Recommended Posts

letzter Zehner

ich stelle mir das ca. so vor:

plan a war Okotie, der hat sich überraschend zerschlagen. dann hat man plan b versucht, der wohl Helly, Perstaller und co beinhaltet hat und irgendwann gegen 20:00 ist man in panik verfallen, hat Hagmayr angerufen und der hatte Pavlov noch über.

ich stelle mir da so vor:

außer okotie hatte man niemanden in der hinterhand der auch nur annähernd qualität hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich stelle mir das ca. so vor:

plan a war Okotie, der hat sich überraschend zerschlagen. dann hat man plan b versucht, der wohl Helly, Perstaller und co beinhaltet hat und irgendwann gegen 20:00 ist man in panik verfallen, hat Hagmayr angerufen und der hatte Pavlov noch über.

Plan A: Kienast behalten

Plan B: Okotie

Plan C: Helly oder Perstaller

Plan D: ein 10-jähriger Jugendspieler

Plan E: ein 7-jähriger Jugendspieler

Plan F: Pavlov

anders kann es nicht gelaufen sein

Weil wie kann der amtierende Meister, der noch die Chance (jetzt nicht mehr) auf 2 Titel hatte sonst einen Spieler verpflichten der gerade wegen sehr schwacher Trainingsleistungen vom Schlusslicht raus geflogen ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weinberger wird sicher auch weg sein, was eigentlich egal wäre, aber der hätte noch bis Saisonende spielen können. Das einzige was man zu dem ganzen Schmierentheater sagen kann ist:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mein aufrichtiges Beileid! Eure Einkaufspolitik war in den letzten Jahren echt bemerkenswert, aber Pavlov ist echt traurig. Da muss wohl einiges schiefgegangen sein, so handeln zu müssen...

Auf der anderen Seite wird er nix kosten und sowieso maximal Stürmer Nr. 3 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass sich die Konkurrenz so nobel zurückhält ist ja eigentlich bemerkenswert, Hut ab. Normalerweise sollte eine Welle aus Hohn und Spott über Sturm hereinbrechen.

Wenn ich noch an den KleZe-Scheiß denk, von wegen "würde der Transfer zustande kommen, wäre es ein sehr guter", sinngemäß, dann kommt mir das Frühstück hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass sich die Konkurrenz so nobel zurückhält ist ja eigentlich bemerkenswert, Hut ab. Normalerweise sollte eine Welle aus Hohn und Spott über Sturm hereinbrechen.

Naja, über die richtig erfreuenswerten Dinge erfreut man sich innerlich. Ich bin mir sicher die grinsen alle zufrieden vor den Bildschirmen. Zeigt auch, dass Okotie im Sturmdress, den Veilchen gar nicht gepasst hätte. Da waren's sofort alle da um uns zu sagen, dass sie mit Kienast den besseren Transfer gmacht haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Ich will Kreuzer wieder zurück :heul:

Das darf man nicht sagen, weil der OK war ja pöhse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wenn ich noch an den KleZe-Scheiß denk, von wegen "würde der Transfer zustande kommen, wäre es ein sehr guter", sinngemäß, dann kommt mir das Frühstück hoch.

Das war wsl Okotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in Messendorf dürften morgen ja zahlreiche wütende mails eingehen, wenn man sich so umschaut. schon bezeichnend, wie fassungslos die fans durch sämtlich schichten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

in Messendorf dürften morgen ja zahlreiche wütende mails eingehen, wenn man sich so umschaut. schon bezeichnend, wie fassungslos die fans durch sämtlich schichten sind.

Es sind aber auch ungefähr 30 Prozent, die den Transfer noch gut heißen wollen a la "Zuerst spielen und dann urteilen" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag