Recommended Posts

Pat Patriot

ich führe keine persönlichen gespräche mit solchen leuten, wie dir und deinen freunden, die alles andere im schädel haben an einem wochenende mit der austria, aber nicht den fussball. wenn alkohol, rapid-vergangenheit und lächerliche transparente die höhepunkte des fanlebens sind, dann bin ich froh, dass ich nicht so bin. wie´s andere schon geschrieben haben, ist´s halt unterm strich eine schande für die austria und austrianer, solche leute als angebliche "fans" zu haben.

:lol:

Du bist ein Witz als Fan. Leute wie du sind reinstes Kabarett und erheitern meinen Tag :lol:

"Ich führe keine persönlichen Gespräche mit solchen Leuten"... bla bla bla. Im Internet groß die Pappn aufreißen, aber zu feig um mit den Leuten direkt zu sprechen (man bedenke, dies mit lächerlichen Begründungen wie "ich mag doch keine Zähne verlieren mimimimi"). Du bist genauso lächerlich wie der Support der Grünen gestern.

Transparente sind nicht lächerlich. Und wenn du sie als lächerlich empfindest, dann tu was dagegen und red nicht immer gscheit daher. Leute wie du sind dermaßen lächerlich und entbehrlich, unglaublich. Die Leute, die Transparente malen, widmen der Austria mehr Zeit als du es machst mit irgendwelchen sinnlosen Aufstellungen die du in jeden Matchthread reinschreibst.

Und du kannst dich glücklich schätzen, dass du solche Fans hast die sich mit Choreos, Spruchbändern, Fahnen, Doppelhalter etc. den Oasch für den Verein aufreissen. Sonst hättest so eine Friedhofstimmung wie Gratkorn oder Wiener Neustadt. Wenn das dein Ziel ist wirst du - Gott sei Dank - noch lange darauf warten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:lol:

Du bist ein Witz als Fan. Leute wie du sind reinstes Kabarett und erheitern meinen Tag :lol:

"Ich führe keine persönlichen Gespräche mit solchen Leuten"... bla bla bla. Im Internet groß die Pappn aufreißen, aber zu feig um mit den Leuten direkt zu sprechen (man bedenke, dies mit lächerlichen Begründungen wie "ich mag doch keine Zähne verlieren mimimimi"). Du bist genauso lächerlich wie der Support der Grünen gestern.

Transparente sind nicht lächerlich. Und wenn du sie als lächerlich empfindest, dann tu was dagegen und red nicht immer gscheit daher. Leute wie du sind dermaßen lächerlich und entbehrlich, unglaublich. Die Leute, die Transparente malen, widmen der Austria mehr Zeit als du es machst mit irgendwelchen sinnlosen Aufstellungen die du in jeden Matchthread reinschreibst.

Und du kannst dich glücklich schätzen, dass du solche Fans hast die sich mit Choreos, Spruchbändern, Fahnen, Doppelhalter etc. den Oasch für den Verein aufreissen. Sonst hättest so eine Friedhofstimmung wie Gratkorn oder Wiener Neustadt. Wenn das dein Ziel ist wirst du - Gott sei Dank - noch lange darauf warten können.

ich gratuliere euch ja eh zu den malaktionen und zu euren gemeinsamen stunden, die ihr dafür miteinander verbringt. viel spaß beim malen weiterhin. das RK könntet ihr ja beim nächsten malwettbewerb mal in grün/weiß gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

ich gratuliere euch ja eh zu den malaktionen und zu euren gemeinsamen stunden, die ihr dafür miteinander verbringt. viel spaß beim malen weiterhin. das RK könntet ihr ja beim nächsten malwettbewerb mal in grün/weiß gestalten.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Milenko Oh Oh

mittlerweile alle gemerkt, dass kienast Tadic nicht kicken kann, oder warten wir noch eine woche?

lieber nicht

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mittlerweile alle gemerkt, dass kienast nicht kicken kann, oder warten wir noch eine woche?

ich habs noch nicht gemerkt, müss ma weiter warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was hinauf hättens wir es merken sollen ??? Meinst du sicher nicht Tadic ?

bei der absolut geil gemachten aktion am schluss wo er dann zu lässig abgeschlossen hat vermutlich :D

mittlerweile alle gemerkt, dass kienast nicht kicken kann, oder warten wir noch eine woche?

stimmt was einige hier anmerken, es ist wirklich traurig dass du unsre spieler nicht auseinander halten kannst. der lange blonde war ganz in ordnung, der der scheinbar allerdings wirklich nicht kicken kann ist viel kleiner, hat dunkle haare und heißt tadic..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab von ihm noch nichts gesehen, nicht nur im austria dress nicht

Und wenn ihm bei der letzten Aktion schon der Ball bei der Annahme weg gesprungen wäre, was bei vielen seiner Mitspieler regelmässig passiert, hätte er nicht mehr lässig schiessen können....

Vielleicht hat RK soviel violettes Blut in seinen Adern, dass er Austria klassisch a la Gasselich spielen will, draufhauen kann jeder ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hab ja nichts gesehen, aber hab ich tatsächlich seinen ersten torschuß im austria dress verpasst??? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag