Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. Februar 2012 Haha, hab ichs irgendwie gewusst. Den Abend dann noch gerettet. Macht aber den Pavlov-Transfer noch unnötiger. Beide Transfers sind komplett unnötig. Noch dazu ohne Option für Okotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. Februar 2012 naja, schau ma mal.... wobei,... vielleicht stemmt der rubin in ein paar monaten vorm austria away sektor die meisterschale in die luft. ... Jetz is er erst mal bei euch, so schnell könnt ihr ihn auch nicht aufbauen, dass Salzburg ihn schon vor Saisonende verpflichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 1. Februar 2012 aha, hams ihn letztlich also doch verpflichtet. hab ich also ganz umsonst stundenlang gesudert und gejammert Der Angriff lässt sich durchaus sehen. Szabics - Bodul - Haas - Okotie - Weinberger - Muratovic - Pavlov ----> geht doch! Das finanzielle Risiko beim Okotie-Deal dürfte zudem gleich Null sein, daher ein sinnvoller Transfer. Ohne jetzt gleich in unnötig überschwengliche Euphorie abzudriften: Aber irgendwie ist mir ein (vermutlich) hochmotivierter, auf sein De-facto-Comeback brennender Okotie lieber als ein Kienast, der das restliche Frühjahr höchstwahrscheinlich eh nur mehr seinen potentiellen neuen Arbeitgeber im Schädl ghabt hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 1. Februar 2012 Bitte warum, warum Nur lassen sich unsere Deppen jedes mal bis auf den letzten Drücker zeit??? Die spannung in allen Ehren aber muss das wirklich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 Okotie ist, sofern unverletzt, sicher ein sehr guter Griff. Richtig rund und sauber ist da aber trotzdem nicht alles gelaufen und der Deal mit Pavlov war wohl nötig so kurz vor Ende, unterm Strich aber nun ein Griff ins Klo. Transfers im Winter sind eben nicht immer einfach. MIt der Leihe ist man wenigstens irgendwie übern Berg, wenngleich im Sommer eine große Baustelle wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Februar 2012 MIt der Leihe ist man wenigstens irgendwie übern Berg, wenngleich im Sommer eine große Baustelle wartet. Die hätte sowieso gewartet: Neuer sportlicher und wirtschaftlicher Verantwortlicher und wahrscheinlich (hoffentlich) neuer Trainer. Das bedeutet in jedem Fall großes Ausmisten. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass bald ein neuer SD steht, der alle vakanten Positionen (in Absprache mit dem nächstjährigen Trainer, der hoffentlich auch bald - zumindest intern - feststeht) gleich von Beginn an sondiert und mit entsprechenden Spielern direkt Gespräche aufnimmt. Wobei wir selbst wenn gar kein neuer Spieler im Sommer kommt, noch immer nicht schlecht aufgestellt wären, falls auch keiner geht: Gratzei Ehrenreich Dudic Neuhold Klem Säumel Weber Kainz Kröpfl Szabics Bodul Das ist nur mal eine Aufstellung im aktuellen System mit Spielern, die nächstes Jahr fix bei uns sind oder auf die wir eine Option haben. Dazu kommen noch einige gestandene BuLi-Spieler und talentierte Jungspieler wie Wolf (ersteres) oder Stangl (# 2). Sieht also nicht so schwarz aus, wie es auf den ersten Blick den Anschein hat. Der Kader wäre, wenn man nur Optionen zieht und keinen verkauft von der Dichte und Routine her besser als der aus der Winterkönig-Saison, über die Qualität im Vergleich lässt sich streiten, ich würde ihn leicht besser sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Februar 2012 Was ich mich frag: was is an bodul,szabics,haas und weinberger (kröpfl) falsch? Mwn spielt sturm nicht international... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 Was ich mich frag: was is an bodul,szabics,haas und weinberger (kröpfl) falsch? Mwn spielt sturm nicht international... Bodul ist verletzt, Hass schafft keine 90 MInuten mehr und Szabics ist ein Stürmer an erster Front. Also hat man noch Weinberger (370 Minuten Bundesliga) und Kröpft (29 Spiele, 1 Tor). Die brauchen einen Stürmer und Okotie ist der Richtige dafür. Pavlov war ein Panikkauf, da ein paar Stunden vor Ende der Okotie Kauf geplatzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2012 Was ich mich frag: was is an bodul,szabics,haas und weinberger (kröpfl) falsch? Mwn spielt sturm nicht international... Foda will sein System nicht ändern und braucht eben einen großgewachsenen Stürmer. Außerdem schielt er glaube ich noch auf einen der 2 Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar 2012 Ich geh mit einem Hals ins Bett und steh mit so einem auch wieder auf. Ich freu mich, dass Okotie kommt aber jetzt versteh ich den Pavlov Transfer erst recht nicht. Unnötiger Geldabnehmer, wird zwar net viel sein aber für uns wirds reichen. Bin gespannt wer jetzt unser 3. Stürmer ist. Haas, Okotie oder doch Pavlov? Eins weiß ich sicher.. Haas freut sich über die Transfers sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Februar 2012 Bodul ist verletzt, Hass schafft keine 90 MInuten mehr und Szabics ist ein Stürmer an erster Front. Also hat man noch Weinberger (370 Minuten Bundesliga) und Kröpft (29 Spiele, 1 Tor). Die brauchen einen Stürmer und Okotie ist der Richtige dafür. Pavlov war ein Panikkauf, da ein paar Stunden vor Ende der Okotie Kauf geplatzt war. ok, kurz nachm aufstehn is mir das mit bodul im schädel nicht präsent gewesen Ja, Pavlov wohl ein Panikkauf. Ein fauler Hund, aber technisch net so schlecht. Glaube, dass Foda ihn hinkriegen kann Foda will sein System nicht ändern und braucht eben einen großgewachsenen Stürmer. Außerdem schielt er glaube ich noch auf einen der 2 Titel. Mhm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 Unnötiger Geldabnehmer, wird zwar net viel sein aber für uns wirds reichen. Schau dir das mal genau an: Kienast verlässt den Verein, Bodul ist verletzt. Man scheitert anscheinend bei sehr vielen Stürmeranfragen. Es ist der letzte Tag und ca. 18 Uhr. Man scheitert auch bei Okotie. Nun wird man panisch, man braucht irgendeinen Stürmer, der zumindest irgendeine Erfahrung hat und wählt den letzten auf der Liste: Pavlov. Nicht das, was man wollte, aber immer noch besser als nichts. Ein paar Stunden später wird Okotie freigegeben, den man, klarerweise, mit einem Handkuss nimmt. NIcht so einfach das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Februar 2012 Schau dir das mal genau an: Kienast verlässt den Verein, Bodul ist verletzt. Man scheitert anscheinend bei sehr vielen Stürmeranfragen. Es ist der letzte Tag und ca. 18 Uhr. Man scheitert auch bei Okotie. Nun wird man panisch, man braucht irgendeinen Stürmer, der zumindest irgendeine Erfahrung hat und wählt den letzten auf der Liste: Pavlov. Nicht das, was man wollte, aber immer noch besser als nichts. Ein paar Stunden später wird Okotie freigegeben, den man, klarerweise, mit einem Handkuss nimmt. NIcht so einfach das ganze. naja, spielt man halt amal mit einer spitze, da hättens weinberger/szabics schon getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Februar 2012 Schau dir das mal genau an: Kienast verlässt den Verein, Bodul ist verletzt. Man scheitert anscheinend bei sehr vielen Stürmeranfragen. Es ist der letzte Tag und ca. 18 Uhr. Man scheitert auch bei Okotie. Nun wird man panisch, man braucht irgendeinen Stürmer, der zumindest irgendeine Erfahrung hat und wählt den letzten auf der Liste: Pavlov. Nicht das, was man wollte, aber immer noch besser als nichts. Ein paar Stunden später wird Okotie freigegeben, den man, klarerweise, mit einem Handkuss nimmt. NIcht so einfach das ganze. Ja eh, anders kann ichs nicht nachvollziehen. Nur, bevor ich Pavlov verpflichte, geb ich einen von den Amas eine Chance bzw Weinberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 naja, spielt man halt amal mit einer spitze, da hättens weinberger/szabics schon getan... Der Foda wollte das Risiko nicht eingehen, schätz ich mal. Da darf dann echt keiner gesperrt, verletzt oder ausser Form sein. Austria holte sich auch noch einen Keeper, obwohl nicht nötig. Man wil aber nichts riskieren. Ja eh, anders kann ichs nicht nachvollziehen. Nur, bevor ich Pavlov verpflichte, geb ich einen von den Amas eine Chance bzw Weinberger. Die Frage stell ich mich auch. Vor allem ist ja Pavlov (angeblich) ein Legionär zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts