quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2012 ich stelle mir das ca. so vor: plan a war Okotie, der hat sich überraschend zerschlagen. dann hat man plan b versucht, der wohl Helly, Perstaller und co beinhaltet hat und irgendwann gegen 20:00 ist man in panik verfallen, hat Hagmayr angerufen und der hatte Pavlov noch über. ich stelle mir da so vor: außer okotie hatte man niemanden in der hinterhand der auch nur annähernd qualität hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2012 ich stelle mir das ca. so vor: plan a war Okotie, der hat sich überraschend zerschlagen. dann hat man plan b versucht, der wohl Helly, Perstaller und co beinhaltet hat und irgendwann gegen 20:00 ist man in panik verfallen, hat Hagmayr angerufen und der hatte Pavlov noch über. Plan A: Kienast behalten Plan B: Okotie Plan C: Helly oder Perstaller Plan D: ein 10-jähriger Jugendspieler Plan E: ein 7-jähriger Jugendspieler Plan F: Pavlov anders kann es nicht gelaufen sein Weil wie kann der amtierende Meister, der noch die Chance (jetzt nicht mehr) auf 2 Titel hatte sonst einen Spieler verpflichten der gerade wegen sehr schwacher Trainingsleistungen vom Schlusslicht raus geflogen ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Weinberger wird sicher auch weg sein, was eigentlich egal wäre, aber der hätte noch bis Saisonende spielen können. Das einzige was man zu dem ganzen Schmierentheater sagen kann ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Januar 2012 Anstatt Pavlov wird Muratovic vermutlich auf die Tribüne verbannt anstatt dem Foda Burli. Danke dere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Mein aufrichtiges Beileid! Eure Einkaufspolitik war in den letzten Jahren echt bemerkenswert, aber Pavlov ist echt traurig. Da muss wohl einiges schiefgegangen sein, so handeln zu müssen... Auf der anderen Seite wird er nix kosten und sowieso maximal Stürmer Nr. 3 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2012 Da staun ich sogar als Kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Dass sich die Konkurrenz so nobel zurückhält ist ja eigentlich bemerkenswert, Hut ab. Normalerweise sollte eine Welle aus Hohn und Spott über Sturm hereinbrechen. Wenn ich noch an den KleZe-Scheiß denk, von wegen "würde der Transfer zustande kommen, wäre es ein sehr guter", sinngemäß, dann kommt mir das Frühstück hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Dass sich die Konkurrenz so nobel zurückhält ist ja eigentlich bemerkenswert, Hut ab. Normalerweise sollte eine Welle aus Hohn und Spott über Sturm hereinbrechen. Naja, über die richtig erfreuenswerten Dinge erfreut man sich innerlich. Ich bin mir sicher die grinsen alle zufrieden vor den Bildschirmen. Zeigt auch, dass Okotie im Sturmdress, den Veilchen gar nicht gepasst hätte. Da waren's sofort alle da um uns zu sagen, dass sie mit Kienast den besseren Transfer gmacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 31. Januar 2012 Ich will Kreuzer wieder zurück Das darf man nicht sagen, weil der OK war ja pöhse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Januar 2012 Noch eine Stunde für den Verein, um den Scheiß mit einem Top Transfer rechtzufertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. Januar 2012 Wenn ich noch an den KleZe-Scheiß denk, von wegen "würde der Transfer zustande kommen, wäre es ein sehr guter", sinngemäß, dann kommt mir das Frühstück hoch. Das war wsl Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Januar 2012 Vielleicht habens ihn ja für die Sturm Amateure verpflichtet!!!! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2012 Falls ihr ihn mal reden hören wollt hätte ich ein Interview von Ende September 2011 anzubieten: Link Ein lustiges Kerlchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 in Messendorf dürften morgen ja zahlreiche wütende mails eingehen, wenn man sich so umschaut. schon bezeichnend, wie fassungslos die fans durch sämtlich schichten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. Januar 2012 in Messendorf dürften morgen ja zahlreiche wütende mails eingehen, wenn man sich so umschaut. schon bezeichnend, wie fassungslos die fans durch sämtlich schichten sind. Es sind aber auch ungefähr 30 Prozent, die den Transfer noch gut heißen wollen a la "Zuerst spielen und dann urteilen" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts