Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 Roman Kienast kein Fussballgott!!! Oh doch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Januar 2012 Oh doch !!! Falscher Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 Falscher Channel? Nein nur du bist falsch hier du gehörst in Channel 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Januar 2012 Nein nur du bist falsch hier du gehörst in Channel 5 Sagt mir jemand, der Roman Kienast Fußballgott schreibt, herrlich!! Argumentation wie ein 10-jähriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Dass sich Kienast mit seinem Wechsel nicht nur Freunde macht, ist ihm vollauf bewusst. "Natürlich werden die Fans mich jetzt anfeinden, ich kann das auch verstehen, aber das ist das Fußballgeschäft. Da muss man drüber stehen", betont der Angreifer im Gespräch mit sturm12.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 Weil man R. Kienast Fussballgott schreibt ist man wie ein 10 jähriger? Deine Sichtweise ist wie von einen Grünen. Und ich schrieb es nur weil Leute wie du ihn verurteilen ohne das er nur eine Minute noch für uns gespielt hat. Du bist wie die Grünen die sich gegen Saurer unter aller Sau verhalten haben. Ich bin der Meinung er hat sich eine faire Chance verdient ! Aber egal du bist sowieso unbelehrbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Dass sich Kienast mit seinem Wechsel nicht nur Freunde macht, ist ihm vollauf bewusst. "Natürlich werden die Fans mich jetzt anfeinden, ich kann das auch verstehen, aber das ist das Fußballgeschäft. Da muss man drüber stehen", betont der Angreifer im Gespräch mit sturm12.at. Damit meint er natürlich die sturmfans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Damit meint er natürlich die sturmfans... http://www.sturm12.at/2012/01/30/abschied/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Sturm holt Kröpfel und vl auch noch Okotie - wir Kienast und Simkovic. Das uns der Kienast dann auch noch so viel kostet wie uns der junuzovic transfer eingebracht hat ist sowieso das sahnehäubchen. Mittelmaß wir kommen, bzw sind schon da. Die 90iger werden ihr revival erleben, geld in mittelmässigen durchschnitt stecken, keine talente, keine innovationen, kein gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2012 seit wann ist okotie bei sturm im gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Januar 2012 Weil man R. Kienast Fussballgott schreibt ist man wie ein 10 jähriger? Deine Sichtweise ist wie von einen Grünen. Und ich schrieb es nur weil Leute wie du ihn verurteilen ohne das er nur eine Minute noch für uns gespielt hat. Du bist wie die Grünen die sich gegen Saurer unter aller Sau verhalten haben. Ich bin der Meinung er hat sich eine faire Chance verdient ! Aber egal du bist sowieso unbelehrbar. Richtig. Die Vergangenheit ist ja vollkommen wurscht. Geben wir jedem mal eine Chance, er könnte sich ja beweisen. Versuch mal diese Argumente im Beisl, da wirst dich aber schön wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 Nur, dass Kienast familienbedingt schon seit seiner Geburt ein Grüner ist und man seinen Lieblingsverein in der Regel auch nicht einfach so wechselt! Und der Vergleich mit der Firma ist doch vollkommen unpassend. Oder hast schonmal jemanden gesehen der zB mit einem Apple-Fanschal durch die Gegend läuft und schlachtgesänge auf Steve Jobs zum besten gibt? Also das Apple Logo sehe ich öfter als einen Austria Wien Aufkleber, leider.... Und wieviele Spieler siehst du mit Fan-Utensilien, oder andere Vereinsmitarbeiter ? Wenn der Vergleich Fussballstadion : Aktionärsversammlung gültig ist, dann ist die Stimmung inkl. Lobgesänge auf den CEO nach guten Jahren ( also Apple immer) EINIGES über die Schlachtgesänge in der Generali Arena zu stellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2012 Richtig. Die Vergangenheit ist ja vollkommen wurscht. Geben wir jedem mal eine Chance, er könnte sich ja beweisen. Versuch mal diese Argumente im Beisl, da wirst dich aber schön wundern Was für ein Verbrechen hat er in der Vergangenheit gemacht das man ihn keine faire Chance geben sollte? Ich weis es nicht. Über manche hier kann man sich echt nur wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2012 Was für ein Verbrechen hat er in der Vergangenheit gemacht das man ihn keine faire Chance geben sollte? Ich weis es nicht. Über manche hier kann man sich echt nur wundern. er hat mehrmals betont dass er nie zu austria wien wechseln würde weil er ein grüner ist. muss man denn jedem volldillo eine chance geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 wo hat nochmals der vater vom drazan gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts