OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2012 Die Sekretärin sollte den Transfer zwischen Sturm, Nürnberg und Truiden abhandeln, kannte sich aber nicht wirklich aus. Also habe ich die meisten Faxe selbst geschickt. Das letzte Fax erst zwei Minuten vor Mitternacht. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2936878/okotie-musste-zittern-faxen.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 1. Februar 2012 Die Sekretärin sollte den Transfer zwischen Sturm, Nürnberg und Truiden abhandeln, kannte sich aber nicht wirklich aus. Also habe ich die meisten Faxe selbst geschickt. Das letzte Fax erst zwei Minuten vor Mitternacht. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2936878/okotie-musste-zittern-faxen.story alter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2012 haha, da haben sich ja die richtigen vereine gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Die Sekräterin von Truiden kann net faxen. Die Nürnberger verlautbaren den Transfer, ohne dass er fix war. Kein Wunder, dass wir mit denen Geschäfte machen. bearbeitet 1. Februar 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Februar 2012 ich denke, selbst wenn es keine option gibt, wird man da mit Nürnberg sicher sprechen können, ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch mit ihm planen. im frühjahr darf er vorspielen und wenn er entspricht, wird man sich mit den Franken schon einigen können. du lehnst dich ziemlich aus dem Fenster. Kann mich nicht erinnern, dass Sturm sich in den letzten Jahren mit wem einigen konnte, nach einer guten Saison. (sollte dies Okotie überhaupt noch schaffen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Februar 2012 Könnte sich Sturm überhaupt eine Ablöse leisten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt (auch nur bei 1 Jahr Restlaufzeit) 400-500k Euro in die Hand nehmen und damit einen Okotie bezahlen, es sei denn, man verkauft einen weiteren Leistungsträger a la Weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2012 du lehnst dich ziemlich aus dem Fenster. Kann mich nicht erinnern, dass Sturm sich in den letzten Jahren mit wem einigen konnte, nach einer guten Saison. (sollte dies Okotie überhaupt noch schaffen) Schildenfeld hat fast die exakt gleiche geschichte wie Okotie. von Besiktas an Duisburg verliehen, nicht durchgesetzt, weiter zu Sturm, wo er überzeugt hat und schließlich verpflichtet wurde. ist gerade eineinhalb jahre her. Könnte sich Sturm überhaupt eine Ablöse leisten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt (auch nur bei 1 Jahr Restlaufzeit) 400-500k Euro in die Hand nehmen und damit einen Okotie bezahlen, es sei denn, man verkauft einen weiteren Leistungsträger a la Weber. weiss gar nicht, ob Nürnberg soviel verlangen würde. Besiktas haben wir für Schildenfeld 400.000 gezahlt, die haben ihn aber für knapp 2 mio von Dinamo Zagreb geholt. Okotie war dagegen ablösefrei, da müsste Nürnberg also auch keine transferkosten wieder reinholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Februar 2012 ich frag mich ob wir uns das Gehalt leisten könnten welches Okotie verlangen würde. Ich wage schwer zu bezweifeln dass der billiger is als der Kienast (auch wenns wohl ein spielerisches Upgrade gegenüber Kienast wäre langfristig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2012 die frage ist doch eher, was für ansprüche kann ein spieler mit einer mittleren vergangenheit wie der von Okotie stellen? gehaltseinbußen wird er überall hinnehmen müssen - und wohl keine geringen. sollte er bei Sturm einschlagen, wäre es für seine weitere karriere sicher nicht schlecht, auch für etwas weniger geld in Graz zu spielen. aber darüber können wir ja weiterreden, wenn er auch positiv aufzeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 Erstmal abwarten, ob er einschlägt, wie es mit der Verletzungsanfälligkeit aussieht, dann kann man weiterreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 1. Februar 2012 Das ist doch alles Kaffeesudleserei. Zuerst soll er einmal fit bleiben, ordentlich spielen und dann kann man weitersehen. Schwerstverdiener wird er in Zukunft keiner sein, zu durchwachsen ist seine jüngere Vergangenheit, zu unsicher sein - vor allem längerfristiger - Gesundheitszustand. Irgendwas sagt mir aber, dass Foda auch aus ihm (vorläufig) das Maximum rausholen wird. Und in Okoties Fall wird das nicht wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 Als Okotie damals bei der Austria derartig glänzte, hätte man sich kaum vorstellen können, dass er jemals bei uns spielen würde. Bei Kienast war es ähnlich, der war zwar nicht so gut wie Okotie, aber immerhin. Solche Spieler wieder aufzubauen ist offenbar eine Spezialität Fodas, war ja auch bei Imre oder Schildenfeld so. Man wird sehen wie sich das entwickelt. Wenn Okotie einschlägt, wird es ordentlich tuschen, wenn er aber wieder vom Verletzungsteufel verfolgt wird, hat wenigstens Säumel wen zum tratschen bei der Physio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Februar 2012 Ihr werdet noch merken, dass der junge komplett abgehoben ist. Klar ist er im Ausland gescheitert, aber sowas würd er sich nie selber eingestehen. Und der Knorpelschaden wird immer wieder ein Thema sein bei ihm. Wünsch ihm trotzdem das er mal halbwegs verletzungsfrei bleibt obwohl es sicher nicht leicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 Dass er der schwarze Ronaldo ist, ein Poser sondergleichen, weiß man. Spielt aber keine Rolle, wenn er seine Leistung bringt. Sympathisch muss ein Spieler nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2012 Das wär der Albtraum schlechthin wenn Rubin jetzt bei euch voll einschlägt und ihr euch dann noch mit Nürnberg auf einen Kauf einigen könntet. Aber gut soweit wirds hoffentlich nicht kommen. Wenn Rubin verletzungsfrei bleibt und sein ganzes Potential was er zweifelsfrei hat ausspielt, schätze ich ihn locker stärker als Kienast ein. Schade irgendwie hätt ich diesen arroganten Schnösel gern wieder bei der Austria gesehen. Naja ich wünsch ihm eine verletzungsfreie Zeit und das er danach! im Ausland oder bei der Austria wieder aufblüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts