kennt den österreichischen Fußball, passt gut zu uns und kann uns ganz sicher weiterhelfen.“ lang hats gedauert, aber jetzt spreche auch ich dem foda die kompetenz ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiralawesome Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Keine Ahnung wer den Transfer verbrochen hat, aber helfen wird uns der nette Herr sicher nicht. Ich fürchte sogar, dass man Ende Saison die Option zieht weil man wieder verschlafen hat für Ersatz zu sorgen. Ich glaube jedes andere Transfergerücht heute wäre mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 UNFASSBAR! ich war selten so sprachlos wie heute. die gehören alle rausgeschmissen, wie kann man so vereinsschädlich handeln? einen sportinvaliden, der für den letzten zu schwach ist hat man geholt. Ich bin kein Sturm Fan, aber des pack ich jetzt echt nicht! Da hätte man doch sicher einen gscheidernen Legionär noch herbekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Franco Foda meint: “Wir hatte einige Stürmer auf unserer Wunschliste und haben uns nun für Srdjan Pavlov entschieden. Er kennt den österreichischen Fußball, passt gut zu uns und kann uns ganz sicher weiterhelfen.” bitte schleich dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Unfassbar! mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Dodln :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Why nicht Tevez? Der wäre zu haben gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Drei Stunden vor Ende der Transferzeit wurde der SK Sturm noch fündig:Srdjan Pavlov wechselt als Kienast-Ersatz von Kapfenberg zum Meister nach Graz. Bist du deppert?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 kömma bitte den alten Vorstand zruck haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Da bleibt einem die Spucke weg. Nochmal: Kienasts Abgang war abzusehen, wie kann man dann so einen Ersatz holen? Wenn jetzt Okotie nicht kommt, und das nicht nur eine Amateure-"Verstärkung" sein soll, muss man wirklich an der Kompetenz der Verantwortlichen zweifeln. Ein absoluter Wahnsinn. Normalerweise bin ich ja dafür, jedem neuen Spieler eine Chance zu geben, aber hier scheint Hopfen und Malz bei Foda, Lang und Co. verloren zu sein. Krank! :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 Franco Foda meint: “Wir hatte einige Stürmer auf unserer Wunschliste und haben uns nun für Srdjan Pavlov entschieden. Er kennt den österreichischen Fußball, passt gut zu uns und kann uns ganz sicher weiterhelfen.” bitte schleich dich. :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 FODA RAUS! JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Meine einzige Hoffnung ist, dass Pavlov eine Art "Foda-Spieler" ist. Also ein gestrandeter, der wieder halbwegs zur Form findet. Ich weiß, weit hergeholt, aber: was haben wir damals bei Kienasts Verpflichtung geschimpft (ich genauso)... bearbeitet 31. Januar 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts